Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Polizist schlägt 15 jährige

  1. #16
    Dennisjan Gast

    Standard

    Was für ein ehrenloser Hund. Ich hoffe, der ist für die Aktion in den Knast gekommen. Da wird er sich solche Aktionen mit Sicherheit nicht leisten, sonst gibt es für den Mistkerl im besten Fall ein wenig warme Knastliebe in Form von ner netten ANALyse. Zu wünschen ist es so jemanden zumindest. Wie kann Mann einem Mädchen sowas antun. Da bekommt man echt das Kotzen.

  2. #17
    xcris Gast

    Standard

    Also, was mich am meisten wundert ist nicht, dass der Bulle ein 15 Jähriges Mädchen schlägt oder der andere nur zuguckt etc. sondern das ich mir einfach denke "Wie blöd muss man sein?"
    Ich geh mal davon aus der Bulle arbeitet da ja?
    Dann weiß man doch, dass oben in der Ecke eine Kamera ist?
    Und als Polizist weiß man doch, dass wenn man jemanden grundlos zusammenschlägt, dass man das entweder irgendwo macht wo es keiner sieht, oder die es sehen Zeugen sind, die für einen aussagen.

    kA wie man so doof sein kann

  3. #18
    LeeveJung Gast

    Standard

    das video ist alt und es gab es hier auch schon ....
    ...und mir graust hier so einträge zu lesen "ehrenloser hund" ....

  4. #19
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    was der wohl noch gemacht hätte wenn keine kamera dabei gewesen wäre
    Zitat Zitat von Tiberius Beitrag anzeigen

    Natürlich zeigt das Video abscheuliches, das ist allen klar, aber man muss sich sowas nicht ansehen oder auch noch darüber diskutieren.
    klar man kanns ja auch verheimlichen dann gehts allen besser, der
    ruhig schlafenden gesellschaft - und dem eintretenden polizisten

    nur den opfern geht es scheisse..

  5. #20
    GayHulk Gast

    Standard Es geht auch anders

    In vielen Fällen ist die Polizei das Opfer, nur wird dies nicht gezeigt. Hier attackiert eine Frau gleich drei Polizisten, den ersten davon mit Pfefferspray. Bewundernswert wie ruhig und sachlich die Beamten bleiben und sie fixieren, ohne sie über ein Maß zu verletzen, welches notwendig ist zur Eigensicherung.


    YouTube - Cop Punches Woman In Face Four Times During Arrest For Riding A Bike

  6. #21
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GayHulk Beitrag anzeigen
    Hier attackiert eine Frau gleich drei Polizisten, den ersten davon mit Pfefferspray.
    Der sich dann gleich mit drei Schlägen revanchiert (1:43)

    Mir kommts oft so vor, als ob die amerikanischen Polizisten frisch von der Sonderschule kommen. Würd mich mal interessieren wie die Einstellungskriterien bei denen sind.

  7. #22
    -Ays- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GayHulk Beitrag anzeigen
    In vielen Fällen ist die Polizei das Opfer, nur wird dies nicht gezeigt. Hier attackiert eine Frau gleich drei Polizisten, den ersten davon mit Pfefferspray. Bewundernswert wie ruhig und sachlich die Beamten bleiben und sie fixieren, ohne sie über ein Maß zu verletzen, welches notwendig ist zur Eigensicherung.
    Also hier halte ich das für genauso bescheuert und übertrieben wie im ersten geposteten Video... Die 3-4 Schläge zum Schluss waren imho reiner Frustabbau
    Noch n Grund mehr Amis gern zu haben
    Geändert von -Ays- (14-01-2010 um 10:31 Uhr)

  8. #23
    Drunken Master Gast

    Standard

    Der Polizist hat übertrieben! Hätte doch einfach die Tür schließen können und das Mädchen wäre in der Zelle.

  9. #24
    Jackson1 Gast

    Standard

    Dieses "der gehört suspendiert" und dann auch noch "wenigstens auf absehbare Zeit" u. ähnliches finde ich einfach lächerlich.

    Was soll das sein? Eine Maßnahme?

    Der gehört in den Knast ! Erst recht als Polizeibeamter ! So 1-3 Jährchen fände ich ganz angemessen.

  10. #25
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Extremer Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man wegschauen, genauso wie im realen Leben auch, einfach wegschauen und schon hat man damit nichts zu tun!
    Ja wir helfen dem Mädchen mit einer Diskusion ungemein!
    Weiß nicht warum ihr so schockiert seid, passiert doch täglich irgendwo, ist nur nicht immer ne Kamera dabei oder es wird nicht veröffentlicht.

  11. #26
    michaa Gast

    Standard

    Absolut nich tragbar für die Polizei, unter aller Sau.


    Trotz alledem darf man nicht ausser Acht lassen, dass es sich bei sowelchen um absolute Einzelfälle handelt - warscheinlich auch in den USA.

    Damit will ich das Ganze NICHT kleinreden! Der gehört weggesperrt!

  12. #27
    HeadBudSpencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von michaa Beitrag anzeigen
    Absolut nich tragbar für die Polizei, unter aller Sau.


    Trotz alledem darf man nicht ausser Acht lassen, dass es sich bei sowelchen um absolute Einzelfälle handelt - warscheinlich auch in den USA.

    Damit will ich das Ganze NICHT kleinreden! Der gehört weggesperrt!
    Das glaube ich nicht. Man sieht doch dauernd die Video's, wo bereits gefesselt am Boden ligende noch mit Elektroschockern bearbeitet werden oder bei Fahrzeugkontrolle die Opfer mit dem Tonfas verdräscht werden etc.
    Dabei wird nur ein winzig kleiner Bruchteil der Vorfälle gefilmt und veröffentlicht.
    Ich denke ähnliche Fälle passieren täglich.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    krank
    I Love Schiuschitsu

  14. #29
    SaschaB Gast

    Standard

    So, jetzt haben wieder alle genug rumgemotzt.

    Ich mage solche Threads ned, wo nur rumgemeckert und auf Leute geschimpft wird....


    Hier ist jetzt zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 6 jährige beim Chi Sao
    Von Goekhan S. im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-12-2009, 12:31
  2. US-Polizist - schlägt Frau auf Polizeistation
    Von jinkazama im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26-02-2008, 14:04
  3. 24 Jährige in Leuth vergewaltigt
    Von amari im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 06:05
  4. darf man 15 jährige kastrieren?
    Von enraged_Clown im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-05-2007, 08:27
  5. SV für 9 Jährige
    Von Spoko17 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22-02-2006, 20:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •