Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: deep halfguard

  1. #1
    cors Gast

    Standard deep halfguard

    hey leute, wollte mal so wissen wer von euch die deep halfguard gut kennt und wie ihr sie so findet. Wendet ihr sie oft an oder findet ihr es zu kompliziert/gefährlich? Gegen welche art von gegnern versucht ihr sie öfters, also z.b.Kraftmässig überlegenen gegnern etc. Oder kennt ihr eventuell die deep halfguard gar nicht? übe diese jetzt seit ca. 2 monaten sehr intensiv und werde ein immer grösserer fan dieser technik. lasst mal hören.

  2. #2
    Rocky777 Gast

    Standard

    1# Kenne sie nicht.

  3. #3
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    1# Kenne sie nicht.
    Wo trainierst du den wenn ich fragen darf? Falls dein trainer es auch nicht kennen sollte, dann empehel ich euch UNBEDINGT ein Seminar zu machen wo das Thema deep halfguard sein wird, kann ich dir nur sehr zu herzen legen. Vor allem, kann man das sehr,sehr gut an den turnieren verwenden, weil das hier in D,A und der CH einfach sehr wenig leute gut beherschen, hat man einen grossen vorteil dadurch!!!!

  4. #4
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Wo trainierst du den wenn ich fragen darf? Falls dein trainer es auch nicht kennen sollte, dann empehel ich euch UNBEDINGT ein Seminar zu machen wo das Thema deep halfguard sein wird, kann ich dir nur sehr zu herzen legen. Vor allem, kann man das sehr,sehr gut an den turnieren verwenden, weil das hier in D,A und der CH einfach sehr wenig leute gut beherschen, hat man einen grossen vorteil dadurch!!!!
    Habe mir jetzt nen Trailer angesehen und naja.. ist doch ne "normale" Halfguard.. oder?

    Also Halfguard + viel mehr Variationen wenn ich mich nicht täusche..?

  5. #5
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    hey leute, wollte mal so wissen wer von euch die deep halfguard gut kennt und wie ihr sie so findet. Wendet ihr sie oft an oder findet ihr es zu kompliziert/gefährlich? Gegen welche art von gegnern versucht ihr sie öfters, also z.b.Kraftmässig überlegenen gegnern etc. Oder kennt ihr eventuell die deep halfguard gar nicht? übe diese jetzt seit ca. 2 monaten sehr intensiv und werde ein immer grösserer fan dieser technik. lasst mal hören.
    Ich persönlich liebe die Deep Halfguard... wenn sie meine Gegner machen. Ist imho das beste Setup, welches dir dein Kontrahent für einen Brabo Choke geben kann...

  6. #6
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Ich persönlich liebe die Deep Halfguard... wenn sie meine Gegner machen. Ist imho das beste Setup, welches dir dein Kontrahent für einen Brabo Choke geben kann...
    fies..

  7. #7
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt nen Trailer angesehen und naja.. ist doch ne "normale" Halfguard.. oder?

    Also Halfguard + viel mehr Variationen wenn ich mich nicht täusche..?
    ...naja, wie gesagt red mit deinem trainer über ein seminar mit jemandem der euch dabei helfen kann;-)

  8. #8
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    fies..

    Der Choke hat mir auf Turnieren schon oft den Allerwertesten gerettet.

  9. #9
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    ...naja, wie gesagt red mit deinem trainer über ein seminar mit jemandem der euch dabei helfen kann;-)
    Ich sollte ihn erstmal fragen ob er sie kennt.. aber von den Videos her sehe ich daran jetzt nichts was ich nicht kenne..

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

    Standard

    Wenn man von dort aus direkt auf die Knie kommt, bzw. den Gegner sweept ist es o.k. aber die Deep Half Guard als Position um von da aus ein komplettes Spiel aufzubauen find ich sinnlos. Beim Submission Wrestling und wenn Schläge im Spiel sind sowieso.

    Tschüß
    Björn Friedrich

  11. #11
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Ich persönlich liebe die Deep Halfguard... wenn sie meine Gegner machen. Ist imho das beste Setup, welches dir dein Kontrahent für einen Brabo Choke geben kann...

    Naja, bis du an einen gegner gelangst, der die deep halfguard gut beherrscht hehe, aber weis was du meinst

  12. #12
    Rocky777 Gast

    Standard

    Gibt es eig. auch sowas die Deep Backmount? (jaja.. haha.. ) Daraus kann Ich imo zu wenig..

  13. #13
    Schwerthase Gast

    Standard

    Definiere gut? Ich glaub der höchste den ich so mal hatte war purple...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Gibt es eig. auch sowas die Deep Backmount? (jaja.. haha.. ) Daraus kann Ich imo zu wenig..
    Da muss der andere aber vorher die Deep Butterflyguard machen, sonst klappt das nicht!

  15. #15
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UlkOgan Beitrag anzeigen
    Da muss der andere aber vorher die Deep Butterflyguard machen, sonst klappt das nicht!
    Ich schicke dir nie wieder Links per MSN....
    Geändert von Rocky777 (23-01-2010 um 22:18 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alan Omer kämpft für DEEP!
    Von zetka im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-10-2009, 10:46
  2. Deep: 43rd Impact
    Von York im Forum Spoiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-08-2009, 15:46
  3. Brabo Counter: Sweep from HalfGuard
    Von Shanghai Kid im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11-07-2008, 20:07
  4. Free Halfguard Instructional
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02-07-2008, 16:56
  5. Deep impact
    Von iromaniac im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-03-2008, 20:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •