Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Eddie Bravo with Fight! Magazine

  1. #1
    Sanusuke Gast

    Standard Eddie Bravo with Fight! Magazine




  2. #2
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    So ein Depp.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    So ein Depp.
    Naja, er is halt ein Kiffer....

  4. #4
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Warum er ein Depp ist tut ja nichts zur Sache.

  5. #5
    countcount Gast

    Standard

    schon klar..

    aber warum meinst du, er wäre ein depp ?

    das erschließt sich mir nicht ganz.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Warum er ein Depp ist tut ja nichts zur Sache.
    Wir haben mittlerweile begriffen, dass du Eddie Bravo nicht magst. Aber hast du evtl. auch noch etwas anderes beizutragen, außer dein ewiges Gebashe?

    Ich persönlich find das Interview gut.
    verraten und verkauft

  7. #7
    Widi Gast

    Standard

    ist halt mal was anderes. Er ist halt nicht nur auf MMA/BJJ fokussiert, wie die meisten anderen Fighter... Find ich persönlich aber recht sympathisch.

  8. #8
    Sanusuke Gast

    Standard

    find die beiden interviews auch sehr angenehm ... die jenigen die "The Twister" von ihm gesehen haben wissen er kann auch ne´n großes Stückchen Arroganter sein

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Auch wenn ich sehr wenig von 10th planet jiu jitsu bzw. der rubberguard halte.........

    find ich das interview sehr gut

    EDIT:

    Abgesehen davon, dass er sich selbst für den Initiator des NoGi Grappling hält
    Geändert von Kraken (12-02-2010 um 11:12 Uhr)

  10. #10
    Schwerthase Gast

    Standard

    gutes Interview!

    Wow, er war schon 21 als er anfing? Wusste das nicht...

  11. #11
    dummblumm Gast

    Standard

    wie gin es weiter?
    kommt da noch was?
    bei youtube konnte ich nichts finden.

  12. #12
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Er ist ein Selbstdarsteller und seine Meinung nicht wirklich so relevant wie er denkt.

    Er hat eine Schule aufgebaut und Affiliates, aber scheint sich nicht so sehr fuer diese zu interessieren, dass er eine anstaendige Qualitaetskontrolle reinbringt, was Guertelvergaben angeht.

    Er hat seinen persoenlichen Grapplingstil als System vermarktet, das eine Evolution des BJJ sein soll. Erstens ist es kein eigenstaendiges System und zweitens sicher keine Evolution.

    Zudem stellt er das 'System' ueber andere, was die Anwendung fuers MMA betrifft, dafuer gibt es keinerlei Evidenz. Waehre Joe Rogan keine sprechende Werbebande, haette 10th planet nie solch eine uebertriebende Praesenz in den UFC Broadcasts.

    Ihm ist seine Musik wichtiger als alles andere, das sagt er ja immer wieder. Ihn kuemmert das JJ nicht wirklich mehr. Das ist auch kein Problem, aber fuer mich ist seine Meinung somit weitaus weniger wert als die von vielen anderen.

    @Matze: Solange er Bullshit erzaehlt (auch in diesem Interview) darf ich auch Bullshit rufen.
    zB Thema Der Gi ist heilig....

  13. #13
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Er ist ein Selbstdarsteller und seine Meinung nicht wirklich so relevant wie er denkt.

    Er hat eine Schule aufgebaut und Affiliates, aber scheint sich nicht so sehr fuer diese zu interessieren, dass er eine anstaendige Qualitaetskontrolle reinbringt, was Guertelvergaben angeht.

    Er hat seinen persoenlichen Grapplingstil als System vermarktet, das eine Evolution des BJJ sein soll. Erstens ist es kein eigenstaendiges System und zweitens sicher keine Evolution.

    Zudem stellt er das 'System' ueber andere, was die Anwendung fuers MMA betrifft, dafuer gibt es keinerlei Evidenz. Waehre Joe Rogan keine sprechende Werbebande, haette 10th planet nie solch eine uebertriebende Praesenz in den UFC Broadcasts.

    Ihm ist seine Musik wichtiger als alles andere, das sagt er ja immer wieder. Ihn kuemmert das JJ nicht wirklich mehr. Das ist auch kein Problem, aber fuer mich ist seine Meinung somit weitaus weniger wert als die von vielen anderen.

    @Matze: Solange er Bullshit erzaehlt (auch in diesem Interview) darf ich auch Bullshit rufen.
    zB Thema Der Gi ist heilig....
    Stimmt alles. Trotzdem muss man zugeben, dass er einen guten Input fürs MMA - Grappling bietet. Klar sind seine Techniken nix Neuse. Der Twister zB, den die Catchwrestler schon seit 100 Jahren verwenden. Ich find dennoch immer wieder interessante Techniken auf der Submissions101 Seite, die mal was anderes sind...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Er hat eine Schule aufgebaut und Affiliates, aber scheint sich nicht so sehr fuer diese zu interessieren, dass er eine anstaendige Qualitaetskontrolle reinbringt, was Guertelvergaben angeht.
    Nicht jeder steht auf Sandbagging.
    verraten und verkauft

  15. #15
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Nicht jeder steht auf Sandbagging.
    Kapier ich ned... Sandbagging umschreibt meines Wissens das absichtlcihe Verlieren.....


    Sandbagging ? Wikipedia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eddie Bravo
    Von Stockschwinger im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-02-2010, 13:30
  2. Urijah Faber Interview´s with Fight! Magazine
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-01-2010, 14:29
  3. Bas Rutten Interview´s with Fight! Magazine
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-12-2009, 10:11
  4. Eddie Bravo
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25-04-2006, 13:46
  5. eddie bravo highlight
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2004, 01:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •