Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 69

Thema: Krav Maga der MAA-I

  1. #46
    v e r s u s Gast

    Standard

    Waren die Protagonisten des Videos nicht auch schon Wing Chun Ausbilder/Meister? Krav Maga ist halt der neue Zug auf dem man doch gerne aufspringt.......

    Gruss v e r s u s

  2. #47
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Intruder Beitrag anzeigen
    Was wird das jetzt?
    Er hat noch nie ein Probetraining bei Euch gemacht!
    Du solltest nichts erzählen was nicht stimmt!
    Der KAPAP Verband von Moshe Galsiko hat nichts mit der MAA-I zutun.
    Das ist richtig, ich erzähle nichts was nicht stimmt.

    Es gibt hier auch wo einen Thread, wo F. Z. auch mit der Anfrage der Instructorausbildung beim Michael Rüppel in Verbindung gebracht wird.

    Was Du/Ihr macht, interessiert mich aber auch nicht, es ist schon einige Jahre her und für uns sowieso nicht relevant.

    Wer mich hier persönlich kennt, weiss, das ich kein Storyerzähler bin.

    Bei mir ist alles tramsparent und nachvollziehbar !

    Natürlich kann ich den Beweis nicht antreten, das er da war, wie auch, man glaubt mir oder halt nicht.

    Meine Welt dreht sich weiter !

    Gruß Markus

  3. #48
    Average Joe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Intruder Beitrag anzeigen
    Der KAPAP Verband von Moshe Galsiko hat nichts mit der MAA-I zutun.
    Ach nee? vielleicht nur nicht mehr: rolleyes:
    Israeli Face to Face Combat called Kapap - Stadthagen - myheimat.de

    Hier war der Herr Höhle unter Kapap Hannnover als Instructor gelistet:
    IKAG - Termine

    Und hier steht, dass Herr Höhle Kapap Instructor unter Moshe Galisko ist:Krav Maga

    Und der Herr Zota war mal ganz "dicke" mit Herrn Höhle und mitunter im "MAAI Krav Maga Boot". Der ist jetzt offizieller Deutschland "Representative" der International Kapap Association
    International Kapap Association - Germany

  4. #49
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von v e r s u s Beitrag anzeigen
    Krav Maga ist halt der neue Zug auf dem man doch gerne aufspringt.......
    Also das halte ich persönlich für völlig abwegig

    Das Problem ist ganz klar (wie auch im JJ/Karate usw..) wer sich nicht mit dem Thema intensiv auseinandersetzt, geht davon aus das Krav Maga = Krav Maga ist - welcher nicht KMler weiß schon welche KM Verbände usw. es gibt und von den aktiven KMlern wissen es wahrscheinlich auch nur die wenigsten.

    Viele Grüße

    Heiko

    PS: OT @ Eric - jeder darf seine persönliche Meinung haben, aber wenn Du deine persönliche Meinung über Qualität von Krav Maga Verbänden von Dir gibst - ist doch die Frage welche Dir gestellt wurde, wie Du zu der Meinung kommst, völlig legitim - oder?
    Wobei Du ja nur gesagt hast, dass Du Krav Maga Essen in Augenhöhe mit Euch (Alpha) siehst
    Geändert von Panther (31-01-2010 um 17:18 Uhr)

  5. #50
    pantera Gast

    Standard

    Interessant!
    Wie darf ich es verstehen..... ,
    Köhler hat keinerlei Qualifikation?
    Kapap Moshe ebenso?

    Ich denke, die sollen doch selbst tanzen.
    Hier in Deutschland sind genug zahlreiche Krav Maga Firma-Verbände, die keinerlei Qualifikationen haben oder berechtigt sind. Was sollst! EUROOO, das sind die Gründe.

    Zu den Thema Film:
    Man hätte viel besser machen können, jedoch die Techniken kann ich nicht zustimmen. Jeder hat seine eigene Vision zu den Techniken was oder wiefern ausgeführt werden sollte.

    IKMF DVD aus USA sind so ne Beispiel, sehr guter Lehrfilm. Jedoch gibt dort auch Kritik.
    Filme machen und so gestalten sind meisten Geschmacksache, wiefern das Film produziert wird.
    Bin ganz sicher, dass irgendwann noch weitere Krav Maga Lehrfilme noch kommen wird z.b von GKMF, oder andere Verbände.
    Wer gefällt soll es kaufen, wem nicht, soll es sein lassen :-)

    In Israel sind es genauso, da streiten sich zahlreiche Instructoren über das Krav Maga Systeme, die meinen, das ist der bester Technik-Wege, die anderen halt dies. Jedoch sollte man erkennen, dass Ergebnisse möglicherweise geklappt hat oder damit erfolgreich verteidigt haben, nur das zählt erstmal.
    Geändert von pantera (31-01-2010 um 18:18 Uhr)

  6. #51
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wobei Du ja nur gesagt hast, dass Du Krav Maga Essen in Augenhöhe mit Euch (Alpha) siehst
    Hallo Heiko,

    genau das! Und genauso meine ich das auch.

    Es gibt Verbände die viel, viel größer sind und es gibt unzählige Instruktoren, die durch Anzeigen im BlackBelt etc. viel, viel bekannter sind ... aber ist das ein Qualitätsindiz?

    Gruß,
    Eric

  7. #52
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Interessant!
    Wie darf ich es verstehen..... ,
    Köhler hat keinerlei Qualifikation?
    Kapap Moshe ebenso?

    Ich denke, die sollen doch selbst tanzen.
    Hier in Deutschland sind genug zahlreiche Krav Maga Firma-Verbände, die keinerlei Qualifikationen haben oder berechtigt sind. Was sollst! EUROOO, das sind die Gründe.

    Zu den Thema Film:
    Man hätte viel besser machen können, jedoch die Techniken kann ich nicht zustimmen. Jeder hat seine eigene Vision zu den Techniken was oder wiefern ausgeführt werden sollte.

    IKMF DVD aus USA sind so ne Beispiel, sehr guter Lehrfilm. Jedoch gibt dort auch Kritik.
    Filme machen und so gestalten sind meisten Geschmacksache, wiefern das Film produziert wird.
    Bin ganz sicher, dass irgendwann noch weitere Krav Maga Lehrfilme noch kommen wird z.b von GKMF, oder andere Verbände.
    Wer gefällt soll es kaufen, wem nicht, soll es sein lassen :-)

    In Israel sind es genauso, da streiten sich zahlreiche Instructoren über das Krav Maga Systeme, die meinen, das ist der bester Technik-Wege, die anderen halt dies. Jedoch sollte man erkennen, dass Ergebnisse möglicherweise geklappt hat oder damit erfolgreich verteidigt haben, nur das zählt erstmal.
    du bist echt der größte,glaubst dich in allem auszukennen,nich nur im mma,grappling und mt,nee auch im km biste n wahrer experte und,als krönung, kennst du auch noch sämtliche,streitenden km und kapap stilrichtungen und instrhktoren in israel,welches du auch bestens kennst.
    darf ich dich ab jetzt das, unverständliche, orakel von osna nennen

  8. #53
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,

    genau das! Und genauso meine ich das auch.

    Es gibt Verbände die viel, viel größer sind und es gibt unzählige Instruktoren, die durch Anzeigen im BlackBelt etc. viel, viel bekannter sind ... aber ist das ein Qualitätsindiz?

    Gruß,
    Eric
    Hallo Eric,

    Qualität seigt sich durch anderes und zu Schluss meist nur durch den direkten Trainer - wenn man durch die Qualität der Werbung auf die Qualität des Trainings schliessen könnte..... dann würde ich persönlich aufgrunde des Werbevideos (zurück zum Thema) der MAA-I mit keiner hohen Qualität im Training rechnen - den mir persönlich sagt das Video nicht zu - ich hab schon deutlich besseres im Ju-Jutsu gesehen.

    Viele Grüße

    Heiko

  9. #54
    pantera Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    du bist echt der größte,glaubst dich in allem auszukennen,nich nur im mma,grappling und mt,nee auch im km biste n wahrer experte und,als krönung, kennst du auch noch sämtliche,streitenden km und kapap stilrichtungen und instrhktoren in israel,welches du auch bestens kennst.
    darf ich dich ab jetzt das, unverständliche, orakel von osna nennen
    Hey Benito,schau bitte in den Spiegel und pack dir an deine eigene Nase...ich habe fertig
    Geändert von pantera (01-02-2010 um 19:38 Uhr)

  10. #55
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Hey Benito,schau bitte in den Spiegel und pack dir an deine eigene Nase...ich habe fertig
    du hast wirklich fertig wie im black belt thread,du redest ziemlich schnell ohne vorher nachzudenken,haste hier oft genug bewiesen,ebenso wie die überaus komischen,ne lachhaften, dinge die du über km schreibst.
    gute nacht

  11. #56
    spassamleben Gast

    Standard

    er hat geschrieben und nicht geredet
    gute nacht

  12. #57
    Die Infobox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von v e r s u s Beitrag anzeigen
    Waren die Protagonisten des Videos nicht auch schon Wing Chun Ausbilder/Meister? Krav Maga ist halt der neue Zug auf dem man doch gerne aufspringt.......

    Gruss v e r s u s
    hieß das nicht taonamics

  13. #58
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Wenn Du seit 2006 die KM Szene verfolgst und nach eigenen Angaben, schon einiges angesehen hast, verstehe ich nicht, das Du noch nie bei uns warst.

    Denn im Gegensatz zu anderen Anbietern, sind wir eigentlich noch ziemlich gut, von Dir aus zu erreichen.

    Wo hast Du schon mittrainiert Michael, Sascha Baumeister...?

    Auch wenn Du mit Michael zusammenarbeitest, lade ich Dich trotzdem zu meinem Knife Defense Seminar am 10. April ein, sogar kostenlos.

    Gruß Markus
    Upps, sorry Markus wollte nicht unhöflich sein und nicht antworten ... habe das glatt übersehen

    Weißt Du das mit dem ansehen ist ähnlich wie bei vielen und Dir vermutlich auch ... viele DVDs, Youtube, Bücher und natürlich auch vor Ort!
    Bei euch war ich auch ... aber da warst Du sehr mit FMA beschäftigt und hast Dich in das Base-KM noch nicht eingebracht ... Du warst (zeitlich geschätzt) gerade bei Michael weg. Zweimal habe ich mir Joshis Training angeschaut und danach einiges von Mario gesehen.
    Jo, was soll ich sagen ... habs mir halt angeschaut und weiß auch noch genau was Joshi mir gesagt hat ... er vermutlich nicht mehr im Detail
    Ich finde euch klasse Junx, mach weiter so ... ich habe aber was anderes gesucht.
    Danke für die Einladung. Glaube aber nicht das das zeitlich passt, da ich die KMSD-Ausbildung unterbringen muss und einige Grappling-Seminare und noch etwas bei uns anbieten muss. Sollte ich widererwartend Zeit haben, komme ich super gerne, nochmals danke ... hätte auch gezahlt!

    Gruß,
    Eric
    Geändert von Fit & Fight Sports Club (04-02-2010 um 08:22 Uhr)

  14. #59
    Joe, Würzburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, daß dieser Clip produziert wurde. Da weiß man wenigstens was man bekommt...
    genau, nämlich nichts.

    Mir kommen die Tränen...

  15. #60
    gorillastrength Gast

    Standard

    Das gezeigt KM-Video ist mangelhaft, aber das grundsätzliche "Herziehen" über die MAA-I ist sicher nicht gerechtfertigt.

    YouTube - Chaîne de abccombat

    Die Krav Maga Sachen bei 0:35 und 1:44 sehen ganz ordentlich aus.

    Bei der MAA-I gibt es auch gute Leute und exzellente Lehrgänge wie u.a. mit Ralf Seeger.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Krav Maga - Interview mit Schüler der Krav Maga Union
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-08-2009, 11:00
  2. KRAV MAGA Basis-Seminar beim KRAV MAGA TEAM DORTMUND
    Von Axt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-08-2009, 22:57
  3. Krav Maga-Basisseminar im KM Center Frankfurt/Rhein-Main Krav Maga-Basisseminar
    Von bechtie im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-07-2009, 21:27
  4. Lehrgang Krav Maga mit MONI AIZIK COMMANDO KRAV MAGA
    Von Bushido-Centrum im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 20:19
  5. complete krav maga (withman,levine) und krav maga (lichtenfeld,yanilov)
    Von BenitoB. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 11:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •