Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: Laden raus *ing *un rein (München)

  1. #31
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Stuttgart Beitrag anzeigen
    Kann mich Ivo nur anschließen. Ist immer der gleiche Ärger im WT.

    Frage an alle Schlaumeier, die WT nur von der "Schülerseite" kennen, standardmäßig Monatsbeiträge zahlen und eine schicke Schule und eine gutes Trainingsangebot erwarten, vermutlich noch zuhause bei Mutti wohnen, sich die Wäsche bügeln lassen und noch nie 'ne Wohnung mieten mussten:

    Angenommen, ich möchte in München, also in MÜNCHEN, ein Gym eröffnen und dort Kampfsport anbieten. Was glauben die ganz Email-Krieger hier, was das kostet? Also Raummiete in "München"? Bzw. was kostet Wasser (Duschen), Heizung, wie stemmt man den Steuerabzug, etc.? Nur mal so nebenbei...

    Viele Leute, die immer gleich mal aus der "WT-ist-so-teuer-Knarre" wild durch die Gegend ballern, sollten doch mal aufpassen, dass sie sich nicht den eigenen Zeh abgeschossen haben, bevor sie das Hirn angeschaltet und sich gefragt haben, wohin sie ihren Thread abschießen.

    Klar ist und war WT immer teuer...nämlich das traditionelle WT mit Wurzeln in der EWTO. Viele, die danach kamen, waren ja nur zu Kopien in der Lage. Ist uns allen ja nur zu gut bekannt. Der Typ, der da in der Ohlmüllerstrasse in München sein Gym aufmacht , war auch früher bei Reimers und bei Dragos. .....mit Betonung auf "war".....der hat sich seitdem auch den einen oder anderen Gedanken gemacht.

    Ich schätze mal, alle, die hier ihre zweifellos hochtrainierten Biu Tze-Finger in die QWERTZ-Tasten hauen, haben sicher auch in irgendeiner Schweiß- und Muffelbude WT gelernt. Entweder in einer Schule mit geilem Nußbaumparkett, Goldarmaturen in der Dusche oder eben in einem Hinterhof mit Betonfußboden, Ziegelsteinen als Langhantelersatz und aus Mülltüten zusammen gefrickelten Todeshandschuhen.

    Ich find's immer total albern, wenn ich solche Anfragen lese.

    Mensch Leute, geht doch einfach selber hin und schaut, was der Typ heute macht. Hose und T-Shirt an und rein in den Schuppen und ordentlich auf die Mappe hauen. Immer dieses "Mimimi....kennt jemand dies oder das?"..... geht doch einfach hin und macht ein Training mit.

    Wenn der Typ keinen Plan hat, geht ihr eben wieder heim.

    Ich persönlich schätze aber, dass da ein geiler Laden entsteht. Der Typ ist seit Jahren nach wie vor bei Steko und weiß exakt, was im Kampf abgeht, was man von vielen so genannten Lehrern ja nicht gerade behaupten kann. Wenn ich irgendwo WT lernen wollen würde, dann wäre das auf jeden Fall eine Adresse, die ich mir anschauen würde. Sektionsgebühren gibt's da auch keine und ich habe einige Leute getroffen, die da schon länger sind. Das waren beachtliche Unterschiede zu dem Standard-Tan-Sao-Pak-Sao-Gaun-Sao-Gum-Sao-Geschwuchtel der üblichen Streifenhörnchen-WT-Schulen.

    Meine Meinung...

    übrigens: ich weiß, dass es den Standard-Leuten, die seit Jahren hier im Forum ihren Dauersenf ablassen, jetzt gewaltig in der Hose juckt, meinen Beitrag zu kommentieren. Immer frisch voran....ich schau hier eh echt selten vorbei, sondern trainiere lieber.
    Im Übrigen stimmt es nicht, dass man WT erlernt hat, wenn man auf der Tastatur H-O-L-Z-P-U-P-P-E schreiben kann.

    Schönen Abend!
    Ganz ruhig...will dir doch keiner was böses...wat machen die jetzt in dem Laden....hab verstanden...Boxen, Escrima, XingBums, Ringen....BJJ....mit einem Trainer der bei Steko (Trainieren unter der Betreuung von Profikampfsportlern) trainiert und dadurch weis wie kämpfen funktioniert....ist ja erstmal kein Fehler....finde das Profil nur sehr unscharf...und wenn Steko die Wurzel allen Verständnisses ist...warum nicht gleich da trainieren.

    Ansonsten viel Erfolg...und good luck.

  2. #32
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Hinz und Kunz der ein paar Jahre Wc gemacht hat sollte meiner Meinung nach dieses krampfhaft versuchen Hauptberuflich zu machen , besser wird sein Wc dadurch auch nicht aber die Schüler ärmer……………..
    Jetzt krieg keinen Schreck, aber: Dafür wurde WT erfunden. Sonst gäb´s keine Franchise Struktur.

  3. #33
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Jetzt krieg keinen Schreck, aber: Dafür wurde WT erfunden. Sonst gäb´s keine Franchise Struktur.
    :-) sehr nett....

    Die schlimmsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

    Greets

  4. #34
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cordhosen Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig...will dir doch keiner was böses...wat machen die jetzt in dem Laden....hab verstanden...Boxen, Escrima, XingBums, Ringen....BJJ....mit einem Trainer der bei Steko (Trainieren unter der Betreuung von Profikampfsportlern) trainiert und dadurch weis wie kämpfen funktioniert....ist ja erstmal kein Fehler....finde das Profil nur sehr unscharf...und wenn Steko die Wurzel allen Verständnisses ist...warum nicht gleich da trainieren.

    Ansonsten viel Erfolg...und good luck.
    Die Wurzeln des Verständnisses liegen aber nicht da wo Du es vermutest.
    Das hast Du dir mal eben schnell selber zusammengestrickt.

    Der Gedanke ist eine ordentlichen Gym zu schaffen in dem man alles trainieren kann.

    Und ob es Euch ärgert oder nicht, Ich hab es selbst erlebt das da jeder 15 Minuten Leute reinkommen und mitmachen wollen.

    Sogar dem Typen aus der Strassenbahn ist es aufgefallen
    Wenn mal das kein Selbstläufer ist...

  5. #35
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Die Wurzeln des Verständnisses liegen aber nicht da wo Du es vermutest.
    Das hast Du dir mal eben schnell selber zusammengestrickt.

    Der Gedanke ist eine ordentlichen Gym zu schaffen in dem man alles trainieren kann.

    Und ob es Euch ärgert oder nicht, Ich hab es selbst erlebt das da jeder 15 Minuten Leute reinkommen und mitmachen wollen.

    Sogar dem Typen aus der Strassenbahn ist es aufgefallen
    Wenn mal das kein Selbstläufer ist...
    Hi Ivo, ich strick mir schon lange nix mehr zusammen.

    Du bist der Erste der meine Frage beantwortet hat, es handelt sich also um ein Gym in dem man mehrere Sachen trainieren kann...und es nicht nur ums WT geht...das wollte ich wissen.

    Wieso sollte mich das Gym ärgern?...ich habe mit der XingBums Szene schon lange nix mehr zu tun...und gönne jedem seinen geschäftlichen Erfolg, der ein Risko eingeht.

    Greets,

  6. #36
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cordhosen Beitrag anzeigen
    Hi Ivo, ich strick mir schon lange nix mehr zusammen.

    Du bist der Erste der meine Frage beantwortet hat, es handelt sich also um ein Gym in dem man mehrere Sachen trainieren kann...und es nicht nur ums WT geht...das wollte ich wissen.

    Wieso sollte mich das Gym ärgern?...ich habe mit der XingBums Szene schon lange nix mehr zu tun...und gönne jedem seinen geschäftlichen Erfolg, der ein Risko eingeht.

    Greets,
    Alles klar.
    Ich dachte bei dem ärgern eher an den Threadsteller.
    Gruss
    Ivo

  7. #37
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Cordhosen Beitrag anzeigen
    :-) sehr nett....

    Die schlimmsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

    Greets
    Und nach dem Elchtest nicht mehr?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  8. #38
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Und nach dem Elchtest nicht mehr?
    Wenn der Test bei mehr Druck nicht gleich umzufallen bestanden wurde...ist das Elchdasein sicher überwunden :-)

    Greets
    Geändert von Cordhosen (10-02-2010 um 10:08 Uhr) Grund: Edit

  9. #39
    WTxx Gast

    Thumbs down 3 Tage - 72,00 Euro ?!?!?

    Zitat Zitat von scientist Beitrag anzeigen
    gruß an alle giesinger....bin auch vor zwei wochen die 27er tram gefahren und denke ich sehenicht recht: da sehech leute im schaufenster chi sao üben.bin reinund hab gefragt:
    wing chun, wie bereits erwähnt früher: reimers, dann dragos und iadadadadadadadaarola, jetzt eigene bude: athletic wing chun oder so ähnlich. ausserdem escrima nach steve tappin, mit nem trainer von den tappin leuten vom leuchtenbergring (bertl und co.).
    wird all inclusive 72 eurokosten, derzeit nur training di, mi, do, in ein paar wochen jeden tag....
    trainer will besonders darauf achten, dass die leute auch die distanzüberbrückung lernen....
    für mehr infos: an besagten tagen einfach vor sieben dasein und selbst fragen....
    gruß

    Warum denn eigentlich 72,00 Euro? 3 Tage Training nur? Nicht einmal rund um die Uhr? Da geh ich doch bei Stekos kicken?

    Nur kurz für mein Verständnis - Wenn die EWTO nichts kann, Reimers nichts kann, Dragos nichts kann und der Iadarola auch nicht: Dann darf ein Mix aus Nichts hoch vier in Giesing 72,00 Euro kosten?


  10. #40
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WTxx Beitrag anzeigen
    Warum denn eigentlich 72,00 Euro? 3 Tage Training nur? Nicht einmal rund um die Uhr? Da geh ich doch bei Stekos kicken?

    Nur kurz für mein Verständnis - Wenn die EWTO nichts kann, Reimers nichts kann, Dragos nichts kann und der Iadarola auch nicht: Dann darf ein Mix aus Nichts hoch vier in Giesing 72,00 Euro kosten?

    Du zitierst etwas und liest es ned a mal...

  11. #41
    WTxx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Du zitierst etwas und liest es ned a mal...
    5 Tage machts auch nicht besser? Ist das Training dann ab Vormittags bis Abends? Seids mir nicht böse, aber 72,00 Euro ist zuviel. Meins ja keinem schlecht, aber zuviel ist zuviel.

  12. #42
    Häretiker Gast

    Standard

    Warum denn eigentlich 72,00 Euro?
    Der Kunde macht den Preis. Wenn's ihm zu teuer ist, macht er halt was anderes. Wenn der Anbieter nicht genug damit verdient, macht er den Laden zu. Wenn genug trainieren und sich's rechnet, dann läuft der Laden.

    Grüße
    Häretiker

  13. #43
    WTxx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Häretiker Beitrag anzeigen
    Der Kunde macht den Preis. Wenn's ihm zu teuer ist, macht er halt was anderes. Wenn der Anbieter nicht genug damit verdient, macht er den Laden zu. Wenn genug trainieren und sich's rechnet, dann läuft der Laden.

    Grüße
    Häretiker

    Was zahlst denn Du?

  14. #44
    Cordhosen Gast

    Standard

    Zitat WTxx: Nur kurz für mein Verständnis - Wenn die EWTO nichts kann, Reimers nichts kann, Dragos nichts kann und der Iadarola auch nicht: Dann darf ein Mix aus Nichts hoch vier in Giesing 72,00 Euro kosten?

    Gut gebrüllt Löwe......4x0=0 und nich 72.

    Ausser sie haben einen Unbekannten, der diese Gleichung aufgehen läßt.

    Also besser ist als Iadarola...Dragos, Reimers und die gesamte EWTO zusammen.

    Ich glaube wir erwarten den Messias in Giesing und sein Name sei 72.

    Jetzt sollten selbst die VT,WC....etc in Deckung gehen...das Ende ist nah.

    Just playing Ladies
    Geändert von DeepPurple (10-02-2010 um 18:57 Uhr) Grund: Forenregeln

  15. #45
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Zitat Zitat von Cordhosen Beitrag anzeigen
    Zitat WTxx: Nur kurz für mein Verständnis - Wenn die EWTO nichts kann, Reimers nichts kann, Dragos nichts kann und der Iadarola auch nicht: Dann darf ein Mix aus Nichts hoch vier in Giesing 72,00 Euro kosten?

    Gut gebrüllt Löwe......4x0=0 und nich 72.

    Ausser sie haben einen Unbekannten, der diese Gleichung aufgehen läßt.

    Also besser ist als Iadarola...Dragos, Reimers und die gesamte EWTO zusammen.

    Ich glaube wir erwarten den Messias in Giesing und sein Name sei 72.

    Jetzt sollten selbst die VT,WC....etc in Deckung gehen...das Ende ist nah.

    Just playing Ladies
    Wenn der Messias in Giesing erscheint dann muss er aber noch mit dem Bus in die Au fahren.. denn da ist sein Laden. Bezirk 5 Au-Haidhausen.
    Geändert von DeepPurple (10-02-2010 um 18:57 Uhr) Grund: Bezug

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Laden Security
    Von Kaan K. im Forum Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-02-2009, 20:47
  2. Brust Raus-bauch Rein
    Von Sundro im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26-04-2007, 17:08
  3. Nasenbein: rein / raus
    Von cyrex im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18-05-2006, 08:15
  4. raus aus dem Knast - rein in den Ring
    Von Andreas Stockmann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21-11-2005, 13:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •