Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: 06. 03. Deutsche MMA Meisterschaften: Finale, Halbfinale & Single Fights

  1. #76
    Kaanino Gast

    Standard

    Hätte ben echt gerne Kämpfen gesehen.
    Das was Gasi gemacht hat ist echt ein unprofessioneles Verhalten sowas gehört sich nicht.
    Dafür freu ich mich Ben in den Finals kämpfen zu sehen.

  2. #77
    sgt. Johnnie Beton Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Munich MMA Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat sich in der Zwischenzeit noch etwas wg. Bens Gegner, Gasi Achmelov, ergeben? Der war am Samstag einfach nicht erschienen, ohne anzurufen oder sich in irgendeiner Form abzumelden.

    Ich hatte heute schonmal bei seinem Team, der Fightfabrik Bremerhaven angerufen, aber die wußten auch nichts.

    Ich möchte als Bens Trainer gerne herausfinden, was da los war. Ben hat sich lange und hart auf diesen Kampf vorbereitet und war dann verständlicherweise sehr enttäuscht, als sein Gegner nicht erschienen ist. Ganz zu schweigen davon, dass wir extra aus München angereist sind.

    Wär toll, wenn jemand was weiß. Vielen Dank.

    Niels
    Gasi Trainiert bei 2 Teams!

    Die FightFabrik Bremerhaven hat mit den Deutschen Meisterschaften der FFA nichts zutun, nur um das zu untermahlen! Wir möchten bitte nicht mit seinem unangemessenem Verhalten in Verbindung gebracht werden.

    Danke

  3. #78
    Toni802 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ligeirinho Beitrag anzeigen
    Schade, da hat der Platz wohl nicht mehr ausgereicht, um die anderen Kämpfe zu beschreiben...
    Finde ich auch ein bissl respektlos den anderen Kämpfern gegenüber zu behaupten: "die Kämpfe seien nicht sehenswert gewesen" solche Kommentare hätte ich von der "unabhängigen Fachpresse" nicht erwartet. Es wurde nichtmal erwähnt, daß 2FFA-Titel gewonnen wurden, obwohl die FFA Europas größter MMA-Verband ist. Ich kenne die Streitigkeiten unter den Verschiedenen MMA-Organisationen nicht und ich möchte sie nicht kennen, ich finde es jedoch nur schade, daß es auf dem Rücken der Kämpfer ausgetragen wird. Das sollte nicht so gehandhabt werden, schließlich haben alle Spaß an der selben Sache, nämlich dem Sport.

  4. #79
    Gasi_mma Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Munich MMA Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat sich in der Zwischenzeit noch etwas wg. Bens Gegner, Gasi Achmelov, ergeben? Der war am Samstag einfach nicht erschienen, ohne anzurufen oder sich in irgendeiner Form abzumelden.

    Ich hatte heute schonmal bei seinem Team, der Fightfabrik Bremerhaven angerufen, aber die wußten auch nichts.

    Ich möchte als Bens Trainer gerne herausfinden, was da los war. Ben hat sich lange und hart auf diesen Kampf vorbereitet und war dann verständlicherweise sehr enttäuscht, als sein Gegner nicht erschienen ist. Ganz zu schweigen davon, dass wir extra aus München angereist sind.

    Wär toll, wenn jemand was weiß. Vielen Dank.

    Niels
    hallo ich bin Gasi
    also ich wusste bis zu letsten stunde nicht ob ich das scharfe oder nicht musste ja alleine hinfahren und hatte kein auto
    habe versucht zu mieten oder so aber wahre alle autos weg
    und dann wo ich wusste das ich net komme..habe ich nicht an abmelden gedacht weil mein kopf schon voll war....das weiß ich auch das es nicht geht aber mehr als mich zu enschuldigen kann ich auch nicht....

  5. #80
    Gasi_mma Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sgt. Johnnie Beton Beitrag anzeigen
    Gasi Trainiert bei 2 Teams!

    Die FightFabrik Bremerhaven hat mit den Deutschen Meisterschaften der FFA nichts zutun, nur um das zu untermahlen! Wir möchten bitte nicht mit seinem unangemessenem Verhalten in Verbindung gebracht werden.

    Danke
    dafür kann überhaupt kein team was...ich war da auch nicht mit meinem anderen team angemeldet.....

  6. #81
    sgt. Johnnie Beton Gast

    Standard

    Gasi, wissen wir doch! Aber trotzdem verstehen manch andere das nicht

  7. #82
    Kaanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toni802 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch ein bissl respektlos den anderen Kämpfern gegenüber zu behaupten: "die Kämpfe seien nicht sehenswert gewesen" solche Kommentare hätte ich von der "unabhängigen Fachpresse" nicht erwartet. Es wurde nichtmal erwähnt, daß 2FFA-Titel gewonnen wurden, obwohl die FFA Europas größter MMA-Verband ist. Ich kenne die Streitigkeiten unter den Verschiedenen MMA-Organisationen nicht und ich möchte sie nicht kennen, ich finde es jedoch nur schade, daß es auf dem Rücken der Kämpfer ausgetragen wird. Das sollte nicht so gehandhabt werden, schließlich haben alle Spaß an der selben Sache, nämlich dem Sport.
    Sehe das genau wie Toni.Etwas Respekt hat jeder Kämpfer verdient der sich in den Ring oder Käfig begibt und kämpft.
    Es ist einfach nur traurig, das man über die Meisterschaft berichtet aber mit keinem einzige Wort erwähnt wer um die Finals kämpft und wer gewinnt.
    Politik hin oder her entweder man macht es korrekt oder gar nicht.

    Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner freu mich auf eure Finals.

  8. #83
    tulch Gast

    Standard

    Ich hatte mich auch gefreut, etwas über die anderen Kämpfe zu lesen, das war schade. Muss nicht immer ins detail gehen, aber bei berichten versuche ich stets, jeden kämpfer zumindest mit ein paar Zeilen zu würdigen. Denke, dass man das den Athleten schuldig ist, egal ob die Kämpfe gut doer mies waren.

    Ohne sie hätten leute wir ich nichts zu schauen/schreiben.

  9. #84
    Rossonero Gast

    Standard

    Ich hatte schwere Migräne, weshalb ich von den letzten Kämpfen leider nicht mehr so viel mitbekommen habe. Tut mir leid, wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Support the Sport!
    Geändert von Rossonero (10-03-2010 um 10:01 Uhr)

  10. #85
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    alles wird gut
    Geändert von Andreas Stockmann (10-03-2010 um 10:02 Uhr)

  11. #86
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das tut mir leid, gute Besserung!

    Ich denke jetzt sollte alles geklärt sein und wir können uns alle wieder um unseren Sport kümmern.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #87
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wir lieben Sponsoren:

    *ecko unltd.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #88
    Toni802 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Wir lieben Sponsoren:

    *ecko unltd.

    Grüsse
    Sauber, daß hat Er sich auch verdient!!!!
    Würde mich freuen demnächst noch was über Kevin zu lesen...

  14. #89
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Danke an ReiKo für die Fotos!

    Fotos von den Kämpfen, Kämpfern und Publikum (IMAG ):

    FFA DM 2010
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #90
    Rei-ko Gast

    Standard

    Immer wieder gern.

    PS: Man beachte, den zu Recht stolzen Trainer.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Muaythai Meisterschaften der GMTF & IPTA
    Von Ralf Kussler im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25-11-2009, 21:30
  2. K-1 GP Finale,Ergebnisse,Fights & Interview
    Von FMACH1 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-12-2008, 18:35
  3. Deutsche Meisterschaften SHIDO MMA (Turniermodus Amateure)
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21-05-2007, 01:18
  4. Köber und Siphai im Finale-Gutknecht und Tajbert im Halbfinale der M- WM
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11-07-2005, 22:51
  5. Deutsche MMA Vertreter Mario & Daniel
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25-09-2004, 19:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •