Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Training mit Schwarzgurt in Bremen

  1. #1
    Bruno Yamashita Gast

    Standard Training mit Schwarzgurt in Bremen

    BJJ Training in Bremen Black Belt

    Black Belt Brazilian-Jiu-Jitsu unter De la Riva, aus dem legendären MMA-Team mit Lyoto Machida, mit 15 Jahren BJJ Erfahrung, Capoeira Master mit 20 Jahren Erfahrung, Muay Thai Boxing und Classic Boxing.

    Letze Titel:
    Nordbrasilianische Meisterschaft BJJ: Silber (Absolute) + Gold (Gewichtstraining)
    Pará State Championship BJJ: 2x Gold

    Das Training findet alle 2 Wochen immer freitags und samstags statt. Schaut im Kalender für die Termine nach: .

    Freitags (Mit Gi):

    - vom 20:00 bis 21:30 Uhr bei BTV 1877 - Bremer Turnvereinigung von 1877 e.V. - *Brazilian Jiu-Jitsu / Grappling. Kosten pro Trainingseinheit: 15 EUR.


    Samstags (No Gi):

    - vom 13.00 bis 15.00 Uhr bei www.carabao-bremen.de , dann eine kurze Pause, danach eine kurze Wiederholung der Techniken mit Partner und danach noch gute 1,5 Stunden Open Mat. Kosten pro Trainingseinheit: 20 EUR

    Weitere Infos und anmeldung bei: b_freire@hotmail.com
    Geändert von Bruno Yamashita (02-03-2010 um 08:24 Uhr)

  2. #2
    sgt. Johnnie Beton Gast

    Standard

    aaaaah, verflucht, verpasst, warum lese ich das immer, wenns zu spät ist?! sagmal, eure trainingszeiten sind doch immer freitags oder? macht ihr auch gürtelprüfungen usw?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Am 20.2. ab 13 Uhr ist er bei Carabao in Bremen für eine Nogi Einheit. Kostenpunkt 20 Euro.
    Bitte schickt ne Pn wenn du kommen willst.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  4. #4
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Moin,

    Pará kommt dann immer alle 2 Wochen aus Köln fürs Training. Das heisst, dass am 19.02 der wieder in der Schmidtstr. Preis ist bereits bekannt. ist. Pará ist dann am Samstag bei Carabao für den ebenso bekannten Preis.

    Gürtelprüfung machen wir auch, allerdings haben wir noch keinen festen Termin. Voraussichtlich April, aber steht wie gesagt noch nichts fest.

  5. #5
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Moin,

    Pará ist am kommenden Freitag (19.02) und Samstag (20.02) in Bremen und
    wollte gern zum BJJ Training kommen.

    Gleiche Bedingungen wie oben, aber am Samstag ist das Training bei Carabao (siehe oben).

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Training mit Para ist von 13.00 bis 15.00, dann eine kurze Pause, danach eine kurze Wiederholung der Teachniken mit Partner und danach noch gute 1,5 Stunden Open Mat. Anschliessend gehen wir noch um 18.00 gemeinsam was essen. Also es sind alle herzlich eingeladen, wer nur zu Open Mat kommen will kann das gerne tun. Alles ist Nogi und wer MMA oder sonst was Sparring will, wird auch auf seine Kosten kommen. Also Samstag den 20.2. auf zu www.carabao-bremen.de
    Haut rein!
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  7. #7
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Ok, es kostet 20 EUR bei Carabao weil das Training länger ist. Das Training ist allerdings No Gi.

    Am Freitag kostet es 15 EUR, und das Training in der Sporthalle in der Schmidtstr. ist vom 20:00 - 21:30 und mit Gi. Weitere Details unter BTV 1877 - Bremer Turnvereinigung von 1877 e.V. - *Brazilian Jiu-Jitsu / Grappling

  8. #8
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Es klang ein bißchen komisch oben wie ich das geschrieben habe… ich wollte nur meinen, daß das Training bei Carabao als Schwerpunkt No-Gi hat. Wer beides mag, dann ist es eine geile Gelegenheit, beides zu trainieren. Sorry, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, von daher wenn etwas nicht klar ist, wie und was ich geschrieben habe, fragt mich ruhig.

    Das Training mit Pará findet übrigen alle 2 Wochen regelmäßig zu den Preisen, Uhrzeiten und Locations statt. Falls nicht, geben wir euch hier Bescheid.

  9. #9
    Ozokiel Gast

    Standard

    mann, und ich bin schon wieder nich am stizzo. shizzo! aber euch viel spass!

  10. #10
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Da haste dann noch eine Chance in 2 Wochen mein Freund Ozokiel!

  11. #11
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Nächstes Training: am 05.03.2010 und 06.03.2010.

    BJJ Training in Bremen Black Belt

    Black Belt Brazilian-Jiu-Jitsu unter De la Riva, aus dem legendären MMA-Team mit Lyoto Machida, mit 15 Jahren BJJ Erfahrung, Capoeira Master mit 20 Jahren Erfahrung, Muay Thai Boxing und Classic Boxing.

    Letze Titel:
    Nordbrasilianische Meisterschaft BJJ: Silber (Absolute) + Gold (Gewichtstraining)
    Pará State Championship BJJ: 2x Gold

    Das Training findet alle 2 Wochen immer freitags und samstags statt. Schaut im Kalender für die Termine nach: .

    Freitags (Mit Gi):

    - vom 20:00 bis 21:30 Uhr bei BTV 1877 - Bremer Turnvereinigung von 1877 e.V. - *Brazilian Jiu-Jitsu / Grappling. Kosten pro Trainingseinheit: 15 EUR.


    Samstags (No Gi):

    - vom 13.00 bis 15.00 Uhr bei Carabao Bremen Muay Thai , dann eine kurze Pause, danach eine kurze Wiederholung der Techniken mit Partner und danach noch gute 1,5 Stunden Open Mat. Kosten pro Trainingseinheit: 20 EUR

    Weitere Infos und anmeldung bei: b_freire@hotmail.com

  12. #12
    Bruno Yamashita Gast

    Standard Training fällt aus

    Das Training mit dem Black Belt Pará fällt am 05.03.2010 und 06.03.2010 aus.

    Termine verschoben auf den 12.03.2010 und 13.03.2010

  13. #13
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Gestern hatten wir erfahren, daß das Training aus verschiedenen Gründen jetzt leider nicht stattfinden kann und wird verschoben. Den neuen Termin gebe ich Euch bekannt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarzgurt=Budomeister??????
    Von Aikman im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19-10-2009, 09:37
  2. Schwarzgurt!
    Von Kasparov im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17-05-2007, 16:09
  3. Schwarzgurt Bestickungen
    Von fistfighter im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15-07-2006, 16:51
  4. Wer wird Schwarzgurt?
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22-05-2005, 13:38
  5. Eine Frage zum Schwarzgurt
    Von an_st_co im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30-12-2004, 11:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •