Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Video: MMA in SV Situation

  1. #16
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Was das Takedown ja nein vielleicht mag nicht angeht, kommt auf die Situation an. Wenn der Typ halt 5 Kumpane seiner Grösse im Schlepptau hat, kann es übel ausgehen, muss aber nicht.
    Wenn der Typ 5 Kumpane im Schlepptau hat die mitmachen wollen, sieht's mit oder ohne Takedown scheisse aus...

    Der Typ muss ja echt ein richtiger Vollpfosten sein, wenn er im Anschluss fast nochmal von den Bullen auf die Fresse kriegt...

  2. #17
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ja, aber ohne Takedown kann ich wegrennen, wenn ich unten liege nicht mehr so einfach. Auch wenn ich die Top-Submission-Skills habe.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Genau, wenn bestimmte Umstände erfüllt sind, dann kann ich auf meinem Toaster eine Fuge von Bach spielen. Aber gleichzeitig kann es sein dass ich zu spät zur Arbeit komme weil ein Grizzly sich in meinem Auto verbarrikadiert hat und die Tür von innen zuhält.

    Da ist es schon fast eine Frechheit wenn jemand etwas macht und es einfach geht. Obwohl es auch hätte nicht gehen können. Und auch wenn er etwas anderes besser gemacht hätte. Deswegen mag ich kein Fußball. Oder besser ich mag kein Fußball gucken mit denselben Idioten die auch gerne Skat spielen oder andere Dinge bei denen man ganz was anderes hätte machen können und der Gewinner eigentlich alles falsch gemacht hat
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #19
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Hat dem keiner gesagt, dass man in der SV niemals Takedowns machen darf? Und warum ist er nicht in irgendwelchen mit HIV infizierten, in Lavapfützen schwimmenden Glasscherben gelandet, an denen er sich die Knie zerschlagen hat?
    Sind in Skateparks eher die Ausnahme und seine Knie sind eh vom skaten aufgeschürft.

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Gegen den Kopf getreten hat ihn auch keiner. Voll unrealistisch.
    Der Skater hat ja quasi auf "seinem Territorium" agiert. Da kann er sich auch einen Takedown erlauben, da die anderen Skater wohl kaum einen Typen in schwarzen Lederschuhen mit weissen Socken verteidigt hätten.

    Gruß
    John

  5. #20
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Sind in Skateparks eher die Ausnahme und seine Knie sind eh vom skaten aufgeschürft.

    Der Skater hat ja quasi auf "seinem Territorium" agiert. Da kann er sich auch einen Takedown erlauben, da die anderen Skater wohl kaum einen Typen in schwarzen Lederschuhen mit weissen Socken verteidigt hätten.

    Gruß
    John
    JA UND?
    War er jetzt erfolgreich mit seinem Takedown? Ich würd mal sagen ja.
    In dieser Aufgabe volle Punktzahl für richtige Lösung
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #21
    Toni802 Gast

    Standard

    Frage mich, warum der dem nicht das Skateboard ins Gesicht gehauen hat, aber so hats ja auch hervorragend geklappt.

  7. #22
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    In dieser Aufgabe volle Punktzahl für richtige Lösung
    Bei uns gab's ja immer nur Teilpunkte auf die Lösung, Lösungsweg war wichtig

  8. #23
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Genau, wenn bestimmte Umstände erfüllt sind, dann kann ich auf meinem Toaster eine Fuge von Bach spielen.
    Das traue ich Dir sogar zu!

  9. #24
    Dirty C. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Hat dem keiner gesagt, dass man in der SV niemals Takedowns machen darf? Und warum ist er nicht in irgendwelchen mit HIV infizierten, in Lavapfützen schwimmenden Glasscherben gelandet, an denen er sich die Knie zerschlagen hat?

    Gegen den Kopf getreten hat ihn auch keiner. Voll unrealistisch.





    bin ich der selben Auffassung..... Also wenigsten der Tritt zu Abschluß, wenn er sich nicht Mal an die leichtesten Fausregeln im MMA/SV hält

    evtl. kann man diesen Typ ausfindig machen damit er mal einen EXTREM-MMA/SV-Lehrgang abhält....

    würde mich freuen....


    Sonst Nice 1

  10. #25
    Kicker Gast

    Standard

    Na, aber der hats doch wohl wirklich verdient...der hatte die Hose in den Socken!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ja, aber ohne Takedown kann ich wegrennen, wenn ich unten liege nicht mehr so einfach. Auch wenn ich die Top-Submission-Skills habe.
    Wenn DU unten liegst, hat ER den Takedown gemacht

    Wenn du nen schönen Takedown machst, bist oben, verhaust ihn, und wenn "die anderen" kommen, stehst auf, udn rennst.....

  12. #27
    P.B. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toni802 Beitrag anzeigen
    Frage mich, warum der dem nicht das Skateboard ins Gesicht gehauen hat.
    Natürlich kann ich den anderen mit einem Takedown und GnP schwer verletzen, aber wenn ich mit einem Skateboard rumprügel bin ich mir ziemlich sicher, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist den Gegner schwer zu verletzten.

    Gegenstände sollte man nur in aller höchster Not benutzen. Wird einem glaub ich sowohl vom Publikum, Justiz und dem Rest der Welt übler angerechnet als Fausthiebe.

    Ich fand gut wie er das Skateboard erst benutzt hat um den Anderen auf Distanz zu halten. Das fand ich recht clever.

  13. #28
    Scorp1on King Gast

    Standard

    Ich fande sehr schön das er sehr gut auf den Schlag vorbereitet war.Also wer sagt jetzt noch man kann eineM Präventivschlag nicht so einfach Blocken bzw. Ausweichen.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    JA UND?
    War er jetzt erfolgreich mit seinem Takedown? Ich würd mal sagen ja.
    In dieser Aufgabe volle Punktzahl für richtige Lösung
    Bist ja ein Spaßbolzen. Klar war er erfolgreich, habe ich etwas anderes angedeutet? Hätte er das selbe in einem Raum voller Leute mit schwarzen Lederschuhen und weissen Socken gemacht, dann wär es wohl nicht gewesen.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Das traue ich Dir sogar zu!
    Und auf ner Haarklammer blas ich ein Sonnette
    Oder les die Zukunft draus
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WT gegen MMA - Video
    Von Der rosarote Panther im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 09-04-2008, 13:00
  2. Hardcore MMA (video)
    Von Dudeplanet im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-09-2005, 13:03
  3. Video Taekwondo vs. MMA
    Von bomber_82 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10-08-2005, 12:09
  4. MMA Video aus´m Netz
    Von Mister Little im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14-02-2005, 09:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •