Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo vom Bodensee !

  1. #1
    Merill Gast

    Standard Hallo vom Bodensee !

    N´Abend!

    Hatte diese seite hier schon ewig in meinen favouriten gespeichert, und jetzt mal wieder rausgekramt, wegen aktuellem Anlass.

    Ich bin der Merill, 24, und vom schönen Bodensee (Raum Lindau).

    Im Kindesalter hatte ich ca. 2 jahre Kampfsport gemacht, Shotokan karate, leider hatte der Trainer gesundheitliche Probleme, und der Verein wurde aufgelöst.

    Hatte mich in deiser ziet sehr stark für Wrestling aller art interessiert, WWF, WCW, was damals so in war, und später natürlich ECW, wa sich nich gucken konnte, weil pay tv damals, aber ab und zu, bin ich mal an was ranngekommen.

    Jetzt im reiferen Alte,r gut reif bin ich warshcienlich immer noch nich *spaß* reizt mich das ganze wieder enorm, seid letztem jahr genau.

    ich hab mich schlau gemacht, habe im Umkreis echt viel angeschaut, über Judo, bis hin zu Karate, Wing Tsung war fast alles dabei.

    Ich hatte bei allen vereinen/Clubs das gefühl, dass es nur ums geld geht, und nich um die wirkliche Liebe zum Sport.

    Ich habe dann vor 2-3 Monaten einen Verein (alt eingesessenen) in Friedrichshafen entdeckt, der mir shcon von der homepage her, und vom gebotenen sehr zusagte. ich absolvierte 2-3 trainingstage, an unterschiedlichen zeiten, und ich war hin und weg, die jungz meinen es verdammt nochmal ernst, so kann mans auch sehn, homepage - 80% von denen sind Titelträger.

    Preis/leistung war dann 1A, sowas hab ich noch ncih gesehn, geboten wird, Grappling, Bjj, Thai Boxen, Muay thai, und K1, Boxen is glaub auch dabei.

    Der Trainer ist menschlich 1A, und die jungz, sidn auch voll und ganz okay, richtig geile stimmung, hammer club.

    Ich werde mich die tage dort anmelden, und hoffe es im kampfsport weit bringen zu können, der Biss ist da, und ich will beweisen, was in mir steckt.

    Nebenbei mach ich noch Fitness /Muskelaufbau, und höre gerne Musik, fahre gerne Auto, und reise gerne.

    Das wars von mir, lg euer merill

  2. #2
    Bijou Gast

    Standard

    hallo und willkommen ^^v
    das klingt sehr gut. wenn der meister und die gruppe in ordnung sind,
    macht es auch mehr spaß. kann bestimmt nicht jeder von sich sagen,
    der in einer kampfkunstschule trainiert. wo menschen aufeinander treffen
    muss man immer mit dem schlimmsten rechnen XD!
    ...
    und das macht dann noch mehr spaß.

  3. #3
    Merill Gast

    Standard

    Hehe, des sidn keine menschen mehr, sondern Viecher! *spaß* Nee im ernst, ich war echt übelst positiv überrascht, gut finde ich auch dass die Gruppe nich zu überfüllt ist, sprich 10-15 leute mehr nich. Bei diversen anderen Vereinen waren so massenhaft leute und kleine Kinder am start, und 14-15 jährige, die alles nur lustig fanden, sowas geht garnich, für Kindergarten brauhc ich kein geld bezahlen.

    mein Ziel ist es, soweit zu kommen, um an Meisterschaften teilnehmen zu können, ich möchte kein geld verdienen, der Respekt den man sich verdienen kann, der bedeutet mir alles!

  4. #4
    Kyoshi Gast

    Standard

    Hallo und Willkommen im KKB !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate am Bodensee
    Von Tortex im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-08-2009, 17:44
  2. Ein Hallo vom Bodensee
    Von Nightwish im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-04-2009, 18:55
  3. Training am Bodenseè?
    Von Kung Fu Man im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 16:14
  4. Capoeira am Bodensee
    Von Stuff im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-06-2003, 19:38
  5. Flugzeugcrash am Bodensee
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-07-2002, 09:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •