Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: Krav Maga der MAA-I

  1. #16
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Die große Schwäche des Videos ist einfach, dass man kaum was sieht...
    Siehste, da unterscheiden wir uns ... mir reichte völlig was zu sehen war ... mehr hätte ich nicht ertragen!

  2. #17
    gorillastrength Gast

    Standard

    **edit***

    Ist den Link nicht wert......
    Geändert von gorillastrength (30-01-2010 um 14:07 Uhr)

  3. #18
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Siehste, da unterscheiden wir uns ... mir reichte völlig was zu sehen war ... mehr hätte ich nicht ertragen!
    Hab ja nicht gesagt, dass ich mehr sehen will

  4. #19
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Die große Schwäche des Videos ist einfach, dass man kaum was sieht...
    Ich finde man sieht genug. Der 360 ist eine Katastrophe (wenn man bedenkt, daß er auch funktionieren sollte wenn der Angreifer eine Waffe in der Hand hält), das taktische Vorgehen ist absolut unverständlich (Takedown und dann selbst auf den Boden legen???/ Rücken zum Angreifer drehen und dann noch zur Live-Side), der Rythmus erinnert an gute alte Karate Techniken (erst Blocken dann Schlagen),...

    Von Chef-Vorturnern würde ich einiges mehr erwarten.

    Gruß
    John

  5. #20
    Sejoscha Gast

    Standard

    Schöne Musik...

  6. #21
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sejoscha Beitrag anzeigen
    schöne musik...

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    (...)der Rythmus erinnert an gute alte Karate Techniken (erst Blocken dann Schlagen),...


    Gruß
    John
    Das war auch mein erster Eindruck, auch aufgrund der demonstrativen "Kampfstellung"...Breitensport-Budo, nur in T-Shirt und mit Schuhen.
    If everything seems under control, you're just not going fast enough.

  8. #23
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Ich finde man sieht genug. Der 360 ist eine Katastrophe (wenn man bedenkt, daß er auch funktionieren sollte wenn der Angreifer eine Waffe in der Hand hält), das taktische Vorgehen ist absolut unverständlich (Takedown und dann selbst auf den Boden legen???/ Rücken zum Angreifer drehen und dann noch zur Live-Side), der Rythmus erinnert an gute alte Karate Techniken (erst Blocken dann Schlagen),...

    Von Chef-Vorturnern würde ich einiges mehr erwarten.

    Gruß
    John

    qft! gleich die erste technik... wo blockt der...irgendwo am unterarm. und das händchen kann munter weiter aktiv sein....

  9. #24
    *Lars* Gast

    Standard

    Aber wieso supportet Dennis Hannover die Jungs oder was hat er damit zu tun? Das ist mir immer noch schleierhaft, gerade in Anbetracht der grottigen Techniken.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Aber wieso supportet Dennis Hannover die Jungs oder was hat er damit zu tun? Das ist mir immer noch schleierhaft, gerade in Anbetracht der grottigen Techniken.
    Ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber Denis Hanover genauso wie Itay Gil, Amir Perets und viele andere die sich selbst einen Namen aufgebaut haben interessieren sich nicht immer für die Herkunft oder das Treiben der Leute, die bei ihnen aufschlagen, Geld zahlen und Unterricht nehmen.
    Ein Foto mit dem Großmeister ist schnell gemacht. Eine Urkunde wird bei fast jedem Smeinar vergeben und eine Medaille ist oft ein extra Präsent.
    Das heißt weiter garnichts. Genausowenig, wie wenn Leute sich mit dem schwerkranken Imi Lichtenfeld kurz vor seinem Tod fotografieren ließen. Haben auch zig Leute gemacht und sich selbst dann zum "Adoptivsohn" erklärt.

    Das zeigt in meinen Augen nur wie sehr Leute nach Anerkennung streben.

    Gruß
    John
    Geändert von F-factory (30-01-2010 um 05:58 Uhr)

  11. #26
    *Lars* Gast

    Standard

    Verstehe... Danke.

  12. #27
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber Denis Hanover genauso wie Itay Gil, Amir Perets und viele andere die sich selbst einen Namen aufgebaut haben interessieren sich nicht immer für die Herkunft oder das Treiben der Leute, die bei ihnen aufschlagen, Geld zahlen und Unterricht nehmen.
    Ein Foto mit dem Großmeister ist schnell gemacht. Eine Urkunde wird bei fast jedem Smeinar vergeben und eine Medaille ist oft ein extra Präsent.
    Das heißt weiter garnichts. Genausowenig, wie wenn Leute sich mit dem schwerkranken Imi Lichtenfeld kurz vor seinem Tod fotografieren ließen. haben auch zig Leute gemacht und sich selbst dann zum "Adoptivsohn" erklärt.

    Das zeigt in meinen Augen nur wie sehr Leute nach Anerkennung streben.

    Gruß
    John
    Sehe ich auch so, das ist kein Support. EDIT
    Geändert von F-factory (03-02-2010 um 09:10 Uhr)

  13. #28
    Average Joe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber Denis Hanover genauso wie Itay Gil, Amir Perets und viele andere die sich selbst einen Namen aufgebaut haben interessieren sich nicht immer für die Herkunft oder das Treiben der Leute, die bei ihnen aufschlagen, Geld zahlen und Unterricht nehmen.
    Ein Foto mit dem Großmeister ist schnell gemacht. Eine Urkunde wird bei fast jedem Smeinar vergeben und eine Medaille ist oft ein extra Präsent.
    Das heißt weiter garnichts. Genausowenig, wie wenn Leute sich mit dem schwerkranken Imi Lichtenfeld kurz vor seinem Tod fotografieren ließen. haben auch zig Leute gemacht und sich selbst dann zum "Adoptivsohn" erklärt.

    Das zeigt in meinen Augen nur wie sehr Leute nach Anerkennung streben.

    Gruß
    John
    Ach ja, das sind doch die mit der 320 € Krav Maga Instructor Ausbildung.
    !
    Da war doch mal einer unter falschem Namen auf 'nem Avi Nardia Lehrgang beim Michael Rüppel in Essen und wollte auch ein Foto zusammen mit dem Avi Nardia schießen- ich glaube der kam auch in dem geposteten Video vor

  14. #29
    *Lars* Gast

    Standard

    Edit
    Dennis Hannover ist ja für sich eine anerkannte Größe da drüben. Die Frage, wie nun solche Fotos oder Kooperationen wie auf der MAA-I Seite zustande kommen (also die Fotos mit ihm, die Urkunden etc.), wo es doch in dem Video deutlich an Qualität fehlt, war jetzt mehr, worauf ich hinaus wollte. Wenn Dennis Hannover da natürlich auch eher locker rangeht, erklärt das die Infos auf http://www.maa-i.com/krav/Ausbilder/ausbilder.html Hat doch mit Michael aber nichts zu tun.
    Geändert von F-factory (03-02-2010 um 09:12 Uhr)

  15. #30
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Edit

    Dennis Hannover ist ja für sich eine anerkannte Größe da drüben. Die Frage, wie nun solche Fotos oder Kooperationen wie auf der MAA-I Seite zustande kommen (also die Fotos mit ihm, die Urkunden etc.), wo es doch in dem Video deutlich an Qualität fehlt, war jetzt mehr, worauf ich hinaus wollte.
    Sehe ich auch so ... Edit
    Geändert von F-factory (03-02-2010 um 09:13 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Krav Maga - Interview mit Schüler der Krav Maga Union
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-08-2009, 11:00
  2. KRAV MAGA Basis-Seminar beim KRAV MAGA TEAM DORTMUND
    Von Axt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-08-2009, 22:57
  3. Krav Maga-Basisseminar im KM Center Frankfurt/Rhein-Main Krav Maga-Basisseminar
    Von bechtie im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-07-2009, 21:27
  4. Lehrgang Krav Maga mit MONI AIZIK COMMANDO KRAV MAGA
    Von Bushido-Centrum im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 20:19
  5. complete krav maga (withman,levine) und krav maga (lichtenfeld,yanilov)
    Von BenitoB. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 11:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •