Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bruce Lee Ernährung

  1. #1
    Excal1bur Gast

    Standard Bruce Lee Ernährung

    Hey Leute ich habe hier den Ernährungsplan von Bruce Lee zwar nicht so toll übersetzt aber immerhin ich habe dazu nur noch ein paar Fragen:

    Kann man den plan auch ein bisschen einfacher gestalten ?
    Kennt jemand einen guten Ernährungsplan ?
    Und gibt es einfachere Methoden sich gesund zu ernähren ?


    Die Bruce Lee Diät - Bruce Lee's Diet and Nutrition

    Bruce Lee ist bekannt für seine Hingabe an die Kampfkunst und seine großen Fähigkeiten berühmt in diesem Bereich. Er war nicht nur ein außergewöhnlicher Kampfkünstler, sondern auch eine ernsthafte Bodybuilder. Er glaubte fest daran, dass die Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle bei der Erreichung seiner Ziele. Jedoch war er kein Experte in Sachen Ernährung, sammelte er die meisten seiner Informationen von Bodybuilding-Magazinen und mit verschiedenen Beilagen zusätzlich zu essen eine ausgewogene gesunde Ernährung experimentiert.

    Die folgenden Regeln sind auf Diät, was bekannt ist, über das tägliche Essen Bruce Lee's Regelung stützen. Es gibt viele Hinweise auf "The Bruce Lee Diät", sondern wirklich mit einer solchen Kost einfach versucht, Bruce Lee's Ernährungs-und Essgewohnheiten zu replizieren, wie auch seine Fitness-Regime, zu versuchen, einen Körper ähnlich wie bei Bruce Lee zu erreichen. Bruce Lee's Diät und Bewegung Regimes bedeutete, dass er nahe bei Null hatte Prozent Körperfett. Im Anschluss an diese Diätregime könnte Ihnen helfen, Bauchfett zu verlieren, sowie Muskel-Wachstum zu verbessern.
    Bruce Lee Diet Regel 1: Vermeiden Sie raffiniertem Mehl

    Generell Bruce Lee vermieden weißes Mehl. Also, hat er nicht essen viele Backwaren wie Kekse und Kuchen, die er als"leere Kalorien". Es ist erwähnenswert, dass heute viele Menschen Reizdarmsyndrom-Attribut auf den übermäßigen Verzehr von raffiniertem Mehl. Seine Philosophie war nicht zu verbrauchen Kalorien, die nicht einen gewissen Nutzen für den Körper. Dieser Ansatz zum Essen ist sehr ähnlich wie die buddhistischen Schriften, in dem es heißt:

    "Sie müssen lernen, beim Essen maßvoll sein, und nur so viel essen, gesund zu bleiben und fit für Trance. Für übermäßigen Essen behindert den Fluss des Atems, wie es ein-und ausgeht, induziert Mattigkeit (Mangel an Vitalität), Schläfrigkeit, und tötet alle Tapferkeit. Da zu viel zu essen hat fatale Folgen, auch Hunger nicht zu Effizienz. Für Hunger Kanalisation weg des Körpers Volumen, Glanz, Festigkeit, Leistung und Kraft. Sie sollten Lebensmittel im Einklang mit Ihren individuellen Kapazität, weder zu viel noch, aus Stolz, zu wenig. "Vom buddhistischenSchriften, von Edward Conze (1959) bearbeitet werden.
    Bruce Lee Diet Regel 2: Chinese Food

    Bruce Lee chinesisches Essen genossen, wie er fühlte, daß westliches Essen war oft zu langweilig. Einige seiner Lieblings-chinesische Gerichte waren Rindfleisch in Austernsauce und Tofu. Allerdings hat er zu Steak und Leber zu essen, aber insgesamt zog den ausgewogenen Ansatz der asiatischen Küche. Er fühlte, daß westliche Gerichte oft zu viel Betonung auf Eiweiß und Fett und nicht genug auf Kohlenhydrate aus Gemüse, Reis, Teigwaren usw.
    Bruce Lee Diet Regel 3: Vermeiden Sie Dairy Food

    Bruce Lee nicht wie Milchprodukte Lebensmittel, und aß nur die Milch als Teil des Protein-Drinks, normalerweise unter Verwendung von Milchpulver anstatt frischer Milch.
    Bruce Lee Diet Regel 4: Kleinere Portionen und mehr Mahlzeiten

    Für Bruce Lee Konzentration auf die Art der verzehrten Lebensmittel waren nicht die einzigen wichtigen Gesichtspunkt wurden die Größe der Portionen und Anzahl der Mahlzeiten genauso wichtig. Bruce Lee würde in der Regel verbrauchen vier oder fünf kleinere Mahlzeiten pro Tag, anstatt ein paar große Mahlzeiten, plus ein paar gesunde Snacks wie Früchte. Heute Bodybuilder folgen oft ähnliche Essgewohnheiten, Essen proteinreichen Mahlzeiten etwa alle vier Stunden den Körper zu gewährleisten, hat eine gute Versorgung mit Proteinen zum Aufbau und Reparatur des Muskelgewebes. Essen öfter als alle vier Stunden kann zu viel Druck auf das Verdauungssystem legen, was zu Verdauungsstörungen. Dies ist ein weiterer Grund, warum ständige Naschen ist nicht gut für Sie.
    Bruce Lee Diet Regel 5: Trinken Protein Drinks

    Bruce Lee verbraucht ein oder zwei Protein-Drinks täglich, plus Frucht-Smoothies auch. Obwohl seine Proteingetränkes vielfältig, sie in der Regel bestand aus:

    * Non-Instant-Milchpulver - dem berichtet wird, eine höhere Konzentration von Calcium als andere Formen von Milchpulver haben
    * Eier - manchmal mit der Schalen
    * Weizenkeime / Weizenkeimöl
    * Erdnussbutter
    * Banana
    * Bierhefe (enthält B-Vitamine, die in der Freisetzung von Energie aus Kohlenhydraten notwendig sind konzentriert).
    * Inositol Zuschlag (Inositol ist in vielen Lebensmitteln enthalten, vor allem in Getreide mit hohem Kleie Inhalt. Inositol spielt eine wichtige Rolle bei der Gesundheit der Zellmembran, insbesondere die spezialisierten Zellen im Gehirn, Knochenmark, Augen und Darm. Die Funktion der Zellmembran ist, um den Inhalt der Zelle, die ein effektives Funktionieren der Zelle ermöglicht regeln).
    * Lecithin - es werden in Granulatform. (Lecithin ist eine Mischung aus Glycolipide, Triglyceride und Phospholipide. Es wird von jeder Zelle im Körper benötigt und ist ein wichtiger Baustein von Zellmembranen, ohne sie, würden sie verhärten. Lecithin schützt die Zellen vor Oxidation).

    Alle Zutaten gründlich würde in einem Lebensmittel Mixer gemischt werden. Bruce Lee vorgeschlagen, dass für eine bessere Ergebnisse (dh für die Gewinnung mehr Muskelmasse schneller) Milch und Rahm können auch hinzugefügt werden.

    Bitte beachten Sie, dass die Ergänzungen Bruce Lee nahm waren beliebt, wenn er erforscht wurde Bodybuilding während der 1960er und frühen 1970er Jahren, diese Ergänzungen können nun ersetzt werden durch neue bessere Ergebnisse. Auch bedenken, dass alle Zulagen können Nebenwirkungen haben bei übermäßigem genommen. Es ist am besten mit Ihrem Arzt überprüfen / GP vor Beginn einer Bodybuilding-Diät.
    Bruce Lee Diet Regel 6: Nutzen Sie den Dietary Supplements

    Bruce Lee nahm auch viele Mineral-und Vitaminpräparate. Heute gibt es eine viel größere Vielfalt von Beilagen zu bieten, als da waren, als Bruce Lee war die Ausbildung. Wissen darüber, wie verschiedene Ergänzungen zu interagieren und profitieren Sie uns hat sehr viel fortgeschrittener seit den 1960er Jahren, als Folge kann es zu besseren und effizienteren Zulagen zur Verfügung als die, die unten aufgeführten Produkte. Allerdings sind hier einige der Ergänzungen Bruce Lee ist bekannt, übernommen zu haben:

    * Vitamin C
    * Lecithing Granulat
    * Blütenpollen
    * Vitamin E
    * Hagebutten (flüssige Form)
    * Weizenkeimöl
    * Natural Protein Tabletten (Schokoladengeschmack)
    * Acerola - C
    * B-Folia

    Bruce Lee Diet Regel 7: Erhöhung von Juicing Kohlenhydrate und Blending

    Bruce Lee wusste, dass Kohlenhydrate sind wichtig für Menschen mit sehr hoher Aktivität. Es war für dieses, das er regelmäßig verzehrt frischem Obst und Gemüse Smoothies. Obst und Gemüse bieten die reichste Quelle von Kohlenhydraten, so Bruce Lee würde oft Säfte / Smoothies, bestehend aus Karotten, Sellerie, Äpfel, Bananen und etwas Petersilie.

    Gewöhnlich Karotten würde die eine Hälfte des Inhalts des Getränks und der Rest aufgeteilt zwischen den anderen Früchten und Gemüse. Er auch manchmal verwendet, grünes Blattgemüse, wieder mit einem großen Anteil von Karottensaft zu kompensieren hilft die Bitterkeit der grüne Blattgemüse. Juicing frisches Obst und Gemüse ist eine gute Möglichkeit, qualitativ hochwertige Kohlenhydrate konsumieren. Juicing ermöglicht es dem Körper zu viele Nährstoffe leichter zu assimilieren. Die Enzyme in der entsaftet Gemüse sind auch organische Katalysatoren, dass die Rate, mit der Nahrung wird aufgespalten und resorbiert zu erhöhen. Viele Enzyme werden zerstört, wenn Gemüse gekocht werden, insbesondere dann, wenn gekocht, verbrauchen deshalb rohes Obst und Gemüse am besten ist. Einige Ernährungswissenschaftler legen nahe, dass für eine bessere Gesundheit und mehr Energie, etwa die Hälfte der verbrauchten Kohlenhydrate sollten aus frischem Obst und Gemüse kommen.
    Bruce Lee Diet Regel 8: Eat Honig und Ginseng

    Bruce Lee oft trank ein Gelee Royal und Ginseng zu trinken zu geben, ihn rasch zu steigern. Diese Getränke sind sehr klein und bieten eine sehr schnelle Freisetzung von Energie. Royal Gelee enthält B-Vitaminen, darunter eine hohe Konzentration von Vitamin B5 (Pantothensäure) und Vitamin B6 (Pyridoxin), Acetylcholin, Hormone, und achtzehn Aminosäuren. Es enthält auch eine Spur von vielen Mineralien, Spuren von Vitamin C, einige Enzyme, sowie antibakterielle und Antibiotika-Komponenten. Entgegen den Behauptungen von vielen Organisationen zur Förderung ihrer Nutzung, die Vitamine A, D und E sind völlig außerhalb des Gelee royale.

    Nach der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) Ginseng fördert die Yang-Energie, verbessert die Durchblutung, erhöht die Durchblutung, belebt und Hilfsmittel Erholung von Schwäche nach einer Krankheit, und regt den Körper.
    Bruce Lee Diät: Ausgewählte Mahlzeiten

    Natürlich Bruce Lee's Diät würde erheblich in den 1960er und frühen 1970er Jahren, als seine Trainingsmethoden entwickelt, aber hier ist das, was möglicherweise einen seiner typischen Tag Mahlzeiten sind vielfältig:
    Frühstück

    Essen: Eine Schüssel Müsli Müsli, bestehend aus Vollkorn, Nüsse und getrocknete Früchte, plus 2% Milch (halb Magermilch).
    Getränk: Orangensaft und / oder Tee.
    Snack

    Saft oder Protein Drink: Protein-Pulver, nicht-Instant-Milchpulver mit Wasser oder Saft, Eier, Weizenkeime, Bananen, Erdnussbutter. Bierhefe wurde häufig aufgenommen.
    Mittagessen

    Lebensmittel: Fleisch, Gemüse und Reis.
    Getränke: Tee.
    Snack

    Saft oder Protein Drink: siehe Zutaten für Morgen-Snack-Protein zu trinken.
    Abendessen

    Essen: Spaghetti und Salat, oder eine andere Mahlzeit aus Reis, Gemüse und Fleisch, Huhn oder Fisch und Meeresfrüchte.
    Getränke: Ein Glas von 2% Milch und / oder Tee.
    Referenz:

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zu allen dreien: JA!!!

    Lösung:

    FAQ im Ernährungsforum lesen

    Und evt. den Thread da eröffnen, denn da gehört er hin

  3. #3
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Excal1bur Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe hier den Ernährungsplan von Bruce Lee zwar nicht so toll übersetzt aber immerhin ich habe dazu nur noch ein paar Fragen:
    Also ich habe jetzt nicht alles gelesen! antworte aber mal trozdem auf deine fragen

    Kann man den plan auch ein bisschen einfacher gestalten ?
    Was verstehst du unter Einfacher?
    Man kann einen Plan gestalten, wie man will. Es kommt immer ganz auf die zielsetzung an

    Kennt jemand einen guten Ernährungsplan ?
    Es gibt zig verschieden ernährungspläne! was meinst du genau tagespläne.
    Wieder je nach ziele ...



    Und gibt es einfachere Methoden sich gesund zu ernähren ?
    Was heisst für dich einfach?
    Es gibt halt verschiedene methoden je nach zielsetzung....



    Eine ernährungsform und und auch ein plan ist etwas sehr individuelles! So wie ein Trainingsplan .. der wird auf die bedürfnisse, wünsche und ziele des Individums angepasst.


    Gruß
    Geändert von JunFan (15-02-2010 um 13:43 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    FAQ im Ernährungsforum lesen
    Kann man nicht oft genug sagen
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  5. #5
    Excal1bur Gast

    Standard

    Also mit einfacher meine ich ob man da nicht ein paar sachen durch andere ersetzen kann wie z.B. Inositol oder sowas weil man das so schwer bekommt.

    Und meine Zielsetzung ist mich gut zu ernähren und auch mehr Muskeln zu bekommen Training mache ich auch schon

    Sorry war ein bisschen umständlich ausgedrückt

  6. #6
    .Affe. Gast

    Standard

    Wow, Bruce Lees Ernährungsplan, der muss einfach toll sein . Ehrlich gesagt haut mich das nicht vom Hocker. Ich würde dir raten, lieber selbst den Kopf einzuschalten, anstatt blind irgendeinen ominösen Ernährungsplan aus dem Internet zu kopieren. Auf Youtube gibt es ein (meiner Meinung nach) sehr gutes Video über Ernährung im Allgemeinen:



    Und hier noch einige Anregungen für ein paar Gerichte:

    Geändert von .Affe. (15-02-2010 um 14:47 Uhr)

  7. #7
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Excal1bur Beitrag anzeigen
    Also mit einfacher meine ich ob man da nicht ein paar sachen durch andere ersetzen kann wie z.B. Inositol oder sowas weil man das so schwer bekommt.

    Und meine Zielsetzung ist mich gut zu ernähren und auch mehr Muskeln zu bekommen Training mache ich auch schon

    Sorry war ein bisschen umständlich ausgedrückt
    Also wie gesag ist alles ein individuelle sache! Und wenn man kein Inosotol nehmen möchte, warum auch immer, dann muss man das nicht

    Viel eher ist die frage, warum willst du das nehmen?
    Weil es Bruce lee genommen hat?

    Bruce lee soll auch haschich oder marihuana genommen haben!
    Nicht alles was er gemacht hat, war oder muss gut gewesen sein...


    Bei bruce lee und seiner ernährung ist es so, wie mit seinem training, er hatte es auf sich zugeschnitten und ist nicht unbedingt für jedermann sinnvoll!
    Was bei ihm funzt muss bei dir oder wem anderes noch lange nicht funktionieren

    Das Ernährungs FAQ hier im kkb kann ich nur wärmsten empfehlen!

    Geändert von JunFan (15-02-2010 um 17:24 Uhr)

  8. #8
    Excal1bur Gast

    Standard

    OK vielen dank für die Infos

    soviel wie ich weiß hat er aufjedenfall Cannabis genommen weil ihm der stress zu viel wurde aber ich will auch nicht unbedingt so ein zeug wie anabolika oder so nehmen weil es zu viel schadet.

    Trotzdem werde ich mal in den Ernährungs FAQ reinschauen

  9. #9
    TRMT Gast

    Standard

    Hey Leute ich habe hier den Ernährungsplan von Bruce Lee zwar nicht so toll übersetzt
    Bist du dir sicher dass du das übersetzt hast? Habe mir ein paar Sätze durchgelesen, hört sich eher wie Babalefish o.ä. an haha. Der Originaltext wäre wohl einfacher zu verstehen.. Wo hast 'n das gefunden?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  11. #11
    Excal1bur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TRMT Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher dass du das übersetzt hast? Habe mir ein paar Sätze durchgelesen, hört sich eher wie Babalefish o.ä. an haha. Der Originaltext wäre wohl einfacher zu verstehen.. Wo hast 'n das gefunden?

    Ne Google hat es übersetzt
    Gefunden habe ich es hier : The Bruce Lee Diet – Bruce Lee’s Diet and Nutrition | Nutrition, Diets and Healthy Recipes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-07-2009, 19:14
  2. Witziges Bild mit Bruce Lee , James Lee und Ted Wong
    Von Goekhan S. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-02-2009, 15:06
  3. Alter Bruce Lee Film (ohne Bruce Lee)
    Von andischlaglos im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-03-2006, 18:03
  4. BRUCE LEE + Ernährung
    Von Old Fist im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-11-2005, 07:01
  5. Wing Chun Kung Fu von J. Yimm Lee (Technical Editor Bruce Lee)
    Von chuckybabe im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-03-2004, 23:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •