Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 90

Thema: Submissao 2010 in Karlsruhe

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Thumbs up Submissao 2010 in Karlsruhe

    Hier geht es zur Registration Submissao 2010 Registration
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    - Full Pull -

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    DAS nenn ich mal eine ordentliche Ausschreibung! Alles übersichtlich und sogar mit Mattenbelegung und Zeitplan. Sehr gut!!!

  3. #3
    Nino Gast

    Standard

    Sportler, die bereits viel Kampferfahrung aus anderen Grapplingstilen (Ringen, Judo,
    Ju-Jutsu, MMA etc.) mitbringen, müssen in der Advanced-Kategorie starten.
    Da es ja scheinbar in den letzen Jahren wegen diesem Punkt im nachhinein immer mal wieder Kritik gab, würde ich es vielleicht noch klarer Definieren. "Viel Kampferfahrung" erscheint doch etwas schwammig.
    Vielleicht eine Festlegung per Trainingsdauer oder anhand von bestrittenen Kämpfen?

    Cu

  4. #4
    *Axl* Gast

    Standard

    Erst um 12 Uhr wiegen ist ja auch hart

  5. #5
    submissao2010 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nino
    Da es ja scheinbar in den letzen Jahren wegen diesem Punkt im nachhinein immer mal wieder Kritik gab, würde ich es vielleicht noch klarer Definieren. "Viel Kampferfahrung" erscheint doch etwas schwammig.
    Vielleicht eine Festlegung per Trainingsdauer oder anhand von bestrittenen Kämpfen?
    Da gibt es eben keine klare Definition. Wer sich unsicher ist in welcher Klasse er starten soll schreibt am besten Christoph eine Mail. (siehe Ausschreibung)

    Zitat Zitat von *Axl* Beitrag anzeigen
    Erst um 12 Uhr wiegen ist ja auch hart
    Eigentlich ist es ein Entgegenkommen fuer Leute die nur Advanced kaempfen. Die muessen dann nicht schon so frueh da sein obwohl sie ihrern ersten Kampf erst spaet am Nachmittag haben.

    Falls du eh schon da sein solltest oder Angst wegen deinem Gewicht hast kannst du auch gerne schon am Morgen zum Bezahlen und Wiegen kommen.

    Und bitte dran denken das Formular aus der Ausschreibung ausgefuellt dabei zu haben. Das spart uns viel Zeit und wir koennen frueher mit den Kaempfen anfangen ...

    Im Interesse der Allgemeinheit ist es auch sinnvoll wenn nicht alle 5 vor 10 vor der Tuer stehen und erwarten das wir es schaffen bis 10 alle zu wiegen und puenktlich mit den kaempfen zu starten ...

    Wie im anderen Thread zu lesen, war es urspruenglich geplant, alle Listen mit dem Gewicht aus der Anmeldung vorab fertig zu machen und vor den Kaempfen an der Matte zu wiegen. Ich habe mich aber dagegen ausgesprochen, damit niemand stundenlang anreist und wegen ein paar Gramm vor dem ersten Kampf disqualifiziert wird.

    Nach dem aktuellen Schema werden alle automatisch anhand ihres Gewichts den entsprechenden Klassen zugeteilt und niemand fliegt wegen seinem Gewicht raus.

    Achja: Anmelden nicht vergessen, bisher sind es noch nicht so viele!

    Edit: Wiegen ist ohne Gi! Wer Luft nach oben hat darf aber gerne seine Hanteln mit auf die Waage nehmen ... ;-)
    Geändert von submissao2010 (22-01-2010 um 16:50 Uhr)

  6. #6
    peter schira Gast

    Standard

    meine jungs sind dabei

  7. #7
    TasmanischerTeufel Gast

    Standard

    dann sehen wir uns ja da
    ich werde nämlich auch mal reinschauen
    Geändert von TasmanischerTeufel (24-01-2010 um 07:22 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    16.11.2009
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    668

    Standard

    Wir kommen auch mit einer großen Mannschaft und freuen uns schon alle riesig auf das Turnier.

  9. #9
    submissao2010 Gast

    Standard

    Nur noch 2 Wochen Zeit zum Anmelden! Nicht vergessen, wir wollen eine volle Halle! Also motiviert eure Trainingspartner und ab nach Karlsruhe ...

  10. #10
    SIT-MMA Gast

    Standard

    sind auch wieder mit dabei und freuen uns drauf!

    Grüsse

  11. #11
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Wir wollten ja auch mit ein paar Judoka anrücken, aber die meisten gehen an dem WE skifahren :/
    da ich selbst noch nicht weiss ob ich ab sa oder so weg bin, werde ich mich wenns klappt aufs zuschauen beschränken

  12. #12
    Blade7 Gast

    Standard

    Geht jemand aus der Schweiz an die Submissao?
    Suche Mitfahrgelegenheit, bin bereit zu zahlen und würde lieber mit jemandem mitfahren als alleine mit der Bahn nach Karlsruhe zu fahren.

    Blade

  13. #13
    submissao2010 Gast

    Standard

    Kleine Info am Rande: Wir werden vermutlich jemanden da haben, der professionelle Massagen (ohne Happy End ;-) ) anbieten wird. Das ganze wird in einem extra Raum sein und je nach Wunsch 10 oder 20m dauern. Die Preise werden vermutlich bei 5 und 10 Euro liegen.

    Anmelden kann man sich vermutlich beim Wiegen oder am Hauptkampfrichtertisch. Gegen Vorkasse gibt es einen Termin ...

    Ueberlegt es euch! Ist ein super Preis und er hat definitiv Ahnung von dem was er da tut ...

  14. #14
    johannez Gast

    Standard massage

    des is ja entgeil...bin immer so krass verspannt vom coaching. oder ich lass mich massieren während meine jungs kämpfen, des is entspannt. bin dabei!

  15. #15
    submissao2010 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von johannez Beitrag anzeigen
    des is ja entgeil...bin immer so krass verspannt vom coaching. oder ich lass mich massieren während meine jungs kämpfen, des is entspannt. bin dabei!
    Sonderwuensche kosten extra!

    Aber schoen zu hoeren das Interesse besteht!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Submissao 2010... Wann gibts ne Ausschreibung?
    Von *Axl* im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-01-2010, 08:43
  2. Submissao - Grappling Challenge Karlsruhe 2009
    Von lutador im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 27-02-2009, 16:26
  3. Submissao - Grappling Challenge Karlsruhe 2009
    Von lutador im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13-02-2009, 16:54
  4. Submissao IV - Grappling Challenge Karlsruhe 2007
    Von lutador im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-01-2007, 16:00
  5. SUBMISSAO - Grappling Challenge Karlsruhe 2005
    Von lutador im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26-01-2005, 14:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •