Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Die Emanzipation schreitet voran :-)

  1. #1
    Peaceful Warrior Gast

    Standard Die Emanzipation schreitet voran :-)


  2. #2
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    So ein Schwachsinn! Also Anordnung hin oder her. Für die Kerle gelten immernoch die gleichen Gesetze also hätten sie eindeutig eingreifen müssen. Die Verantwortlichen, die die Anordnungen verfasst haben, sollte man direkt entlassen und diese tollen Sicherheitsleute ebenfalls.

    Wenn ich so was sehe würde ich den Passanten am Liebsten auch mal eine reindrücken. Was hatten die denn hier groß zu befürchten? Die hätten doch locker dazwischengehen können ohne ein größeres Risiko einzugehen.

  3. #3
    Bonus65 Gast

    Standard

    Nur asozial

  4. #4
    LeaderG Gast

    Standard

    Da kann man sich auf die 3 "Sicherheits"leute sparen und dam Kerl hinter der Kamera sagen das er die Polizei rufen soll. Läuft aufs gleiche hinaus, ist nur noch Kostensparender...

  5. #5
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn! Also Anordnung hin oder her. Für die Kerle gelten immernoch die gleichen Gesetze also hätten sie eindeutig eingreifen müssen. Die Verantwortlichen, die die Anordnungen verfasst haben, sollte man direkt entlassen und diese tollen Sicherheitsleute ebenfalls.

    Wenn ich so was sehe würde ich den Passanten am Liebsten auch mal eine reindrücken. Was hatten die denn hier groß zu befürchten? Die hätten doch locker dazwischengehen können ohne ein größeres Risiko einzugehen.
    Dass die Anordnung problematisch ist, ist klar, aber von welchen "gleichen Gesetzen" redest du hier?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Dass die Anordnung problematisch ist, ist klar, aber von welchen "gleichen Gesetzen" redest du hier?
    z.B. könnten sie hierzulande wegen unterlassener Hilfeleistung verknackt werden

  7. #7
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    z.B. könnten sie hierzulande wegen unterlassener Hilfeleistung verknackt werden
    Hierzlande schon, aber gibt es auch so ein Gesetz in den USA? Hab so im Hinterkopf, dass es zumindest nicht so wie bei uns geregelt ist, kann mich aber auch täuschen...und bei uns gibt es auch noch Einschränkungen wie z.B. Unzumutbarkeit wegen Inkaufnahme einer erheblichen eigenen Gefahr sowie wegen Vernachlässigung eigener wichtiger Pflichten....

    Also nicht, dass das hier falsch verstanden wird, ich finde die Situation auch ziemlich krank, aber wenn in den USA ein Gesetz wegen unterlassener Hilfeleistung existieren sollte und es dort auch z.B. solche Einschränkungen gibt, dann müsste man hier schon mal die Frage stellen, ob es sich evtl. um die Vernachlässigung eigener Pflichten handelt, wenn im Arbeitsvertrag steht, dass man auf keinen Fall bei Auseinandersetzungen körperlich eingreifen darf....

    Aus moralischer Sicht hätte natürlich jeder der Passanten eingreifen müssen...aber die Frage ist doch eher, ob die Sicherheitsleute erst recht einfreifen müssten oder ob aufgrund der Verordnung für sie das physische Eingreifen besonders problematisch gewesen wäre...

    Der ARbeitgeber spart sich natürlich die Kosten für zusätzliche Ausbildung und zusätzliche Versicherung durch diese blöde Verordnung...

  8. #8
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    @Kraken:
    GEnau das hab ich gemeint

    @Oogway
    WIe das mit der unterlassenen Hilfeleistung in anderen Ländern aussieht weiß ich nicht. Allerdings halte ich das für ein durchaus sinvolles Gesetz.

  9. #9
    Epirus Gast

    Standard

    super, mal wieder voll zum kotzen sich sowas angucken zu müssen.

    jedoch kann man diese "Sicherheitskräfte" irgendwie verstehen. Im Netz ist immer leicht reden, will aber mal sehen wie sich die meißten hier verhalten hätten in den USA einer Gruppe, naja sag ich mal bekanntermaßen gewaltbereiter Jugendlicher, wahrscheinlich noch bewaffnet und nicht alt so zimperlich, gegenüberzustehen.
    Kampfsport hin oder her.

  10. #10
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    @Epirus
    Dass die umstehenden nichts gemacht haben ist schon schlimm genug aber wofür sind denn Sicherheitsleute da?
    Stell dir mal vor du gehst zur Polizei weil du bedroht wirst und die sagt: "um so was kümmern wir uns nicht mehr". Polizei und Sicherheitsdienst ist zwar nochmal ein Unterschied aber hier in dem Fall hätten die Sicherheitsleute definitiv helfen müssen!

  11. #11
    Lector Gast

    Standard

    Gut die Sicherheitskräfte hatten diese Anordnung... die Passanten etwa auch oder warum war da plötzlich Rudelbildung und keiner hat geholfen.

    Das ist genauso Krank wie der Überfall (wo war das MÜnchen) auf einen älteren Herrn im Zug der zu Tode geprügelt wurde.

    Die Passanten sollten für 6 Monate in den Knast

  12. #12
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    @Epirus
    Dass die umstehenden nichts gemacht haben ist schon schlimm genug aber wofür sind denn Sicherheitsleute da?
    Stell dir mal vor du gehst zur Polizei weil du bedroht wirst und die sagt: "um so was kümmern wir uns nicht mehr". Polizei und Sicherheitsdienst ist zwar nochmal ein Unterschied aber hier in dem Fall hätten die Sicherheitsleute definitiv helfen müssen!
    Bei der Polizei wäre es auch ein Skandal wenn sie nichts machen würden.
    Bei solchen unausgebildeten, schlecht bezahlten Sicherheitsleuten ist es jedoch nachvollziehbar.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Entweder die sollten eingreifen (müssen), oder man kann das Geld für die Knalltüten auch sparen und einfach eine Vogelscheuche mit Kamera da hinstellen. Wofür bekommen die Geld ? Damit die gelben Säcke nicht runterfallen ? Was machen die denn wenn Eigentum der Bahn beschädigt wird, auch rumstehen und die Leute höflich "bitten" ihnen ihre Personalien zu überlassen ? Das sind offensichtlich die grössten Witzfiguren und Parkpenner die die finden konnten, weil jeder der noch ein bischen Achtung für irgendwas hat würde dazwischen gehen wenn eine FRAU einer anderen Frau auf dem Kopf rumtritt. Der schubst die nicht mal weg oder stellt sich über die.

    Ich kann es nachvollziehen wenn da eine Gang von 18jährigen auf einem anderen rumtritt, und die nicht eingreifen weil die Angst haben. Würde ich vermutlich auch nicht, ausser wenn ich bewaffnet wäre. Aber bei einer 15jährigen Tussi ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #14
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lector Beitrag anzeigen
    Gut die Sicherheitskräfte hatten diese Anordnung... die Passanten etwa auch oder warum war da plötzlich Rudelbildung und keiner hat geholfen.

    Das ist genauso Krank wie der Überfall (wo war das MÜnchen) auf einen älteren Herrn im Zug der zu Tode geprügelt wurde.

    Die Passanten sollten für 6 Monate in den Knast
    Der Grund warum die Sicherheitsleute nichts gemacht haben war wohl weniger die Anordnung sondern eher die Angst diese Ghettokids gegen sich aufzubringen und niedergeschossen oder zusammengetreten zu werden.

  15. #15
    Pugnace Gast

    Standard

    Wenn ich sowas sehe platzt mir echt der Kragen!

    Das Mädchen wir wirklich sehr brutal zusammengeschlagen, wer weiß was die für Verletzungen hat.
    Wozu gibts dann diese 3 Futzis die da nix machen außer sie leicht anfassen und eventuell ansprechen...
    Bei sowas MUSS man da zwischen gehen.... kein Verständnis dafür. Gesetz hin oder her...

    Ach ja, würde mich mal interessieren ob das Mädchen entwischt ist...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liegestütze --> komme nich voran
    Von Redfield im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-04-2008, 22:15
  2. Was bringt voran?
    Von MK im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-01-2003, 21:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •