Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tyson - immer noch der alte

  1. #1
    Gast Gast

    Standard Tyson - immer noch der alte

    Pressekonferenz Lewis gegen Tyson nach Schlägerei abgebrochen
    New York (dpa) - Die in New York geplante Pressekonferenz für den Schwergewichtskampf zwischen Weltmeister Lennox Lewis und Mike Tyson ist nach einer minutenlangen Schlägerei abgebrochen worden. Bei der Gegenüberstellung der beiden Boxer kam es plötzlich zu Handgreiflichkeiten, die in eine wüste Keilerei ausarteten. Nur mit größter Mühe konnten beide Kämpfer durch Sicherheitskräfte getrennt und aus dem Saal geführt werden. Ob der für den 6. April in Las Vegas angesetzte Boxkampf dennoch stattfinden wird, bleibt damit offen Veröffentlicht von RZ-Online am 22.01.2002 20:09

  2. #2
    Moskito Gast

    Standard Thyson

    Dazu kann ich nur sagen

    "Mike rules"


  3. #3
    matjes Gast

    Standard

    Alles nur PR.Hoffe Tyson kann noch mal der "Alte" sein. Zu letzt hab ich aber nichts davon gesehen( im Ring ).

    matjes

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Mal abwarten, ich halte es eher für unwahrscheinlich, das er noch der Boxer ist, der er bis vor ca., 11 Jahren war.

  5. #5
    matjes Gast

    Standard

    Jo Rene,sehe ich auch so.Aber damals war auch ein Tier.

  6. #6
    Alex! Gast

    Standard

    Hallo,
    da bin ich auch vollkommen Rene's Meinung. Er ist nicht mehr der alte wie früher, nur woran liegt's ? Sind die anderen besser geworden oder hat ihm der Rummel doch ordentlich zu gesetzt ?

    PR-Gag, weiss nicht, es war ja jemand im Krankenhaus

    so long,
    Alex

  7. #7
    matjes Gast

    Standard

    Na der ist älter geworden!

  8. #8
    Sebastian Gast

    Standard

    Bin auch sehr gespannt auf den Kampf. Die "Pressekonferenz" war ja schonmal eindruchsvoll!

  9. #9
    Takezo Gast

    Talking tja

    nichts neues,oder? Das gab es schon alles vor Tyson, so ne Auftritte,also was solls.

  10. #10
    Alex! Gast

    Standard

    Hi,
    vorallem, war Mohammed Ali nicht mindestens vom Mundwerk her genau so schlimm ? Also was der damals teilweise losgelassen hat war auch unter aller Würde oder meint ihr nicht ? Der wurde vielleicht nicht handgreiflich, aber beste Manieren setzte der auch nicht an den Tag ...

    so long,
    Alex

  11. #11
    Schlappen Gast

    Standard

    Salve, Ali hat Stil und Klasse und der Rest ist reines Buissness und Show, wie beim Wrestling.
    so long

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •