Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 889

Thema: Deutsche Grappling Liga

  1. #136
    dienull Gast

    Standard

    Dieser Termin wurde nicht absichtlich übersehen!
    Wir werden versuchen solche Dinge zukünftig zu vermeiden.
    Und ich glaube in der Liga seid ihr ein zusammenschluss von mindestens 5 Vereinen und da könnte es durchaus möglich sein!
    Und niemand von uns torpediert hier irgendwen. Sehr schade, dass du die Sache so persönlich nimmst.
    alles weitere hierzu per PN.
    Geändert von dienull (18-01-2010 um 12:27 Uhr)

  2. #137
    andrewj Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
    Dieser Termin wurde nicht absichtlich übersehen!
    Wir werden versuchen solche Dinge zukünftig zu vermeiden.
    Und ich glaube in der Liga seid ihr ein zusammenschluss von mindestens 5 Vereinen und da könnte es durchaus möglich sein!
    Und niemand von uns torpediert hier irgendwen. Sehr schade, dass du die Sache so persönlich nimmst.
    alles weitere hierzu per PN.
    Ich nehme es nicht persönlich, es ist ein unnötiges Ärgernis, beabsichtigt oder nicht spielt keine Rolle. Da Ihr Euch nicht in der Pflicht seht den Termin zu korrigieren und wir den Termin aus wichtigen Gründen nicht verlegen können, bleibt das Problem bestehen und es gibt in meinen Augen keinen Grund für eine weitere PN.

  3. #138
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Na na na... Der Termin am 20. März wurde Daniel soweit ich weiß, von Gong Fu vorgeschlagen und von den Teams, die teilnehmen wollen, sind es eigentlich nur die Hamburger die von dem Doppeltermin nun betroffen sind. Allerdings wollen sich ja mehrere Teams aus dem Norden zusammenschließen, um eine Mannschaft für die DGL zu stellen und da reden wir von lediglich 9 Mann, die da kämpfen. Ich glaube nicht, dass man mit maximal 9 Ausfällen (wenn sie denn bei Deinem Event kämpfen wollten) Dein Event torpedieren kann/will.... Und ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob sich eine Terminüberschneidung nun leider nicht vermeiden lässt, oder ob sie absichtlich herbeigeführt wurde. Wenn das "Ärgernis" dann für Dich ein Grund ist zu schmollen... Reden und sich mit dem Problem auseinandersetzen wäre auf jeden Fall besser gewesen, aber wer nicht will, der hat schon.

    Für die anderen teilnehmenden Teams stellt es anscheinend kein großes Problem dar und ich hoffe, dass sich derartiger Ärger in Zukunft vermeiden lässt. Allerdings werden wir uns in erster Linie an den teilnehmenden Teams orientieren und können leider nicht bundesweit auf jeden Veranstalter zwangsläufig Rücksicht nehmen. Manchmal lassen sich solche Überschneidungen wirklich nicht vermeiden. Unangenehm (ich spreche aus eigener Erfahrung), aber eben manchmal nicht anders möglich....

  4. #139
    andrewj Gast

    Standard

    Das NaNaNa geb ich Dir gern zurück, da Deine Spekulationen zu meinem "Gefühlshaushalt" ebenso unwahr sind, wie die Fakten, die Du hier nennst:

    1. Ich schmolle nicht und richtig ist, das wir mehrfach auf Euch zukamen. Da Eurerseits deutlich gemacht wurde, daß Ihr den Termin nicht verlegen werdet und es uns aus verschiedenen Gründen unmöglich ist, weiss ich nicht über was ich mich unterhalten soll???

    2. Die im März stattfindende Hayastan Challenge ist ein German Open und die folgende ein European Open. Bereits auf unserer ersten HGC hatten wir Kämpfer aus Belgien, Frankreich, Dänemark... sodass es definitiv wiedrlegt ist, das es sich um ein Regionalevent handelt.

    3. Ich habe Euch nie Absicht unterstellt. Ich habe hier garnichts unterstellt, sondern nur darum gebeten Rücksicht auf Veranstalter zu nehmen die Extra frühzeitig Termine festlegen. Wir freuen uns auf internationale Gäste und diese haben bereits Tickets gebucht und Ihre Termine organisiert.

    NOCHMAL: Alles gute für Eure Liga, vielleicht können Eure Kämpfer auf künftigen Events ja von einer professionelleren Organisation profitieren.
    Geändert von andrewj (20-01-2010 um 17:12 Uhr)

  5. #140
    dienull Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andrewj Beitrag anzeigen
    Das NaNaNa geb ich Dir gern zurück, da Deine Spekulationen zu menem "Gefühlshaushalt" ebenso unwahr sind, wie die Fakten, die Du hier nennst:

    1. Ich schmolle nicht und richtig ist, das wir mehrfach auf Euch zukamen. Da Eurerseits deutlich gemacht wurde, daß Ihr den Termin nicht verlegen werdet und es uns aus verschiedenen Gründen unmöglich ist, weiss ich nicht über was ich mich unterhalten soll???

    2. Die im März stattfindende Hayastan Challenge ist ein German Open und die folgende ein European Open. Bereits auf unserer ersten HGC hatten wir Kämpfer aus Belgien, Frankreich, Dänemark... sodass es definitiv wiedrlegt ist, das es sich um ein Regionalevent handelt.

    3. Ich habe Euch nie Absicht unterstellt. Ich habe hier garnichts unterstellt, sondern nur darum gebeten Rücksicht auf Veranstalter zu nehmen die Extra frühzeitig Termine festlegen. Wir freuen uns auf internationale Gäste und diese haben bereits Tickets gebucht und Ihre Termine organisiert.

    NOCHMAL: Alles gute für Eure Liga, vielleicht können Eure Kämpfer auf künftigen Events ja von einer professionelleren Organisation profitieren.
    zu 1)

    ist eine klare lüge, da ich dir Vorschläge gemacht habe um es zu ändern.
    Nun gab es dort von dir kein entgegenkommen.
    Finde ich schon ziemlich frech so etwas zu behaupten.
    Aber gut wenn du glaubst dir so Feunde zu machen.
    Danke hierfür. War das letzte mal, dass ich versucht habe in solchen Fällen etwas zu änder.

    zu 2)

    Internationale interessieren uns für diesen Fall nicht da sie bei uns nicht starten können.

  6. #141
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    und nur beruhigen sich wieder alle, und nehmen sich bei den händen

  7. #142
    fischer.alliance-bjj Gast

    Standard

    wir haben uns nun auch beworben... alliance frankfurt... großostheim ist ja gerade um die ecke... wäre fein wenn es klappen würde...

  8. #143
    andrewj Gast

    Standard

    Ich bin total beruhigt, ich hege auch keinen Groll gegen die Liga. Dennoch lasse ich diese Worte nicht so stehen:

    1. Du hast garnichts Angeboten sondern erwartet, das ich Dir ein Angebot mache, mit dem Hinweis, daß Du einen erheblichen Aufwand hattest und es daher kaum möglich wäre den Termin zu verlegen. Mich als Lügner zu bezeichnen ist also Dreist und völlig Realitätsfern. Ich will mir hier keine Freunde machen, wenn das bedeutet, daß ich meine Meinung nicht äußern darf. Ich wünsche Euch noch immer viel Erfolg und das mein ich ernst. Ich bin sehr umgänglich, aber ich verzichte nicht auf mein Recht der freihen Meinung.

    2. Ich habe mit den internationalen Teilnehmern versucht klarzustellen das unser Event durchaus von Bundesweitem Interesse ist.

    Nach wie vor sehe ich von Dir leider kein Interesse an einer realistischen Lösung des Problems. Schade, aber so ist, wie ich schon mehrfach schrieb eine weitere Verhandlung so vielversprechend wie ein Enthaltsamkeitsseminar bei Dolly Buster.

  9. #144
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Dürfte für die Mannschaften interessant sein, die sich nach Sponsoren umschauen und vielleicht in die falsche Richtung kucken: unser Team hat jetzt mit der SEB Bank seinen ersten Sponsor für die Saison und dabei ist man auf uns zugekommen. Packt's an, das wird ganz easy. Ist schon fantastisch, welches Interesse die Liga auch bei großen Unternehmen generiert. Dort glaubt man anscheinend auch an eine gute Akzeptanz in der Öffentlichkeit. Ist ein gutes Zeichen.

  10. #145
    StefanS Gast

    Standard


  11. #146
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Ich prüfe ebenfalls gerade Sponsoringmöglichkeiten.

    Die Sportschule Hamburg wird sich ebenfalls mit ein paar Teams zusammentun. Welche das noch genau sein werden, müssen wir allerdings noch rausfinden.
    verraten und verkauft

  12. #147
    dienull Gast

    Standard

    Die Liga setzt ihren unglaublichen Lauf fort!!

    wer hätte das von uns gedacht. Nicht nur die Nachfrage von Mannschaften übertrifft unsere kühnsten Erwartungen, sondern auch das Sponsoring.
    Wenn das so weitergeht wird es eine wahre Erfolgsgeschichte.

    In den nächsten Tagen wird es eine Überraschung geben!!!

    lg
    Geändert von dienull (21-01-2010 um 14:45 Uhr)

  13. #148
    Registrierungsdatum
    10.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    51
    Beiträge
    299

    Standard

    "Die Null" - Ruhig Ball - Wie du selbst schreibst hast du auf meine Mail geantwortet, die ich dir sofort nach veröffentlichung der Daten geschickt habe - und ich habe dir vorgeschlagen das Datum vorher, nachher oder einem belibigem Datum zu machen - aber ihr wolltet nicht!!

    Angerer: Du müsstest eigentlich klüger sein als so ein "Müll" los zu lassen. IBK Event mit Gokors Hayastan ist wohl kein zufälliger Veranstallter den man übersehen kann - ausser mann ist ein totaler Ignorant ( Eine Internationale Deutsche Meisterschaft ist wohl kein Regionales Turnier...........). Wir bringen beim Hayastan-Challenge Internationale Professionelle Promoter die dann halt nicht die kämpfer der "League" sehen werden.

    Wir haben versucht GANZ ruhig und vernünftig zu reden - aber mit NUL Reaktion.
    Jungs, Andreas schmollt nicht aber mann wundert sich über die Gleichgültigkeit der "League". Erst macht ihr einen Fehler den man mit nur wenig professionalität hättet vermeiden können, dannach habt ihr nicht Fähigkeit oder Willen euch selbst das weder einzugestehen oder zu korrigieren.

    Aber in einer sache ist es ganz Recht - wir werden nicht viel leiden, das ist aber auch nicht der Haupt-Kritikpunkt. Es ist aber unseriös gegenüber den Kämpfern - wenn man selbst Kämpfer ist, müsste man so etwas wissen.

    Ich bin nicht persönlich "schmollend" oder hege einen Groll gegen Jemand in der League - ich finde es sogar eine tolle Idee und wir werden uns bestimmt bei einem der Events treffen. Es ist nicht das Ziel jemanden persönlich zu beleidigen sondern eher wachzurütteln -Dennoch muss für ein offenes Wort und berechtigte Kritik immer Platz sein.

    Wenn mann was grösseres bauen will gehören nun mal Professionalität, Tolleranz, Flexibilität und Überblik dazu, ihr hoffe ihr schafft das mit der Zeit und das die League ein voller Erfolg wird - der Sport hat das verdient!!

    Alles Gute

    Taiyo

  14. #149
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    also leute....

    wenn ICH ein turnier organisiere... dann schaue ich vielleicht, obs um den gewünschten zeitraum herum ein anderes turnier gibt.

    wenn ja, versuche ich den termin zu schieben

    wenn's dort auch ein turnier gibt, dann mach ich's halt irgendwo.

    und wenn der terminkalender voll ist, weil's ja eh jede woche irgendein turnier gibt, dann mach ich's halt einfach, wanns mir passt!

    kann ich, oder der angerer, oder der stäblein, oder der ackermann, oder sonstwer, etwa RIECHEN wie gross irgendwelche turniere im kalender sind?

    sollte der ackermann die verstanstalter anschreiben, wie gross ihr turnier wird, und dann in der gruppe abstimmen, welches turnierwochenende doppelt belegt wird???


    wie stellt ihr euch das eigentlcih vor?

  15. #150
    Registrierungsdatum
    09.10.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    43
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    sollte der ackermann die verstanstalter anschreiben, wie gross ihr turnier wird, und dann in der gruppe abstimmen, welches turnierwochenende doppelt belegt wird???
    Wenn der Sport eine so hohe Wachstumsrate hat, wie immer berhauptet wird, werden sich Doppelbelegungen in Zukunft ehe nicht vermeiden lassen.

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Liga?
    Von BigBeule im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02-06-2008, 20:49
  2. Liga System
    Von THE NEXT ONG BAK im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28-08-2007, 09:03
  3. WingChun - Liga
    Von Andy-Bruce im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23-07-2007, 14:14
  4. WingChun-Liga
    Von Andy-Bruce im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-07-2007, 23:07
  5. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-10-2003, 12:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •