Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Laden raus *ing *un rein (München)

  1. #16
    scientist Gast

    Standard

    wer die münchner mieten kent, wird nicht überrascht sein....ich vermiete derzeit 13 qm räume in studentenbuden mit vier zimmern für 350 euro kalt..

  2. #17
    mykatharsis Gast

    Standard

    Wenn die mit dem Preis ohne Zusatzbeiträge wie Prüfungen usw. auskommen, ist das durchaus nicht teuer...wobei die Qualität des Unterrichts natürlich eine Unbekannte ist.

    Zitat Zitat von scientist Beitrag anzeigen
    wer die münchner mieten kent, wird nicht überrascht sein....ich vermiete derzeit 13 qm räume in studentenbuden mit vier zimmern für 350 euro kalt..
    ^
    Mit oder ohne Fenster?

  3. #18
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Wenn die mit dem Preis ohne Zusatzbeiträge wie Prüfungen usw. auskommen, ist das durchaus nicht teuer...wobei die Qualität des Unterrichts natürlich eine Unbekannte ist.

    ^
    Mit oder ohne Fenster?
    So hab ich es verstanden....Qualität werd ich jetzt nix zu sagen...da ich die Leute alle kenne...muss sich jeder selbt sein Bild machen...und bewerten ob das sein Ding ist...

    VG,

  4. #19
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von Cordhosen Beitrag anzeigen
    Süss ein EWTOler der Reimers und Dragos bashed...

    Nix für ungut :-)

    Ich glaub das waren Monatspreise somit stirbt der Idealismus gerade.

    VG

    < Ewto sonder fall stehe Unterartenschutz als aussterbende Spezies in der Bösen dunkeln Ewto- Welt


    Ich komme auch nicht grade aus einer kleinstadt , nun nicht so groß wie München aber 72 ,- ist schon eine Menge kohle für einen Studenten z.b


    ........und das um mit verlaub ich kenn den Tg dort vermutlich nicht , eine fragwürdige Eigen Interpretation , von dem Reimers und Dragos Mist lernen zu dürfen

    könnt ja mal ein Promo Vid. reinstellen , entschuldige mich auch gerne , wenn man dann was anderes sieht , als ich vermute

  5. #20
    scientist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Wenn die mit dem Preis ohne Zusatzbeiträge wie Prüfungen usw. auskommen, ist das durchaus nicht teuer...wobei die Qualität des Unterrichts natürlich eine Unbekannte ist.

    ^
    Mit oder ohne Fenster?
    mit fenster, in zwei minuten an uni und englischer garten, dennoch sehr ruhig....interessiert? ein zimmer istwieder frei geworden...

  6. #21
    scientist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    < Ewto sonder fall stehe Unterartenschutz als aussterbende Spezies in der Bösen dunkeln Ewto- Welt


    Ich komme auch nicht grade aus einer kleinstadt , nun nicht so groß wie München aber 72 ,- ist schon eine Menge kohle für einen Studenten z.b


    ........und das um mit verlaub ich kenn den Tg dort vermutlich nicht , eine fragwürdige Eigen Interpretation , von dem Reimers und Dragos Mist lernen zu dürfen

    könnt ja mal ein Promo Vid. reinstellen , entschuldige mich auch gerne , wenn man dann was anderes sieht , als ich vermute
    gibt keine videos, ist derzeit nur bei facebook:-)

  7. #22
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Wenn die mit dem Preis ohne Zusatzbeiträge wie Prüfungen usw. auskommen, ist das durchaus nicht teuer...
    War auch mein erster Gedanke. Kommen noch die üblichen Zusatzkosten dazu ist es teuer, echt all inclusive wärs vertretbar.

  8. #23
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scientist Beitrag anzeigen
    wer die münchner mieten kent, wird nicht überrascht sein....ich vermiete derzeit 13 qm räume in studentenbuden mit vier zimmern für 350 euro kalt..
    13qm mit 4 Zimmern

    sind also knappe 3,25qm pro Zimmer
    Ein Traum
    Aber liegen wird eh völlig überbewertet

  9. #24
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scientist Beitrag anzeigen
    mit fenster, in zwei minuten an uni und englischer garten, dennoch sehr ruhig....interessiert? ein zimmer istwieder frei geworden...
    13 m² hat mein Balkon.

  10. #25
    DeepPurple Gast

    Standard

    Ich glaub, dass die Frage geklärt ist. Wer noch Informationen hat, bitte PN, dann mach ich wieder auf.

    Peter


    Edit: Wegen reger Nachfrage zum Thema wieder geöffnet.
    Geändert von DeepPurple (09-02-2010 um 15:49 Uhr) Grund: Edit

  11. #26
    scientist Gast

    Standard

    aufgrund meiner mißverständlichen formulierung, will ich hiermit nochmal klarstellen, dass nicht "bertl" persönlich escrima lehren wird.
    gruß

  12. #27
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scientist Beitrag anzeigen
    aufgrund meiner mißverständlichen formulierung, will ich hiermit nochmal klarstellen, dass nicht "bertl" persönlich escrima lehren wird.
    gruß
    Ok Danke für die Aufklärung.

    Cordhosen

  13. #28
    ivo c. Gast

    Standard

    Hallo.
    Der Gym ist noch garnicht offen und hier regen sich leute schon über Preise auf.

    Also den Gym macht ein Freund von mir auf.

    Es wird wing tsun, kickboxen, grappling, Jiu Jitsu für Kids, escrima, Ringen und Boxen unterrichtet.
    Einer der Trainer Boxt und Kickboxt beim Steko in München.

    Ich hab selbst vergangennen Samstag dort Escrima (zusammen mit anderen) Stunden gegeben.

    Wer die Jungs kennt, wird wissen das man sich nicht aufregen braucht.

    Ich kann nur sagen man soll selbst vorbei gehen, wenn der Gym mal offen ist und sich das ansehen.

  14. #29
    WT-Stuttgart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Der Gym ist noch garnicht offen und hier regen sich leute schon über Preise auf.

    Also den Gym macht ein Freund von mir auf.

    Es wird wing tsun, kickboxen, grappling, Jiu Jitsu für Kids, escrima, Ringen und Boxen unterrichtet.
    Einer der Trainer Boxt und Kickboxt beim Steko in München.

    Ich hab selbst vergangennen Samstag dort Escrima (zusammen mit anderen) Stunden gegeben.

    Wer die Jungs kennt, wird wissen das man sich nicht aufregen braucht.

    Ich kann nur sagen man soll selbst vorbei gehen, wenn der Gym mal offen ist und sich das ansehen.
    Kann mich Ivo nur anschließen. Ist immer der gleiche Ärger im WT.

    Frage an alle Schlaumeier, die WT nur von der "Schülerseite" kennen, standardmäßig Monatsbeiträge zahlen und eine schicke Schule und eine gutes Trainingsangebot erwarten, vermutlich noch zuhause bei Mutti wohnen, sich die Wäsche bügeln lassen und noch nie 'ne Wohnung mieten mussten:

    Angenommen, ich möchte in München, also in MÜNCHEN, ein Gym eröffnen und dort Kampfsport anbieten. Was glauben die ganz Email-Krieger hier, was das kostet? Also Raummiete in "München"? Bzw. was kostet Wasser (Duschen), Heizung, wie stemmt man den Steuerabzug, etc.? Nur mal so nebenbei...

    Viele Leute, die immer gleich mal aus der "WT-ist-so-teuer-Knarre" wild durch die Gegend ballern, sollten doch mal aufpassen, dass sie sich nicht den eigenen Zeh abgeschossen haben, bevor sie das Hirn angeschaltet und sich gefragt haben, wohin sie ihren Thread abschießen.

    Klar ist und war WT immer teuer...nämlich das traditionelle WT mit Wurzeln in der EWTO. Viele, die danach kamen, waren ja nur zu Kopien in der Lage. Ist uns allen ja nur zu gut bekannt. Der Typ, der da in der Ohlmüllerstrasse in München sein Gym aufmacht , war auch früher bei Reimers und bei Dragos. .....mit Betonung auf "war".....der hat sich seitdem auch den einen oder anderen Gedanken gemacht.

    Ich schätze mal, alle, die hier ihre zweifellos hochtrainierten Biu Tze-Finger in die QWERTZ-Tasten hauen, haben sicher auch in irgendeiner Schweiß- und Muffelbude WT gelernt. Entweder in einer Schule mit geilem Nußbaumparkett, Goldarmaturen in der Dusche oder eben in einem Hinterhof mit Betonfußboden, Ziegelsteinen als Langhantelersatz und aus Mülltüten zusammen gefrickelten Todeshandschuhen.

    Ich find's immer total albern, wenn ich solche Anfragen lese.

    Mensch Leute, geht doch einfach selber hin und schaut, was der Typ heute macht. Hose und T-Shirt an und rein in den Schuppen und ordentlich auf die Mappe hauen. Immer dieses "Mimimi....kennt jemand dies oder das?"..... geht doch einfach hin und macht ein Training mit.

    Wenn der Typ keinen Plan hat, geht ihr eben wieder heim.

    Ich persönlich schätze aber, dass da ein geiler Laden entsteht. Der Typ ist seit Jahren nach wie vor bei Steko und weiß exakt, was im Kampf abgeht, was man von vielen so genannten Lehrern ja nicht gerade behaupten kann. Wenn ich irgendwo WT lernen wollen würde, dann wäre das auf jeden Fall eine Adresse, die ich mir anschauen würde. Sektionsgebühren gibt's da auch keine und ich habe einige Leute getroffen, die da schon länger sind. Das waren beachtliche Unterschiede zu dem Standard-Tan-Sao-Pak-Sao-Gaun-Sao-Gum-Sao-Ge*edit* der üblichen Streifenhörnchen-WT-Schulen.

    Meine Meinung...

    übrigens: ich weiß, dass es den Standard-Leuten, die seit Jahren hier im Forum ihren Dauersenf ablassen, jetzt gewaltig in der Hose juckt, meinen Beitrag zu kommentieren. Immer frisch voran....ich schau hier eh echt selten vorbei, sondern trainiere lieber.
    Im Übrigen stimmt es nicht, dass man WT erlernt hat, wenn man auf der Tastatur H-O-L-Z-P-U-P-P-E schreiben kann.

    Schönen Abend!
    Geändert von wfn.j (14-02-2010 um 13:33 Uhr)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Stuttgart Beitrag anzeigen
    Frage an alle Schlaumeier.......und eine gutes Trainingsangebot erwarten,

    Klar ist und war WT immer teuer...nämlich das traditionelle WT mit Wurzeln in der EWTO. Viele, die danach kamen, waren ja nur zu Kopien in der Lage. Ist uns allen ja nur zu gut bekannt. Der Typ, der da in der Ohlmüllerstrasse in München sein Gym aufmacht , war auch früher bei Reimers und bei Dragos. .....mit Betonung auf "war".....der hat sich seitdem auch den einen oder anderen Gedanken gemacht.


    Schönen Abend!


    Ach ich kenne einige die Unterrichten bei sich im Keller – Garage oder im Sommer im Park das Vt/Wt natürlich mieten sich viele in Fitnessstudios ein , je nach Vereinbarung für den gemieteten Raum entstehen dem Lehrer kaum Kosten , und der Schüler kann zu Akzeptablen preisen lernen und es ist kommerziell….

    …..aber natürlich sind eigene Räumlichkeiten um jeden Preiß ! immer was feines ,auch wenn die Schüler dafür mächtig in die Tasche greifen dürfen…. Wen haben die besagten golden Wasserhähne und Böden den schon nicht zu großmeisterlichen Sphären hinaufgetragen ..

    Nicht jeder Hinz und Kunz der ein paar Jahre Wc gemacht hat sollte meiner Meinung nach dieses krampfhaft versuchen Hauptberuflich zu machen , besser wird sein Wc dadurch auch nicht aber die Schüler ärmer……………..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Laden Security
    Von Kaan K. im Forum Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-02-2009, 20:47
  2. Brust Raus-bauch Rein
    Von Sundro im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26-04-2007, 17:08
  3. Nasenbein: rein / raus
    Von cyrex im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18-05-2006, 08:15
  4. raus aus dem Knast - rein in den Ring
    Von Andreas Stockmann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21-11-2005, 13:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •