Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Big Bad Brain Books

  1. #1
    Benji Gast

    Standard Big Bad Brain Books

    Bei Ebay vertreibt ein Händler komisch, reisserische Bücher von diesem Verlag. Ich meine auch, dass das über "Verstümmelungstechniken" hier irgendwo mal besprochen wurde, habe den Thread aber nicht gefunden.
    Jetzt DIE Frage: Hat irgendwer schonmal so ein Buch in den Fingern gehabt? Wie viele Seiten haben die Dinger? Sind sie vielleicht (ganz vielleicht) nicht totaler Schwachsinn?
    Grüße

    Benji


    P.S.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34784 - Brutale Kraft
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=26146 - Abhärtung
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34784 - Verstümmelung

  2. #2
    -erdmännchen- Gast

    Standard

    Viele Sifus, Senseis, Meister oder einfach Lehrer wollen Dir weißmachen, es gäbe keine geheimen Techniken in deiner Kampfkunst, nur stetiges hartes Training, um besser zu werden.


    Es gibt sie, die Geheimtechniken. Fast jede Kampfkunst hatte sie, aber sie sind in Vergessenheit geraten, da ihre Wirkung zu radikal, ihre Anwendung zu gefährlich war, um sie einfach weiterzugeben.
    Es handelt sich um jene Techniken, die im Krieg verwendet wurden, bevor Schusswaffen Verbreitung fanden.


    Zu geil...
    da soll mir doch in dem Zusammenhang einer mal "besser" definieren...
    Ich nenne das schlicht: den HODENTRITT


    Miese Vertriebssprache! Erster Satz steht in keinem Zusammenhang!
    Geändert von -oni- (29-08-2003 um 14:41 Uhr)

  3. #3
    Dojokun Gast

    Standard

    Ich habe mir mal die anderen Artikel der Verkäuferin angesehen....
    Neben diesen wirklich primitiv reißerisch aufgemachten KK-Büchrn findet sich zusätzlich Literatur über Satanismus, Hexenkult etc.

    Hmmmm, meine ganz persönliche Meinung dazu:




    Dojokun

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    ... also wer mit derartigem kram wirbt, der darf nicht erwarten, von mir ernstgenommen zu werden

    zu den büchern :
    ich selbst kenn sie nit, in nem anderen board gabs dazu mal n thread : soll sehr stark am wt orientiert sein , schrieben dort mehrere leute ...

    fister
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  5. #5
    error404 Gast

    Standard

    *schnief* Ich will auch so brutale Kraft um meine Gegner mit nur einem Schlag zu Boden zu schicken

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    ... also ich hätt da angst... dass ich zu tödlich werde ... vielleicht hält das mein ego nich aus ... oder ich tu mir noch selber weh ...

    fister
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  7. #7
    Rocher Gast

    Standard

    Ich habe eines dieser Bücher, nämlich "Härter als Granit", da geht es um Abhärtung.
    Also, soooo schlecht fand ich das nicht.
    Es ist relativ allgemein gehalten und geht mit dem Thema eigentlich sehr wenig reisserisch um. Mal abgesehen von den Ernährungstipps, da soll man nämlich so Ekeldinge essen (Achtbeiner und plattgefahrene Tiere usw.), naja, dann lieber Döner.
    Viele Dinge die zur körperlichen Abhärtung führen, praktizierte ich schon vor der Lektüre, z. B. Kalt Duschen, viel trinken, nicht zu dick anziehen, Sparring, etc.

    Rocher, der Verstümmeler

  8. #8
    Benji Gast

    Standard

    Original geschrieben von Rocher
    ...da soll man nämlich so Ekeldinge essen (Achtbeiner und plattgefahrene Tiere usw.)
    lol
    Na ob das hart macht...vielleicht die Magenschleimhaut (soll die eigentlich hart werden?).
    So wie es sich anhört steht also nichts neues (bis auf das obige) drin, wenn man sich mit der jeweiligen Thematik schon etwas beschäftigt hat.
    Ich hätte eigentlich sowas erwartet wie: Morgens Barfuß auf Asphalt joggen gehen und bei jeder Laterne stoppen um dieser Respekt beizubringen
    Grüße

    Benji

  9. #9
    -erdmännchen- Gast

    Standard

    wie es sich anhört solltest Du ein Buch über Abhärtung schreiben

  10. #10
    Moritz Gast

    Standard

    Ich habe dieses Verstümmelungstechnikenbuch zu Weihnachten gekriegt.
    Mein Gott die hat dafür 30 Euro hingeblättert!!!
    Als ich das Buch gekriegt habe dachte ich nur OMG!!!
    Zu meiner Übberaschung steht dort viel gutes drin.
    Was heutzutage meistens unter "reality based fighting" von McYoung und Konsorten vertreten wird. Das Layout ist aber das letzte. Mal eben Word aufgemacht und losgeschrieben ohne jede Formatierung etc.
    Rechtschreibefehler sowohl im Deutschen als auch von englischen Zitaten.
    Mist steht auch drin. Zum Beispiel eine Eidesstattliche Erklärung die man unterschreiben muss bevor man das Buch liest. Man hat verstanden, dass man juristisch als Waffe gilt sobald man das Buch gelesen hat. Das man nie wieder kämpfen wird wenn es nicht um Leben und Tod ist und das man für alle Menschen um sich rum verantwortlich ist, auch für Angreifer, da man ja so tödlich ist.
    Zum Technischen: Wing Chun Stand, Nachgiebigkeit, klebende Arme, Ohrabreisse, Stiche zu den Augen.
    Der Hauptaugenmerk liegt aber auf der Konfliktvermeidung und Deeskalation.
    Falls ihr noch Fragen habt, fragt!

  11. #11
    tracc Gast

    Standard

    Was ist denn bitte:

    - Finale Techniken - die alles zerstörenden Hände!
    ????


  12. #12
    Dragon Lord Gast

    Standard



    wieder kämpfen wird wenn es nicht um Leben und Tod ist und das man für alle Menschen um sich rum verantwortlich ist, auch für Angreifer, da man ja so tödlich ist.

    Was für tödliche technicken stehen da denn drinne würde mich mal interessieren. Bist du schon die Ultimative zerstörungsmaschiene?

  13. #13
    Foofightaa Gast

    Standard

    Bein in den Hals, Finger in die Nase und langsam ersticken lassen - Die Ultimative Tötung - Gegner darf sich nur nicht wehren...
    Wahrscheinlich ist das alles vieel zu theoretisch.

    MfG Foo

    PS: Mir fällt grade ein cooles Wort ein: Passiver Selbstmord

  14. #14
    Moritz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon Lord

    Was für tödliche technicken stehen da denn drinne würde mich mal interessieren. Bist du schon die Ultimative zerstörungsmaschiene?
    Ja, hab gestern Bohnen gegessen. Hab jetzt nur Schiss vor den USA.

  15. #15
    Dragon Lord Gast

    Standard


    Aaaaaaaaaallees klar

    Aber wieso sind käfig kämpfe unrealistisch? soll in dem Buch ja auch erklärt werden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PSDS Seminar in Bad Hersfeld
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-06-2002, 11:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •