Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kaufberatung: Boxsack

  1. #1
    Belaxprism Gast

    Standard Kaufberatung: Boxsack

    Hallo zusammen,
    Hier erstmal die Vorgeschichte: Ich habe mir mit nem Kumpel einen Trainingsraum eingerichtet, natürlich haben wir (da wir beide zum kickboxen gehen) auch einen boxsack dort hängen. Hier das Problem: da dieser aber schon ein paar Jahre besteht, und ziemlich marode ist, ist er uns nach wenigen schlägen gerissen und die Füllung ergoss sich auf den boden. Also muss nun ein neuer her. Aber nun bin ich mir nicht sicher, ob es gleich ein teures Modell für 100-200€ sein muss um ein ähnliches Ereignis zu vermeiden, oder ob ein 30-50€ Euro Modell aus dem sportgeschäft in der Nähe ausreicht. Bitte deshalb um Auskunft. Ich bedanke mich schonmal im voraus, und Wünsche frohes schaffen.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    11.12.2015
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von Belaxprism Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Hier erstmal die Vorgeschichte: Ich habe mir mit nem Kumpel einen Trainingsraum eingerichtet, natürlich haben wir (da wir beide zum kickboxen gehen) auch einen boxsack dort hängen. Hier das Problem: da dieser aber schon ein paar Jahre besteht, und ziemlich marode ist, ist er uns nach wenigen schlägen gerissen und die Füllung ergoss sich auf den boden. Also muss nun ein neuer her. Aber nun bin ich mir nicht sicher, ob es gleich ein teures Modell für 100-200€ sein muss um ein ähnliches Ereignis zu vermeiden, oder ob ein 30-50€ Euro Modell aus dem sportgeschäft in der Nähe ausreicht. Bitte deshalb um Auskunft. Ich bedanke mich schonmal im voraus, und Wünsche frohes schaffen.
    Ich kann Stäudle absolut empfehlen.
    Sattlerei Stäudle Backnang - Boxsack, Sandsack, Motorradsitzbank, Cabrio, Cabrioverdeck, Leder, Sonnenschutz
    Boxsack leer bestellen, auf ebay günstige Stoffetzen zum befüllen, dann hast du einen Boxsack unter 100€ für die Ewigkeit.

  3. #3
    Belaxprism Gast

    Standard

    Vielen dank für die Hilfe, als Füllung kann ich dann ja die von meinem alten nehmen

  4. #4
    Smoo Gast

    Standard

    Ich habe mir einen aus 8 Autoreifen selbstgebaut

    Der Umfang ist nur leider bisl krass habe ihn in Küchenrolle eingewickelt, damit er nicht "ausdampft". Und dann noch Isomatten drum und zum Schluss Leder.

    Geil ist, dass das Teil fast nicht umkippt. Schade nur, dass ich es nicht festschrauben kann, jetzt wandert das Ding immer

  5. #5
    Franz Schmelcher Gast

    Smile Standboxsack

    Hallo miteinander. Ich habe mir vor kurzem ein Standboxsack bestellt. Ich bin eigentlich soweit zufrieden mit dem teil nur jetzt habe ich eine Frage: ich habe bei einem Blog Boxtraining Boxsack Halterung Boxhandschuhe Freistehender Boxen einen Boxdummy gesehen der realistischer sein soll... Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Da er ja schon einiges kostet...bei amazon ist das ein stolzer Preis... Ggf lieber gebraucht kaufen? Was meint ihr? Wäre über eine kurzen rat dankbar... Ps ich treibe nur Fitnessboxen also ob das für mein Boxtraining sinnvoll ist oder geld zum Fenster rausgeschmissen? Gruß Franz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxsack Kaufberatung (Füllung, Marke)
    Von shintaikan-karate im Forum Equipment
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-10-2014, 09:07
  2. Kaufberatung Boxsack
    Von BerniceSummerfield im Forum Boxen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29-12-2013, 12:02
  3. Kaufberatung: Boxsack (mit pic!)
    Von phobos81 im Forum Equipment
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09-12-2012, 18:13
  4. Boxsack Kaufberatung
    Von korbmeister im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-06-2012, 01:06
  5. Kaufberatung Boxsack
    Von tex_ im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24-04-2008, 22:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •