Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 289

Thema: Sifu Victor stellt neuen Verband vor

  1. #1
    muki Gast

    Standard Sifu Victor stellt neuen Verband vor

    Liebe Kampfkunst – Freunde,

    Sifu Victor Gutierrez stellt am Samstag, 6.02.2010 und am Sonntag 07.02.2010 in der Bewegungsakademie Gelnhausen, Röthergasse 34, 63571 Gelnhausen seinen neuen Verband

    „Wing Revolution“ vor.

    Es wird dabei erläutert, was die kurz-, mittel- und langfristigen Ziele seiner neuen Organisation sind, wie diese erreicht werden sollen und wie die Struktur aussehen wird.
    Jeder, der interessiert ist an seinem neuen Konzept und offen für innovative Ideen, sowohl in technischer Hinsicht, als auch im Sinne der Verbandsstruktur ist herzlich eingeladen, an dieser selbstverständlich kostenlosen und völlig unverbindlichen Veranstaltung teilzunehmen.

  2. #2
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    wie ich sehe machst du ja schon wing revolution, kannst du mir dann bitte kurz die größten unterschiede zwischen ewto wing tsun erklären und wie es mit den graduierungen im wing re aussieht würde mich auch mal interessieren

  3. #3
    Apollo1204 Gast

    Standard

    Hört sich auf jeden Fall interessant an. Soll ja so eine Art Vollkontakt Wing Tsun sein, wenn ich mich nicht täusche. Könnte mir vorstellen mal vorbei zu schauen.

  4. #4
    Blauer-Sifu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EltonvsSimon Beitrag anzeigen
    wie ich sehe machst du ja schon wing revolution, kannst du mir dann bitte kurz die größten unterschiede zwischen ewto wing tsun erklären und wie es mit den graduierungen im wing re aussieht würde mich auch mal interessieren
    Die spanier SG wissen noch nocht wie es mit den graduierungen gehet bis februar weil die TG das am 30-31 januar in die national convention sehen wrden.

    Unterschiede: du bewegst dich wie in eskrima, der "chain-puch" gibs nocht mehr und gehst mehr mit den armen, nicht mit der faust.

  5. #5
    Harmsen Gast

    Standard

    Hier gibt es noch ein paar Infos zum Thema Einführung "The Wing Revolution"
    "http://kampfsport.foren-city.de/topic,365,-aus-der-ewto-ausgetreten.html"
    Auf der neunen WebSite http://www.thewingrevolution.com/index.html ist noch nicht viel zu sehen.

  6. #6
    Buddha_fist Gast

    Standard

    Heißt der Kram in Spanien "Ala Revolución"?


  7. #7
    domme Gast

    Standard

    Spanien ist doch uninteressant für Dich. In Mechico wird es "Arrrriiiba Revolución" heissen.

    gruss

    domme

  8. #8
    Primo Gast

  9. #9
    domme Gast

    Standard

    Mui bien! Hier noch was von ihm:

    YouTube - Ismael Carretero: Programa (forma) de suelo

    gruss

    domme

  10. #10
    Blauer-Sifu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Buddha_fist Beitrag anzeigen
    Heißt der Kram in Spanien "Ala Revolución"?
    Nee... in Spanien heißt "el revolution" (der revolution), ohne - und ohne re zwischen "re" und "volution", ber das wenn die das sagen. Geschrieben ist "re-evolution".

  11. #11
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Blauer-Sifu Beitrag anzeigen
    Die spanier SG wissen noch nocht wie es mit den graduierungen gehet bis februar weil die TG das am 30-31 januar in die national convention sehen wrden.

    Unterschiede: du bewegst dich wie in eskrima, der "chain-puch" gibs nocht mehr und gehst mehr mit den armen, nicht mit der faust.
    hoffentlich nicht so das die TGs ihre graduierung behalten und die SGs dann alle wieder von vorne anfangen

    gruß elton

  12. #12
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EltonvsSimon Beitrag anzeigen
    hoffentlich nicht so das die TGs ihre graduierung behalten und die SGs dann alle wieder von vorne anfangen

    gruß elton
    Das hoffe ich auch ehrlich und aufrichtig und ganz ganz fest.

  13. #13
    Jim Gast

    Standard

    Mich würde interessieren, ob VG weiterhin an den Formen und anderen WT- (wingchun) Charakteristika festhält.

  14. #14
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    interessant ist ja, dass er schon Lehrgänge in Deutschland gibt in den nächsten Monaten...

    hier nochn Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=qBK5MN6EP_U

  15. #15
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongLi Beitrag anzeigen
    interessant ist ja, dass er schon Lehrgänge in Deutschland gibt in den nächsten Monaten...
    Er hat sich ja auch gut im Voraus beworben. Wer jetzt schnell in einem neuen, aufstrebenden Verband bekannt werden will, sollte schnell zu Victor wechseln und damit die Chance an einem großen Stück Kuchen in Deutschland nicht verpassen. Immerhin braucht er jetzt Leute, die sich engagieren.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dai-Sifu Victor Gutierrez geht von EWTO?!!
    Von Blauer-Sifu im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16-12-2009, 21:18
  2. GKMF: Ein Verband stellt sich vor !
    Von krav maga münster im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 11-05-2009, 12:40
  3. Wing Tsun - Gran Sifu Victor Gutierrez
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 21:57
  4. Video - Sifu Victor Gutierrez
    Von oneside im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-12-2007, 12:49
  5. Chi Sao Seminar mit Sifu Victor Kan (24/04/04)
    Von General Scratch im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-04-2004, 07:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •