Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Kampf in 2 Monaten, versuch Technik zu lernen oder Kraft und ausdauer?

  1. #1
    Animal92 Gast

    Standard Kampf in 2 Monaten, versuch Technik zu lernen oder Kraft und ausdauer?

    Hallo liebe Comunity, hier gehts nicht um mich gleich vorweg.
    Sondern um 2 freunde von mir.
    Also folgendes, sie hatten vor 2 Monaten irgendwie eine streitigkeit wer von ihnen stärker währe, jeder sagt natürlich er.
    Darum wollten sie jetzt beide in Boxen gehen.
    DIesen Monat ist es soweit, in 2 Wochen passiert es(natürlich unter aufsicht)
    Also einer der beiden hat ne ziemlich große Klappe und ist so oder so schon von sich überzeugt, dem anderen war ich behilflich und hab ihn versucht innerhalb der 2 Monate ordnetlich kraft zu geben und die nötige ausdauer um wenigstens 4runden am stück mindestens die Kraft in den armen zu behalten.
    Wir sind Joggen gegangen, haben sprints gemacht, Krafttraining und Kettenfausstöße etc gemacht.
    Der Bruder des anderen ist in Boxen und bringt ihm die Technik bei, allerdings trainiert er weder ausdauer noch Kraft und besaß die frechheit mich zu beleidigen, das haben wir jetzt aber ausgemacht, regeln wir in einem Jahr.
    Jedenfalls er ist weder ausdauernd noch waren seine schläge hart.
    Also die Frage ist jetzt, was bringt mehr, 2 Monate hartes ausdauer und Krafttraining oder 2 Monate erlernen der Technik?
    Beide hatten davor kein besonderes Training gemacht oder irgendwelche Kampfsportarten.
    Also was denkt ihr wer wird die Nase vorn haben in diesem Kampf?
    Hoffe ihr habt ein paar Interresante meinungen dazu?
    Lg ANimal
    PS: Ja ich weiß die beiden sind deppen, dass sie es ohne Vorahnung und vorbereitung machen werden aber naja das ist ja ihre sache.

  2. #2
    VanZan Gast

    Standard

    Hoffentlich verletzen die beiden sich richtig schwer.

  3. #3
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Animal92 Beitrag anzeigen
    PS: Ja ich weiß die beiden sind deppen, (dass sie es ohne Vorahnung und vorbereitung machen werden) aber naja das ist ja ihre sache.
    Du doch auch. Depp.

  4. #4
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Animal92 Beitrag anzeigen
    PS: Ja ich weiß die beiden sind deppen, dass sie es ohne Vorahnung und vorbereitung machen werden aber naja das ist ja ihre sache.
    Und trotzdem unterstützt du ihr Vorhaben sich gegenseitig die Fresse zu polieren?

  5. #5
    Nak-Muay Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Du doch auch. Depp.
    So direkt wollte ich es ihm nicht sagen.

  6. #6
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    ich wette 10 euro auf den deppen!
    hält jemand dagegen?

  7. #7
    Animal92 Gast

    Standard

    Wieso bin ich ein Depp?

    Und sie daran hindern hatte ich ja versucht, aber es hatte nicht geklappt, wollte eigendlich dass sie's Garnicht machen oder wennschon dann in nem Jahr im Sparring oder evtl bei nem Wettkampf aus der Umgebung.

    Ich denke verletzen werden sie sich nicht so stark, konnte sie wenigstens dazu bringen nen Kopfschutz zu benutzen.
    Klar kann passieren, aber die Schlagkraft ist glücklicherweise auch nicht stark genug um sich ne schwere gehirnerschütterung zuzuziehen oder sich die RIppen zu brechen.
    Lg ANimal

  8. #8
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Animal92 Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich ein Depp?
    Warum wohl?
    Zitat Zitat von Animal92 Beitrag anzeigen
    Der Bruder des anderen ist in Boxen und bringt ihm die Technik bei, allerdings trainiert er weder ausdauer noch Kraft und besaß die frechheit mich zu beleidigen, das haben wir jetzt aber ausgemacht, regeln wir in einem Jahr.

  9. #9
    paka Gast

    Standard

    so tragisch finde ich das nicht
    wenn man jung ist macht man nunmal son kack, das gehört dazu
    und dann noch mit kopfschutz und aufsicht, ist doch ok

    ich denke der agressivere gewinnt unabhängig davon ob er kraft oder technik trainiert hat, derjenige der wild drauflosschlägt wird das gewinnen

  10. #10
    Animal92 Gast

    Standard

    Ja in einem Jahr, im Boxring.
    Ist doch besser als in 2 Monaten oder ihm sofort eine zu verpassen.
    Beherrschung habe ich gelernt und um ihm zu zeigen, dass er mich nicht beleidigen sollte eben der Kampf.Wenn man nicht normal reden kann, ist das ja nicht mein Problem.
    Wieo gesagt er hat eben ne große Klappe.

    @Paka danke für deinen Beitrag, naja die beiden sind auchnoch etwas jünger als ich^^
    14 und 15.Das erklärt vllt nochmal das ganze wieso es nicht friedlich gehen sollte, ich sag nur hormone.
    Lg ANimal
    Geändert von Animal92 (10-01-2010 um 23:25 Uhr)

  11. #11
    Rocky777 Gast

    Standard

    Sticks and stones may break my bones, but words and names will never hurt me.

  12. #12
    Animal92 Gast

    Standard

    Mhhh hätte er nur normale sachen gesagt wie Idiot oder so währs ja ok.
    Aber wenn man meine Familie beleidgt hörts auf, war schon immer so.
    Außerdem kennst du weder mich noch meine vergangenheit, insofern kannst du nicht über mich urteilen.

  13. #13
    slickride Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Animal92 Beitrag anzeigen
    Außerdem kennst du weder mich noch meine vergangenheit, insofern kannst du nicht über mich urteilen.
    nu aber schon:

    Zitat Zitat von Animal92 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man meine Familie beleidgt hörts auf, war schon immer so.
    ---

    er will eine reaktion auf seine beleidigungen spüren und weiß bei dir, wo und wie er anpacken muss.
    wenn er deine haustiere bleidigen müsste, würde er eben das tun.

    ich finds arm, wenn man bei einigen personen nur einen knopf drücken muss und die gewünschte reaktion blind kommt.

  14. #14
    Animal92 Gast

    Standard

    Gott bei dir ist aber auch was Falsch.
    Was ist denn das Problem ?
    Vllt bringe ich ihm ja so sogar bei dass er nicht mit jedem reden kann wie er will.
    Und ich hab das ganze zwar nich so extrem aufgefasst wie du vermutest aber es geht einem eben auf die nerfen, wenn man laustark auf der straße von so einem angepöbelt wird.
    Aber bevor ich mich aufrege, sei bitte einfach so frei und halt den mund.
    Lg ANimal

  15. #15
    VanZan Gast

    Standard

    Ja es sind immer die anderen die sich falsch verhalten. Wenn ich jedem aufs Maul hauen würde der mich Wichser, *********, Hurensohn, Nazi, Pisser, Blockwart und so weiter nennt wäre ich alleine die letzte Woche nicht ohne mindestens 20 Schlägereien ausgekommen.
    "Aber ey Alda, er hat krass meine Familie und Ähre verletzt. Das kann man nur mit aufs Maul rächen"


    PS Die Sternchen stehen für eine Körperöffnung

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nur ausdauer vs. ausdauer und kraft
    Von Alexhsg im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14-08-2009, 12:10
  2. Erster Kampf mit 5 Monaten Erfahrung?
    Von Redox im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05-02-2009, 16:00
  3. kraft oder ausdauer ???
    Von stelly199 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19-12-2007, 10:04
  4. kraft u. technik / ausdauer u. technik ?
    Von error404 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-02-2004, 14:55
  5. Tai Chi Chuan in 4 Monaten lernen
    Von defcode im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-04-2003, 11:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •