Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Wing Revolution

  1. #31
    MigWing Gast

    Standard bla, bla, bla

    im einzigen verlässlichen Wörterbuch der spanischen Sprache, nämlich im Diccionario de la Real Academia kommt weder das eine noch das andere vor. Wikipedia? Klasse Quelle. Die schreiben jeden Scheiss irgendwo ab, ungeachtet, ob die Quellen Qualität haben oder nicht.
    Und dann willst du mir wohl nicht was über meine Muttersprache beibringen, was? Das ist ja lächerlich...
    Tsss...wer weiss denn hier besser über MEINE Kampfkunst und¨MEINE Muttersprache bescheid und will sich nichts sagen lassen

  2. #32
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MigWing Beitrag anzeigen
    im einzigen verlässlichen Wörterbuch der spanischen Sprache, nämlich im Diccionario de la Real Academia kommt weder das eine noch das andere vor. Wikipedia? Klasse Quelle. Die schreiben jeden Scheiss irgendwo ab, ungeachtet, ob die Quellen Qualität haben oder nicht.
    Und dann willst du mir wohl nicht was über meine Muttersprache beibringen, was? Das ist ja lächerlich...
    willst du einem philo etwas über tagalog beibringen ? kannst du tagalog sprechen ? spanisch ist nicht gleich tagalog, ob dir das passt oder nicht..flieg nach manila und offenbare den leuten mal dort deine weisheiten - vlt nehmen sie ja nur stocke und keine macheten für dich

  3. #33
    MigWing Gast

    Standard

    wer lesen kann ist klar im Vorteil....Herr Latosa? tssss.....

  4. #34
    Registrierungsdatum
    04.03.2007
    Beiträge
    814

    Standard

    ...naja...whatever...

  5. #35
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MigWing Beitrag anzeigen
    im einzigen verlässlichen Wörterbuch der spanischen Sprache, nämlich im Diccionario de la Real Academia kommt weder das eine noch das andere vor. Wikipedia? Klasse Quelle. Die schreiben jeden Scheiss irgendwo ab, ungeachtet, ob die Quellen Qualität haben oder nicht.
    Und dann willst du mir wohl nicht was über meine Muttersprache beibringen, was? Das ist ja lächerlich...
    Du schreibst doch auch jeden Scheiss bzw. plapperst jeden Mist nach, den Dir irgend ein Verbandstyp erzählt - ungeachtet, ob die Quelle Qualität hat oder auch nicht. Abgesehen davon, bist Du ein *edit*.

    Und wenn es in Spanien wirklich nur ein einziges verlässliches Wörterbuch geben sollte, welches dann auch das Wort `Fechter´ nicht kennt (was ich nicht hoffe!), dann gute Nacht iberische Halbinsel.
    Geändert von Alex R. (06-09-2010 um 11:45 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise

  6. #36
    MigWing Gast

    Standard

    willst du einem philo etwas über tagalog beibringen ? kannst du tagalog sprechen ? spanisch ist nicht gleich tagalog, ob dir das passt oder nicht..flieg nach manila und offenbare den leuten mal dort deine weisheiten - vlt nehmen sie ja nur stocke und keine macheten für dich
    und ausserdem, nochmal, damit du es vielleicht beim zweiten Mal verstehst:
    Eskrima kommt vom spanischen Esgrima. Im Philippinischen oder Tagalog wird Eskrima mit K geschrieben, weil es den Buchstaben c dort nicht gibt. Im Spanischen dagegen werden so gut wie alle k Laute mit c geschrieben. Jetzt endlich verstanden?
    Das hat nichts damit zu tun, ob es mir passt oder nicht, das sind harte Fakten der spanischen und phlippinischen Sprache.

  7. #37
    MigWing Gast

    Standard ich lach mich gleich tot!!!

    Du schreibst doch auch jeden Scheiss bzw. plapperst jeden Mist nach, den Dir irgend ein Verbandstyp erzählt - ungeachtet, ob die Quelle Qualität hat oder auch nicht. Abgesehen davon, bist Du ein armer Troll.
    Du *edit*, ich hab dir schonmal gesagt, dass ich Spanier bin, in Spanien lebe, bie den Sifus Gutierrez persönlich trainiere und in der Spracherziehung arbeite. Wenn dir das nicht reicht....

    Und wenn es in Spanien wirklich nur ein einziges verlässliches Wörterbuch geben sollte, welches dann auch das Wort `Fechter´ nicht kennt (was ich nicht hoffe!), dann gute Nacht iberische Halbinsel.
    Du *edit*, es kommt das Wort Esgrimista vor, nicht Esgrimador!!!!!
    Oh Gott, oh Gott, was für unwissende Leute hier....

    Nochmal ein Link über die Geschichte des Escrima (Tipp: suche mal nach Escrimista oder Eskrimador!?):
    http://www.fie.ch/download/en%20bref...%20esgrima.pdf
    Geändert von Alex R. (02-09-2010 um 09:11 Uhr) Grund: Beleidigung

  8. #38
    Registrierungsdatum
    23.03.2010
    Beiträge
    357

    Standard

    Kollege wenn du so überlegen bist dann such dir ein hübsches spanisches Forum und geh da den Leuten auf den Sack.
    Oder alternativ guck hier im Training vorbei WingRevolution würd ich gern mal auf Herz und Nieren prüfen.

  9. #39
    Alex R. Gast

    Standard

    Persönliche Dinge werden per PN oder Email gelöst. Und hier jetzt zurück zum Thema, sonst ist zu.

  10. #40
    MigWing Gast

    Standard @Asgar

    Klar, gerne. Ich habe keine Ahnung von anderen KK; hab relativ spät angefangen und dann gleich mit WT und Escrima.
    Was willst du denn genau wissen?

  11. #41
    MigWing Gast

    Standard

    Jupp hat mich stark an Cadena de Mano und Pinoy Boxen erinnert (zumindest ein bischen die Bewegungen). Aber warum dann WT ändern, macht doch gleich Escrima.
    Weil Escrima wenig ohne Waffen trainiert wird und es meines Wissens kein "ChiSao" im Escrima gibt. WingRevolution hat beide Kampfkünste vereinigt. Auch ist der Bodenkampf bzw. Anti-Bodenkampf iim Revolution stark weiterentwickelt als im "herkömmlichen" WT.

  12. #42
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MigWing Beitrag anzeigen
    und ausserdem, nochmal, damit du es vielleicht beim zweiten Mal verstehst:
    Eskrima kommt vom spanischen Esgrima. Im Philippinischen oder Tagalog wird Eskrima mit K geschrieben, weil es den Buchstaben c dort nicht gibt. Im Spanischen dagegen werden so gut wie alle k Laute mit c geschrieben. Jetzt endlich verstanden?
    Das hat nichts damit zu tun, ob es mir passt oder nicht, das sind harte Fakten der spanischen und phlippinischen Sprache.
    was interessiert mich spanisch ? Es ist eine phillipinische kampfkunst, da kannst du noch soviel spanisch reden - tagalog nix spanisch, verstehen?

    hast dir noch nichts anderes angesehn laberst aber wie der große meister daher,troll woanders rum

  13. #43
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Asgar Beitrag anzeigen
    Kollege wenn du so überlegen bist dann such dir ein hübsches spanisches Forum und geh da den Leuten auf den Sack.
    Oder alternativ guck hier im Training vorbei WingRevolution würd ich gern mal auf Herz und Nieren prüfen.
    Das du ihn aba nich kaputt machst...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  14. #44
    Alex R. Gast

    Standard

    Ich mach mal zu, bis ihr euch alle wieder beruhigt habt und vernünftig weiterdiskutieren könnt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man die DVDs "Revolution of Kicking" kaufen. Danke!
    Von nshmdg im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-02-2007, 22:12
  2. Revolution of Kicking vid
    Von BFM09 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-12-2006, 16:29
  3. BJJ Revolution Team - Mario Reis & Javier Vasquez
    Von saito im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-05-2006, 06:32
  4. User Revolution gegen Admin/Mods Mode?
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23-06-2005, 13:51
  5. TKD Revolution of Kicking (Klappe die 2.)
    Von BFM09 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11-04-2005, 13:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •