Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: DKV Satzung Doppelmitgliedschaften

  1. #76
    chrisdz Gast

    Standard

    @winkelfried:

    Dem Anschein nach könntest Du ja recht haben, allerdings säße dann unsereins schon irgendwo in Bautzen oder sonstwo im Gewahrsam der StaSi, denn gegenteilige Meinungen waren ja wohl nicht so systemkonform. Im DKV kann ich durchaus meine eigene Meinung haben und vertreten (über die Durchsetzungsmöglichkeiten rede ich jetzt mal nicht).

  2. #77
    winkelfried Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chrisdz Beitrag anzeigen
    @winkelfried:

    Dem Anschein nach könntest Du ja recht haben, allerdings säße dann unsereins schon irgendwo in Bautzen oder sonstwo im Gewahrsam der StaSi, denn gegenteilige Meinungen waren ja wohl nicht so systemkonform. Im DKV kann ich durchaus meine eigene Meinung haben und vertreten (über die Durchsetzungsmöglichkeiten rede ich jetzt mal nicht).
    Stimme ich Dir voll zu. Aber wie sieht es mit anderen Gruppierungen aus die nicht DKV konform sind, aber die selbe Sportart treiben. Warum soll zu denen der Kontakt verboten werden? Und wie reagiert der DKV wenn Du z.B. genau in der angesprochenen Frage anderer Meinung bist und vieleicht noch eine andere Organisation gut findest und Du Dich auch dort einbringen möchtest?

    Ganz so engstirnig bist Du doch auch nicht. Habe ich Dich nicht auf den Bildern des JSKA Lehrganges mit Keigo Abe 2007 in MUC in ganz meiner Nähe gesehen? Du DKV - ich JKA und das auf einem JSKA Lehrgang? Wer soll uns das verbieten?

  3. #78
    ZoMa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von winkelfried Beitrag anzeigen
    Stimme ich Dir voll zu. Aber wie sieht es mit anderen Gruppierungen aus die nicht DKV konform sind, aber die selbe Sportart treiben. Warum soll zu denen der Kontakt verboten werden? Und wie reagiert der DKV wenn Du z.B. genau in der angesprochenen Frage anderer Meinung bist und vieleicht noch eine andere Organisation gut findest und Du Dich auch dort einbringen möchtest?
    Dann wird Chris vermutlich irgendwann der Wolf Biermann des DKV werden.. Auch die DDR hat in ihren Sanktionen und Repressalien mal klein angefangen..

    Ich werde häufig schief angesehen, wenn ich mich über vermeintliche Kleinigkeiten wie diese DKV Geschichte, Videoüberwachung hier und da oder die kreative Interpretation meines Grundgesetzes aufrege... Aber wehret den Anfängen! Alles fängt klein an und irgendwann kann man die Dinge nicht mehr stoppen..
    Freiheit nutzt sich ab wenn man sie nicht nutzt.. Hat schon Reinhard Mey gesagt.

    Edit: wo wir schon dabei sind:
    http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
    Geändert von ZoMa (13-02-2010 um 01:31 Uhr)

  4. #79
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Doppelmitgliedschaften verboten?

    Dürfen die das? Ist das nicht schon "sittenwidrig" o.ä.?
    Man darf doch sogar Mitglied 2er oder mehrerer Staaten sein, da ist es extrem LÄCHERLICH was die da betreiben.
    Klingt so ein bischen nach Dorfniveau: Wer beim TSV Kleindoofhausen Mitglied ist, darf nicht beim SC Kleindoofhausen mitmachen. Armselig.

    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  5. #80
    EinKarateka Gast

    Standard

    abgemeldet
    Geändert von EinKarateka (19-05-2010 um 13:46 Uhr)

  6. #81
    rambat Gast

    Standard -

    -
    Geändert von rambat (08-11-2010 um 01:50 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA-Verein Satzung und Versicherung
    Von PantaRey im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-01-2010, 12:59
  2. DKV Selbstverteidigungslehrgänge
    Von Panther im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03-01-2008, 19:56
  3. Unterschiede DKV - S.K.I.D.?
    Von nonamedd im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-08-2006, 11:21
  4. DKV-Tag
    Von akane im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-09-2005, 08:03
  5. DKV-Prüfungslizenzen
    Von hau-drauf-wie-nix im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-03-2004, 23:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •