Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Christoph Fischer ist tot

  1. #16
    Matthias70 Gast

    Standard

    Wir haben heute beim Training vom Tod Shihan Fischers erfahren, und waren alle wie vor den Kopf gestoßen. Ich hatte die Gelegenheit Shihan beim letzten Bundeslehrgang in Dortmund, und bei den German-Open in Hamburg kennenzulernen, und war von seiner Freunlichkeit beeindruckt. Er wird dem Kyokushin fehlen.

    Mein Beileid seiner Familie und allen seinen Freunden.

    Osu Matthias

  2. #17
    D_Invader Gast

    Standard

    Auch ich habe mich gerade noch bei den German Open mit ihm unterhalten. Viel zu früh ist Shihan Fischer von uns gegangen. Ich habe diese Nachricht mit Bestürzung gelesen. Mein aufrichtiges Beileid.

  3. #18
    BebiehGirlAnni Gast

    Standard

    Seit meinem 5. Lebensjahr hast du mein Leben begleitet..Nie hatte ich die Zeit dafür mich für all das zu bedanken, was du für mich getan hast..Doch nun ist es zu spät. Gestern, als ich mein Posteingang frei machen wollte, sah ich zufällig die Email. Zuerst war ich ein wenig irritiert. Ich dachte, dass du auf Grund einer Krankheit das Karate verlässt. Doch als dann dort stand: „Wir vermissen Dich! “,fing mein Herz vor Angst tierisch an zu rasen. Sofort guckte ich auf der Internetseite von Kyokushin Hamburg. Und da stand es.. „Am 17.01.2010 verstarb Shihan Christoph Fischer “ Ich bin sprachlos, kann es einfach nicht glauben, dass du tot bist.. Warum ? Du warst doch so kraftvoll und lebensfreudig, nie habe ich dir angemerkt, dass es dir wirklich schlecht geht. Ich weiß, es ist nun zu spät, aber ich hoffe, dass diese Zeilen dich erreichen und ich möchte mich bei dir aus tiefstem Herzen dafür bedanken, dass du immer hinter mir standst, dass du mir immer wieder gezeigt hast, dass mein Leben trotz allem weiter gehen kann..Ich vermisse die Zeit mit dir, ich vermisse es, dass ich mit dir über alles reden konnte, trotz deines Alters, ich vermisse es, mit dir zu kämpfen, dass ich am Boden lag und nicht mehr konnte und du sagtest : „Steh auf !! Sei kein Schwächling! „ Dadurch hast du mich immer wieder aufgebaut..egal wie tief ich gefallen bin, du hattest immer eine Idee, mich wieder aus diesem Loch zu holen..und es hat immer geklappt.. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich vermisse! Du spieltest in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle. Eine Rolle, die mir sagte „Sei stark! Du schaffst es! Alles wird gute kleine!“. Du warst für mich ein besonderer Karatetrainer´, ein Freund, den ich niemals vergessen werde..
    Rest in Peace Chrischii..
    Und mein tiefstes Beileid an seine Frau und seine Tochter und auch an alle anderen, die ihm nahe standen!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Mein Beileid..

    45 Jahre, verdammt.... kein Alter um schon den Löffel abzugeben
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  5. #20
    Zunte Gast

    Standard

    Wie jung...

    ...Mein Beileid

  6. #21
    IsoO Gast

    Standard

    Ich höre zum ersten Mal von diesem Mann, doch scheint ein großer Karateka von uns gegangen zu sein.

    Ein letztes "Ossu"...

  7. #22
    Die Infobox Gast

    Standard

    auch mein beileid ...

    christopf kenn ich agnz gut, haben in hamburg zusammengearbeit, waren bis zu dem punkt auch noch weiter arbeitskollegen ...

    ich kann es immmer noch nicht fassen ...

    wir trauern mit seiner familie und schülern mit ...

  8. #23
    gorillastrength Gast

    Standard

    Heftig!

    Weiß jemand an was er gestorben ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. I-Ging Fischer-Verlag
    Von Ashkan im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 22:02
  2. Joschka Fischer wird befragt
    Von Dubois im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-10-2007, 21:45
  3. Vom Fischer un siener Fru...
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04-06-2007, 11:06
  4. Christoph Delp
    Von Alex25 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13-11-2005, 16:41
  5. christoph bächtiger
    Von little tiger im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-04-2005, 18:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •