Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gude

  1. #1
    Calito Gast

    Standard Gude

    Jo, Gude, bin Carlo, aus Hessen, bei Frankfurt aufgewachsen und pendel im Moment im zwei Wochen Rhythmus zwischen Bad Homburg und Marburg hin und her...
    Das Kampfkunst-Board kenn ich schon ne ganze Weile, hatte allerdings nie das Verlangen mich hier anzumelden, bis ich vorhin das dringende Bedürfnis hatte zu irgendwas meinen Senf dazuzugeben...und da ich auf der Suche nach nem neuen Verein bin!

    Zum Thema Kampfsport: Interessieren tuts mich schon immer, anfangs hatte ich auch ein Faible für irgendwelche Spiritualität und Philosophien, allerdings habe ich durch einige weniger schöne Erfahrungen meine Philosophie darauf beschränkt Konflikte zu vermeiden, wenns nicht anders geht mich aber auch rücksichtslos daraus zubefreien...soviel dazu...
    Gelernt habe ich ein wenig Boxen und Kickboxen, jedoch schon länger nicht mehr im Verein, da ich die zweifelhafte Ehre habe privat mit einigen Freunden trainieren zu können, die ebenfalls (zumindest teilweise) über gewisses Fachwissen verfügen. Nebenbei hat das den Vorteil dass man kombinieren kann was man will und da meine Partner teils auch internationale Titelträger sind, lassen die mich auch nicht zu leicht wegkommen^^
    Dann habe ich noch so das ein oder andere Seminar besucht, was von BJJ bis MMA eigentlich alles abdeckt...
    Momentan beschränkt sich mein Training leider auf Gewichte heben und Pratzenübungen/ Sparring mit zwei Freunden..(weshalb ich wieder einen Verein suche..)

    Joa das wars auch schon, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach nach...

  2. #2
    peter schira Gast

    Standard

    herzlich willkommen.

  3. #3
    Kyoshi Gast

    Standard

    Hallo und von mir ein Willkommen im KKB !

  4. #4
    gauri87 Gast

    Standard

    Hi und Wilkommen

  5. #5
    Calito Gast

    Standard

    Dank euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. gude
    Von papa_schlumpf im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-06-2009, 08:50
  2. Gude
    Von corry im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-01-2009, 15:30
  3. gude
    Von musswehtun im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15-07-2008, 10:54
  4. Gude...
    Von SKID68 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-10-2006, 22:08
  5. Ei Gude wie...
    Von meridian9 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-02-2006, 19:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •