Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warum werden Wing-Vin-ChunTsun ler gehasst ?

  1. #1
    gokzilla Gast

    Standard Warum werden Wing-Vin-ChunTsun ler gehasst ?

    Ich bin 34, trainiere seit über 20 Jahre Karate und möchte nur meine persönliche Meinung abgeben, welches vielleicht Frieden zwischen Kampfsportlern aller Art bringen könnte :-)

    Vor ein paar Jahren ging ich mit meinem Kumpel in eine Wing Chun Schule und der (Meister) ca. 40 Jahre alt 1.75 70kg, laberte die ganze Zeit wie edel und intelligent Wing Chun sei und man nach ein paar Jahren Training in der Lage wäre jeden zu schlagen, sei es Profiboxer oder ein 2m Rieße mit Muskeln wie ein Schrank.
    Weil ich 1.80m und 120kg ,also sehr muskulös bin lies er mich antreten und ich sollte in Zeitlupe eine rechte schlagen und er feuerte seine Fäuste los. Als alle lachten , meinte ich locker, ich habe den schwarzen Gürtel und in Wirklichkeit schlägt niemand so in Zeitlupe, wusste er nicht recht was er sagen sollte und klopfte nur an meiner Schulter und lies einen anderen antreten.
    Als er noch anfing zu behaupten das Karate, Boxen ,Thai-Boxen usw. nur primitiv und ineffektiv wären gingen wir raus, das war uns dann doch zu blöd.

    Genau das gleiche in Schweden. Irgend ein kleiner (rechte Hand) Schüler von Emin Boztepe fuchtelt mit seinen Fäusten rum und als einer frägt wer wohl im Ring gewinnen würde, Tyson oder er, meint er allen ernstes.
    "Tja Tyson ist stark, wenn er mich trifft gehe ich KO, aber er wird mich nie treffen, und bis er zum Schlag ausholt treffe ich ihn 10 mal".

    Solche dämlichen Aussagen sind es ,die restliche Kampfsportler zur Palme bringen, und deshalb sollte keiner Beleidigt sein, wenn man Wing Chunler verarscht oder keinen Respekt zollt.
    Ich war in ca. 4 Wing Chun Schulen und alle vertreten die gleiche Meinung.

  2. #2
    J-M-91 Gast

    Standard

    Das ist echt Traurig was viel Leute für einen Schwachsinn erzählen

    aber erinnert mich irgendwie hier an das KKB


    Komm doch mal zu uns in die Schule

  3. #3
    mykatharsis Gast

    Standard

    Es waren Wing Tsun Schulen.

  4. #4
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    ..warum man sich extra anmelden muss, um so nen Beitrag zu verfassen, ist mir trodzem n Räsel

  5. #5
    gokzilla Gast

    Standard

    hehe langeweile :-) Nee, am Freitag ging mein Nachbar in eine Wing Chun Schule, die haben 120 euro pro Monat verlangt und alle anderen Kampfsportarten wieder als primitive und uneffektiv dargestellt, das weckte bei mir erinnerungen.

  6. #6
    DeepPurple Gast

    Standard

    Schön dass Du deine Erinnerungen mit uns geteilt hast. Das haben hier schon viele und ich sehe hier keinen Anhaltspunkt für eine Diskussion.

    Deshalb closed, falls nicht jemamdem noch was wichtiges einfällt. Dann bitte PN
    Peter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JEROME LEBANNER vs VIN DIESEL
    Von AESTHETUS im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-10-2009, 17:02
  2. Hat Ip Man die Japaner gehasst?
    Von GeeHot im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11-07-2009, 20:41
  3. Vin Diesel Dance Performance
    Von Primo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04-06-2009, 14:31
  4. Wing Chun-ler müssen Weltoffener werden
    Von Bruce_Lee-Fan im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-04-2008, 18:10
  5. Interessanter Clip von innere Stylisten mit Wing Chun ler
    Von BotschafterKosh im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 23-10-2005, 10:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •