Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Sturm bei Roach

  1. #31
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teemeister Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich korriegieren!
    Abraham hat bis jetzt jeden geschlagen und das waren
    Weltklasse Leute wie Miranda,Taylor etc!
    Wenn hat Sturm aus der Weltspitze geboxt und besiegt?
    Keinen!
    Miranda ist keine Weltklasse,und Taylor nicht mehr dass was er mal war,also auch keine Weltklasse mehr
    Aber gegen Sturm würde Abraham aufjedenfall durch Knock Out gewinnen

  2. #32
    Teemeister Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Miranda ist keine Weltklasse,und Taylor nicht mehr dass was er mal war,also auch keine Weltklasse mehr
    Aber gegen Sturm würde Abraham aufjedenfall durch Knock Out gewinnen
    Ich finde Miranda gehört schon zur Weltspitze, gut Taylor ist es wohl nicht mehr.

  3. #33
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teemeister Beitrag anzeigen
    Ich finde Miranda gehört schon zur Weltspitze, gut Taylor ist es wohl nicht mehr.
    wieso sollte miranda dazu gehören ???

  4. #34
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teemeister Beitrag anzeigen
    Ich finde Miranda gehört schon zur Weltspitze, gut Taylor ist es wohl nicht mehr.
    Miranda kann doch wirklich nur hart hauen und gut einstecken. Technisch ist er ziemlich schlecht.

    Außerdem hat er bisher immer verloren, wenn er gegen jemanden aus der wirklichen Weltspitze antreten musste (außer vllt Abraham I, den man hätte abbrechen sollen).
    Sturm ist mMn eher Weltspitze als Miranda.

    Zitat Zitat von Teemeister Beitrag anzeigen
    Sturm ist WBA-Weltmeister aber einfach nicht Weltspitze!
    Geändert von chillakilla (16-01-2010 um 15:54 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Als Fast-Abraham-Fan kann ich sagen, dass Abraham taktisch schon meisterhaft boxt, weil er immer genau weiss was er macht, und machen muss. Aber der alte Sturm war einfach zu schnell, und hätte sich damals nicht stellen lassen. Hätte ausgesehen wie die ersten Runden von Oral, der hat ihn ja auch nach Belieben getrofffen. Nur die Gegentreffer hätte Sturm damals nicht genommen, dafür war er einfach zu schnell auf den Beinen, und noch so eingestellt dass er die auch benutzt um sich in Sicherheit zu bringen. Heute bleibt er ja gerne mal stehen, und dann würde er gegen Abraham auch mal gerne liegen bleiben.

    Taylor war gegen Abraham besser drauf als gegen Pavlik oder Froch. Trotzdem konnte er nicht verhindern dass er viele Runden knapp abgibt weil Abraham im SMW mehr machen kann als vorher im MW, weil er nicht mehr so trocken ist. Leider konnte man diesen Taylor nicht gegen einen Ward oder Kessler sehen, da hätte man die Leistung Abrahams sehr gut einschätzen können. Aber vermutlich war die Nachwirkung einfach zu stark, und da war es richtig nichts zu riskieren.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #36
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Taylor war gegen Abraham besser drauf als gegen Pavlik oder Froch.
    Wodran machst du das fest? Fitness oder Körperbau kann man vielleicht noch bewerten, aber mental ist von den KOs vielleicht doch was hängen geblieben. Habe mir zumindest eingebildet das ablesen zu können.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wenn er mental "done" oder nicht super fit gewesen wäre, hätte er die 9. Runde nicht überstanden. Er hat auch danach nicht abgebaut sondern war bis zum Ende der 12. voll da. Der KO war so ein blöder Effekt von "hurra ich habe es geschafft"-Abschalten als die Glocke in Hörreichweite gekommen ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #38
    Саша Gast

    Standard

    Der glaubst doch nicht dass einer HURA ruft wenn er ggen Abraham nicht KO gegangen ist,wenn in seinem Hirn 2 siege gegen Hopkins,einer Legende,ist,denkst du er ist dann froh nicht KO gegangen zu sein ?

  9. #39
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Er ist ja nicht nur nicht KO gegangen, sondern hat über weite Strecken fast gleichwertig agiert, ist nicht übel verkloppt worden, und hatte vielleicht seiner Meinung nach sogar gewonnen. Da kann man schon mal froh sein, wenn man vorher schlecht ausgesehen hat.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #40
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Er ist ja nicht nur nicht KO gegangen, sondern hat über weite Strecken fast gleichwertig agiert, ist nicht übel verkloppt worden, und hatte vielleicht seiner Meinung nach sogar gewonnen. Da kann man schon mal froh sein, wenn man vorher schlecht ausgesehen hat.
    Unwahrscheinlich, dass er schon total "siegessicher" war, vorallem wenn er den Kampf gegen Froch nicht vergessen haben sollte. Denn da ging er auch in der 12. runter und TKO.
    Geändert von chillakilla (17-01-2010 um 20:36 Uhr)

  11. #41
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich meine nicht total siegessicher, sondern einfach nur "Schirm runtergefahren" als er vom Gefühl her am Ende des Kampfes war. Ich habe z.B. auch schon als ich in einem total fertigen Zustand war bis zu Hause mich konzentriert und durchgehalten, aber als ich die Haustür gesehen habe war Ende. Wären noch 50 Meter gewesen. Sowas ist halt unbewusst, keine Ahnung ob das jetzt so war oder nicht, jedenfalls hat Taylor nicht ständig kassiert und war dann wie bei Froch schon lange vorher fast fertig. Seine Form war klar besser als gegen Froch, auch vorher schon, von der ganzen Schnelligkeit. Gegen Froch sah das schon ganz schön träge aus.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #42
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht total siegessicher, sondern einfach nur "Schirm runtergefahren" als er vom Gefühl her am Ende des Kampfes war. Ich habe z.B. auch schon als ich in einem total fertigen Zustand war bis zu Hause mich konzentriert und durchgehalten, aber als ich die Haustür gesehen habe war Ende. Wären noch 50 Meter gewesen. Sowas ist halt unbewusst, keine Ahnung ob das jetzt so war oder nicht, jedenfalls hat Taylor nicht ständig kassiert und war dann wie bei Froch schon lange vorher fast fertig. Seine Form war klar besser als gegen Froch, auch vorher schon, von der ganzen Schnelligkeit. Gegen Froch sah das schon ganz schön träge aus.
    Denke nicht dass es so war,bestimmt nicht wenn es um soviel geht

  13. #43
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich habe z.B. auch schon als ich in einem total fertigen Zustand war bis zu Hause mich konzentriert und durchgehalten, aber als ich die Haustür gesehen habe war Ende. Wären noch 50 Meter gewesen.
    da hast du aber anständig Gas gehabt

  14. #44
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Fertig = extrem übermüdet. Bis nach Hause gekommen, und als der Gedanke "geschafft" kam dann Blackout.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #45
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Fertig = extrem übermüdet. Bis nach Hause gekommen, und als der Gedanke "geschafft" kam dann Blackout.
    Ich dachte auch, dass du von einem unfreiwilligen Stuhlgang erzählst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sturm vs Gevor
    Von Ray-Sefo im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 19:52
  2. Legt sich der Sturm wieder ?
    Von useless im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-12-2006, 13:42
  3. Felix Sturm
    Von Andi 1-2 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-10-2004, 18:13
  4. Felix Sturm
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •