Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Box Neuling

  1. #16
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Arrow

    Zitat Zitat von Kyoshi Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz anders !
    Wenn sich der Trainer für den "Neuen" keine Zeit nimmt, wird er ihn sicherlicht nicht wieder sehen !
    eine solche angst ist unbegündet:


    wenn interesse nämlich am sport da ist, und das klima & umstände für das training stimmen, wird der probetrainierende wiederkommen.............

    zeit nimmt sich jeder trainer für jemanden, wenn er merkt, dass der trainierende wirkliches interesse hat und regelmäßig ins training kommt.

    derjenige hat falsche vorstellungen vom gruppentraining mit verschiedenen leistungsstufen, wenn er eine "persönliche umsorgung beim probetraining" will ........... wer eine "spezialbehandlung" zur einführung in den sport will, muss privatstunden nehmen.....
    Geändert von marq (23-01-2010 um 16:18 Uhr)

  2. #17
    Саша Gast

    Standard

    ist bei uns auch so,und ich kann die trainer auch verstehen,dass sie sich nicht um jeden neuling sofort kümmert,der trainer nutzt lieber die zeit um wettkampfboxer zu trainieren,und nicht jemanden der dass erste mal da ist

  3. #18
    olem Gast

    Standard

    Mit der Einstellung sind seine jetzigen Wettkampfboxer dann aber auch seine letzten.

  4. #19
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von olem Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung sind seine jetzigen Wettkampfboxer dann aber auch seine letzten.
    bei uns sind es etwa 30 leute,boxen können die auch,heist ja nich dass die trainer sich garnicht um die "normalen" kümmern,sondern viel weniger,oder würdest du gerne 30 ahnungslosen helfen wollen wenn sie nach 1000 tipps immernoch so ahnungslos sind ? na dann viel spaß

  5. #20
    olem Gast

    Standard

    Dazu ist ein Trainer doch da?

  6. #21
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    bei uns sind es etwa 30 leute,boxen können die auch,heist ja nich dass die trainer sich garnicht um die "normalen" kümmern,sondern viel weniger,oder würdest du gerne 30 ahnungslosen helfen wollen wenn sie nach 1000 tipps immernoch so ahnungslos sind ? na dann viel spaß
    Wenn man nach 1000 Tips immer noch ahnungslos ist, würde ich mir eine andere Schule suchen, weil der Trainer dann nicht wirklich viel draufzuhaben scheint.

  7. #22
    Jacques Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Wenn man nach 1000 Tips immer noch ahnungslos ist, würde ich mir eine andere Schule suchen, weil der Trainer dann nicht wirklich viel draufzuhaben scheint.

    Naja..

    Mein 1. Training war auch so, ca 15 Leute und jeder trainierte nach seinem Schema. Es war kein Individualtraining sondern ein Gruppentraining indem man schaut und lernt. Bei Übungen was Boxen, Stretching (etc.) anging, hörte er sofort mit seiner Übung auf um mir zu zeigen wie ich es richtig mache und bei Anderen genauso. Ich finde das optimal, Individualtraining bzw. Privattraining zahlt man. In anderen Sportarten ist es nicht anders, sonst wird man ja nie fertig mit dem Training

  8. #23
    *Lars* Gast

    Standard

    Den Zusammenhang versteh ich nicht ganz. Wenn der Trainer Fehler feststellt, sollte er entsprechende Hinweise geben. Dann muss man trainieren. Wenn mir nun einer erzählt, der Trainer hätte "1000" Tips gegeben und man würde keine Verbesserung feststellen, spricht das nicht für den Trainer.

  9. #24
    Jacques Gast

    Standard

    Ehm das Eine hatte mit dem Anderen nichts zu tun , schlecht formuliert

    Mir geht es daurm zu sagen das es auch wirklich begriffstutzige Menschen gibt Beim 2. Training habe ich gemerkt wie ich das von dem 1. Training automatisch umgesetzt habe, wobei ich beim 1. Training wirklich nicht viel gepeilt habe

    Ich weiß nicht ob es überhaupt die Schule gibt..

  10. #25
    *Lars* Gast

    Standard

    Natürlich gibts auch die... wenns allerdings 30 Ahnungslose sind, liegts m.E. am Trainer.

  11. #26
    Kyoshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts auch die... wenns allerdings 30 Ahnungslose sind, liegts m.E. am Trainer.


    Wahrscheinlich gehört der Trainer auch zur Gruppe der Ahnungslosen !

  12. #27
    *Lars* Gast

    Standard

    An den Begriffsstutzigen offenbart sich die Qualität des Trainers...

    Ich weiß das, ich gehör selbst dazu

  13. #28
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Natürlich gibts auch die... wenns allerdings 30 Ahnungslose sind, liegts m.E. am Trainer.
    wenn der trainer sieht dass der boxer sich keine mühe gibt,dann bring es nix 1000 mal was zu erklären

  14. #29
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    wenn der trainer sieht dass der boxer sich keine mühe gibt,dann bring es nix 1000 mal was zu erklären
    Ihr habt doch von Neulingen gesprochen. Nun auf einmal über Leute, die sich keine Mühe geben? Ist ja nun was anderes.

  15. #30
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch von Neulingen gesprochen. Nun auf einmal über Leute, die sich keine Mühe geben? Ist ja nun was anderes.
    ach und es gibt keine neulinge die scheiße mittmachen und man schon sieht das sie kein bock haben ?
    wenn ein trainer sieht das sich jemand anstrengt wird er ihn auch trainieren.egal wie weit er ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von TK S 22 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-09-2009, 10:22
  2. neuling
    Von alexdo im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12-01-2008, 13:45
  3. WT Neuling
    Von Donar im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07-04-2006, 20:16
  4. Neuling :D
    Von har4ld im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-02-2005, 17:52
  5. Neuling
    Von Jan1989 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-12-2004, 23:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •