Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ipod- bzw. Mp3-Player-Ohrhörer gesucht

  1. #1
    zYan Gast

    Standard Ipod- bzw. Mp3-Player-Ohrhörer gesucht

    N' abend,

    ich suche, wie der Titel schon sagt.

    Ich nutze z. Z. noch die Standard-Kopfhörer meines Shuffle 2G. Mit dem Klang bin ich völlig zufrieden, aber die Teile verrutschen beim Laufen auf dem Laufband oder im Freien immer und dann hör ich nix mehr weiter von der Musik. Also suche ich nach Kopfhörer, die fest sitzen (und bitte schlagt mir jetzt keinen Kleber oder so vor, Danke) und nicht verrutschen oder gar rausfallen und dazu einen guten Klang haben mit reichlich Bass.

    Hab schon einige im MM gesehen, aber weiß leider nicht, welche davon was taugen.

    Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Guck doch mal im Apple Onlineshop. Ich habe In Ear Kopfhörer und bin mit denen recht zufrieden.
    verraten und verkauft

  3. #3
    Mäks Gast

    Standard

    Versuch mal richtige Kopfhörer, nicht die Ohrknöpfe.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    bei Pearl gibt es welche für den Sport haben Bügel sind recht angenehm zu tragen

  5. #5
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zYan Beitrag anzeigen
    N' abend,

    ich suche, wie der Titel schon sagt.

    Ich nutze z. Z. noch die Standard-Kopfhörer meines Shuffle 2G. Mit dem Klang bin ich völlig zufrieden, aber die Teile verrutschen beim Laufen auf dem Laufband oder im Freien immer und dann hör ich nix mehr weiter von der Musik. Also suche ich nach Kopfhörer, die fest sitzen (und bitte schlagt mir jetzt keinen Kleber oder so vor, Danke) und nicht verrutschen oder gar rausfallen und dazu einen guten Klang haben mit reichlich Bass.

    Hab schon einige im MM gesehen, aber weiß leider nicht, welche davon was taugen.

    Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe.
    Ich kann beyerdynamic uneingeschränkt empfehlen. Top Sound, weit überdurchschnittliche Qualität, Made in Germany. Du wirst dich wundern, was für Sound man aus dem Ipod kitzeln kann.

  6. #6
    TRMT Gast

    Standard

    Kann auch nur die in-ear Dinger raten.. Ich habe die SHE8500 von Philips, sitzen super, fallen nie raus! Von 8 bis 23.500Hz, das sollte reichen Haben meine ich etwas mehr als 100dB.

  7. #7
    zYan Gast

    Standard

    Die Beyer sind sicherlich extrem, aber sprengen meinen Rahmen. Ist mir zu viel für Ipod-Ohrhörer.

    Kopfhörer? Die sind nicht irgendwie etwas groß. Oder was für welche meinst du?

    Von Pearl bin ich nicht so überzeugt. Aber ich habe schon von Sennheiser solche mit Bügeln gesehen. Vielleicht kauf ich einfach solche.

  8. #8
    Ceofreak Gast

    Standard

    Also welche mit bügeln und bequemen ohrmuscheln kann ich nur empfehlen Super sound und du hörst absolut nixmehr um dich rum, optimal manchmal

    Skullcandy sind atm sehr beliebt, kann ich allerdings nich empfehlen weil sie sehr unkonfortabel zu tragen sind, drücken total auf die Ohren.

    Nimm wenn welche wo die Ohrmuschel so groß ausfällt das sie übers ganze Ohr geht, dann haste Spaß


    Ceo

  9. #9
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Ich kann auch In Ear Kopfhörer empfehlen, verrutschen nicht, sind recht klein und es gibt eigentlich immer verschiedene aufsätze, damit sie auch perfekt passen.
    top! (ich hab welche von sennheiser, mit seehr geilem sound )

  10. #10
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    Ich kann auch In Ear Kopfhörer empfehlen, verrutschen nicht, sind recht klein und es gibt eigentlich immer verschiedene aufsätze, damit sie auch perfekt passen.
    top! (ich hab welche von sennheiser, mit seehr geilem sound )
    100% Zustimmung

    Ich nutze auch Sennheiser In Ear Kopfhörer für den MP 3 Player. Sie sind optimal, sei es beim Joggen, beim Workout oder beim Schattenboxen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mp3 Player - wer hat Ahnung?
    Von nemesis im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09-10-2009, 10:36
  2. Earguard mit Mp3-Player!
    Von ArschmitRingerohren im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-12-2006, 19:13
  3. mp3 Player - Auswahl
    Von Sir Electronic im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-12-2006, 15:05
  4. MP3 Player versichern?
    Von -ec- im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-08-2006, 19:29
  5. MP3 Player
    Von blaues_auge im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-03-2005, 20:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •