Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Video: MMA in SV Situation

  1. #1
    Ben K. Gast

    Smile Video: MMA in SV Situation



    Ich persönlich hätte am Ende am liebsten einen Choke gesehen (obwohl ein klassischer Armbar auch locker drin gewesen wäre ), aber so war es auch OK denk ich .

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Verschoben ins Videoforum.

    Gruß
    John

  3. #3
    Scorp1on King Gast

    Standard

    MAAAAN!!!
    Der is gut

    So geht nen Take down...
    Nicht schlecht und getroffen wurde er auch nicht.

  4. #4
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Hat dem keiner gesagt, dass man in der SV niemals Takedowns machen darf? Und warum ist er nicht in irgendwelchen mit HIV infizierten, in Lavapfützen schwimmenden Glasscherben gelandet, an denen er sich die Knie zerschlagen hat?

    Gegen den Kopf getreten hat ihn auch keiner. Voll unrealistisch.




  5. #5
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Warum in sv niemals Takedowns??

  6. #6
    *Lars* Gast

    Standard

    Wunderbar

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich stelle mir eher die Frage warum er noch 5 Minuten auf dem Typ hocken bleibt.

    Was das Takedown ja nein vielleicht mag nicht angeht, kommt auf die Situation an. Wenn der Typ halt 5 Kumpane seiner Grösse im Schlepptau hat, kann es übel ausgehen, muss aber nicht. Ich kenne auch einen MMA-Trainer der stolz darauf war, in so einer Brawl-Situation einer gegen 7 vor einer BAR die Unterlage genommen zu haben, um nach 30 Sekunden oder so den Hold zu bekommen. Dass die anderen 6 nix gemacht haben lag daran, dass die dachten ihr Kumpel liegt ja oben und gewinnt. Gegen bösartige Typen möchte ich nicht da liegen und darauf hoffen müssen dass der Rest "fair" ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #8
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    schön

  9. #9
    Registrierungsdatum
    17.10.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir eher die Frage warum er noch 5 Minuten auf dem Typ hocken bleibt.
    Ich denke mal, um die Zeit zu überbrücken, bis die Polizei kommt. Oder homoerotische Gefühle

  10. #10
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kick3r Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, um die Zeit zu überbrücken, bis die Polizei kommt. Oder homoerotische Gefühle
    Vielleicht kam er einfach nicht mehr hoch

  11. #11
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir eher die Frage warum er noch 5 Minuten auf dem Typ hocken bleibt.
    Wird wohl Angst haben dass der wieder loslegt, wenn er einfach aufsteht... hat ihn ja nich "kaputtgehaun" sondern so lange zugeschlagen bis der unten genug hatte...

  12. #12
    Ben K. Gast

    Standard

    Zu Takedowns in der SV:

    Wenn man davon ausgehen muss das man am Boden in eine unsichere Situation kommt (z.B. Kollegen des Angreifers) dann kann man ja einfach aus dem Takedown einen Slamm auf den Asphalt machen ohne das man sich selber auf den Boden begibt. Ein Slamm auf Asphalt oder einen anderen harten Untergrund bedeutet in den meisten fällen eine sofortige beendigung des Kampfes, härter als jeder Schlag .

    Und wenn ich mir jetzt vorstelle in der Nähe ist eine Parkbank oder ähnliches und ich slamme den Angreifer mit seinem Rücken/Kopf/Nacken da drauf... Puh... das tut mehr als weh .
    Geändert von Ben K. (16-02-2010 um 19:06 Uhr)

  13. #13
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Aber wenn es ne 1 on 1 Situation ist dann ist nen takedown doch nicht schlecht oder?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das mit der Parkbank, Treppe, Geländer, usw. sollte man tunlichst bleiben lassen, weil das im Zweifel bleibende Schäden zur Folge hat. Auch Kopf auf Asphalt endet nicht selten tödlich.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #15
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das mit der Parkbank, Treppe, Geländer, usw. sollte man tunlichst bleiben lassen, weil das im Zweifel bleibende Schäden zur Folge hat. Auch Kopf auf Asphalt endet nicht selten tödlich.
    Absolut richtig! Wollte damit die Effektivität eines Takedowns/Slamms in der SV deutlich machen. Das er das ist steht für mich ausser Frage...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WT gegen MMA - Video
    Von Der rosarote Panther im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 09-04-2008, 13:00
  2. Hardcore MMA (video)
    Von Dudeplanet im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-09-2005, 13:03
  3. Video Taekwondo vs. MMA
    Von bomber_82 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10-08-2005, 12:09
  4. MMA Video aus´m Netz
    Von Mister Little im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14-02-2005, 09:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •