Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Laden raus *ing *un rein (München)

  1. #1
    *DUX* Gast

    Standard Laden raus *ing *un rein (München)

    Bin grad mit der Tram vom Sendlingertor nach Giesing gefahren - und siehe da: Irgendjemand baut da gerade eine *ing *un-Schule in der Gegend Fraunhoferstraße/Ohlmüllerstraße auf.

    Als ob es in München nicht schon genügend davon gäbe - oder ist das mal was wirklich Neues (kein WT oder dergleichen)?
    Google hat leider noch nichts ausgespuckt - weiß hier evtl. jemand was?

    Mich würde einfach nur interessieren, mit was man den übersättigten Markt in München noch weiter füllen will -und wer?
    Geändert von *DUX* (08-02-2010 um 12:10 Uhr)

  2. #2
    Lector Gast

    Standard

    Du weisst doch, die kommen alle im Rudel. Wenn man schon nicht Kämpfen kann, dann eben mit Masse

    Ich hör mich mal um, obwohl ich schon lange keinen Kontakt mehr mit den EWTO-Schulen habe, so kenn ich noch einige die vielleicht Insider-Infos haben. Hast du hier schonmal Bodo gefragt? Stichwort: Outsider-Club.

    Lector

  3. #3
    Yum Cha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lector Beitrag anzeigen
    Du weisst doch, die kommen alle im Rudel. Wenn man schon nicht Kämpfen kann, dann eben mit Masse

    Ich hör mich mal um, obwohl ich schon lange keinen Kontakt mehr mit den EWTO-Schulen habe, so kenn ich noch einige die vielleicht Insider-Infos haben. Hast du hier schonmal Bodo gefragt? Stichwort: Outsider-Club.

    Lector
    Wie geil...
    Kaum ist der thread eröffnet, geht das bashing aus der üblichen Ecke los...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Es handelt sich dabei um Wing Tsun. Ist aber - soweit ich gesehen habe - noch nicht in Betrieb. Ewto ist es nicht und Reimers auch nicht.
    Geändert von falscher Gasmann (08-02-2010 um 17:42 Uhr)

  5. #5
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *DUX* Beitrag anzeigen
    Bin grad mit der Tram vom Sendlingertor nach Giesing gefahren - und siehe da: Irgendjemand baut da gerade eine *ing *un-Schule in der Gegend Fraunhoferstraße/Ohlmüllerstraße auf.

    Als ob es in München nicht schon genügend davon gäbe - oder ist das mal was wirklich Neues (kein WT oder dergleichen)?
    Google hat leider noch nichts ausgespuckt - weiß hier evtl. jemand was?

    Mich würde einfach nur interessieren, mit was man den übersättigten Markt in München noch weiter füllen will -und wer?
    Hi Dux...ich kenn die Jungs sind ein paar Schülergrade und ein Techniker die jetzt eine Schule unter dem Motto...bei uns Alles und dass ganze supergünstig anbieten....was ja ein sehr ehrbarer Ansatz ist...kommen aus der Reimers danach Dragos Ecke...

    Aufgrund der doch günstigen Mieten in München und Ihrer Lehrer...bleibt abzuwarten wielange die gute Absicht die Unkosten bezahlt....

    Ansonsten im Süden nix Neues....schade



    Ich

  6. #6
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Zitat Zitat von Cordhosen Beitrag anzeigen
    Hi Dux...ich kenn die Jungs sind ein paar Schülergrade und ein Techniker die jetzt eine Schule unter dem Motto...bei uns Alles und dass ganze supergünstig anbieten....was ja ein sehr ehrbarer Ansatz ist...kommen aus der Reimers danach Dragos Ecke...

    Aufgrund der doch günstigen Mieten in München und Ihrer Lehrer...bleibt abzuwarten wielange die gute Absicht die Unkosten bezahlt....

    Ansonsten im Süden nix Neues....schade

    Ich
    Ist ein gewagtes Experiment das geb ich zu.

  7. #7
    scientist Gast

    Standard

    gruß an alle giesinger....bin auch vor zwei wochen die 27er tram gefahren und denke ich sehenicht recht: da sehech leute im schaufenster chi sao üben.bin reinund hab gefragt:
    wing chun, wie bereits erwähnt früher: reimers, dann dragos und iadadadadadadadaarola, jetzt eigene bude: athletic wing chun oder so ähnlich. ausserdem escrima nach steve tappin, mit nem trainer von den tappin leuten vom leuchtenbergring (bertl und co.).
    wird all inclusive 72 eurokosten, derzeit nur training di, mi, do, in ein paar wochen jeden tag....
    trainer will besonders darauf achten, dass die leute auch die distanzüberbrückung lernen....
    für mehr infos: an besagten tagen einfach vor sieben dasein und selbst fragen....
    gruß

  8. #8
    cravor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scientist Beitrag anzeigen
    trainer will besonders darauf achten, dass die leute auch die distanzüberbrückung lernen....


  9. #9
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scientist Beitrag anzeigen
    gruß an alle giesinger....bin auch vor zwei wochen die 27er tram gefahren und denke ich sehenicht recht: da sehech leute im schaufenster chi sao üben.bin reinund hab gefragt:
    wing chun, wie bereits erwähnt früher: reimers, dann dragos und iadadadadadadadaarola, jetzt eigene bude: athletic wing chun oder so ähnlich. ausserdem escrima nach steve tappin, mit nem trainer von den tappin leuten vom leuchtenbergring (bertl und co.).
    wird all inclusive 72 eurokosten, derzeit nur training di, mi, do, in ein paar wochen jeden tag....
    trainer will besonders darauf achten, dass die leute auch die distanzüberbrückung lernen....
    für mehr infos: an besagten tagen einfach vor sieben dasein und selbst fragen....
    gruß
    Merci für die Info...72 Euro für all you can eat... ups....der Idealismus stirbt ja schneller als gedacht....ansonsten kenn ich Bertl und die Jungs aus meiner Zeit sehr gut....

    Wünsch mal niemand was schlechtes und sag good luck..

  10. #10
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Zitat Zitat von scientist Beitrag anzeigen
    gruß an alle giesinger....
    Und was ist mit den Bewohnern der Au?

  11. #11
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von falscher Gasmann Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Bewohnern der Au?
    immer die jungs aus dem Scherbenviertel :-) was ist mit uns aus Haidhausen :-)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von scientist Beitrag anzeigen
    früher: reimers, dann dragos und iadadadadadadadaarola, jetzt eigene bude: athletic wing chun oder so ähnlich. ausserdem escrima nach steve tappin, mit nem trainer von den tappin leuten vom leuchtenbergring (bertl und co.).
    wird all inclusive 72 eurokosten,
    72 euro ???? pro Jahr ?
    pro Semester ?
    pro Quartal ?





    falls das der Monatspreis sein soll , war das Thema Idealismus wohl eher sehr Ironisch gemeint oder ?

    Der Lehrer kommt von Reimers ? (der machte schon nicht grade ein berauschendes Wt ) und dann noch Dragos einflüsse ? ……….

  13. #13
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    72 euro ???? pro Jahr ?
    pro Semester ?
    pro Quartal ?





    falls das der Monatspreis sein soll , war das Thema Idealismus wohl eher sehr Ironisch gemeint oder ?

    Der Lehrer kommt von Reimers ? (der machte schon nicht grade ein berauschendes Wt ) und dann noch Dragos einflüsse ? ……….
    Süss ein EWTOler der Reimers und Dragos bashed...

    Nix für ungut :-)

    Ich glaub das waren Monatspreise somit stirbt der Idealismus gerade.

    VG

  14. #14
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cordhosen Beitrag anzeigen
    Merci für die Info...72 Euro für all you can eat... ups....der Idealismus stirbt ja schneller als gedacht....
    Mitten in München für all you can eat ist das wohl im Schnitt.

  15. #15
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Mitten in München für all you can eat ist das wohl im Schnitt.
    yep das stimmt...in München haben wir auch alle 200m einen Automaten stehen, wenn man da fünf Euro reinschmeißt sagt der DAANNNKE.

    Ansonsten geb ich dir recht...72 Euro ist so der Satz für Xings Bums in Bavaria

    Meinte nur die Halbwertszeit der Aussage "wir machen alles günstiger und billiger"...war diesmal viel kürzer als erwartet...WT eben.

    Cheers

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Laden Security
    Von Kaan K. im Forum Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-02-2009, 20:47
  2. Brust Raus-bauch Rein
    Von Sundro im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26-04-2007, 17:08
  3. Nasenbein: rein / raus
    Von cyrex im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18-05-2006, 08:15
  4. raus aus dem Knast - rein in den Ring
    Von Andreas Stockmann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21-11-2005, 13:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •