Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 210

Thema: Niceland`Southside Sparring 0711 STYLE !MÄRZ TERMIN!!! 14.03.2010

  1. #61
    mindcrime Gast

    Standard

    Für mich bitte einen XL Hoody

  2. #62
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    also freunde ..so wie ich das grad so mitbekomm wirds nächstes mal ...VOLL! .. und das beste es juckt uns nicht denn die halle ist mächtig und kann einiges an faitern aufnehmen ... deshalb und weil sogar leute aus saarbrücken kommen u.a hab ich mir gedacht ....afterfightfuttern???? ...

    zur auswahl stehen

    Wichtel Hausbrauerei in Stuttgart Feuerbach und auf dem Flugfeld in Bblingen subber bier aber ihr mnüsst ja eh alle heimfahren deshalb aber platz für alle wenn ich reservier ... ansonsten klassiker wie flammkuchen schnitzel und kartoffelsalat ..ich würd ja noch unseren schinesen vorschlagen, aber das ist platzmangel ansonsten stuttgart city wär auch scheisse wegen parkplätzen.. also siehe wichtel.de habt ihr lust ?
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #63
    El_Hefe Gast

    Standard

    Joar, wie schon per PM vorhin: Potentiell bin ich einem zünftigen Mampf nicht abgeneigt Ausufern werde ichs aber aufgrund der doch nicht ganz kurzen Heimfahrt, sowie der Tatsache dass ich noch jemanden mitnehmen muss, wohl nicht lassen können. So um 18 Uhr werd ich spätestens die Biege machen müssen.

    Vielleicht gibts ja was nettes, was von der Halle aus nicht so weit ist, oder so.

    Achja, da ich normal nicht so viel hier poste und eher mitlese: Bin der Florian, 26 und bin derjenige aus Saarbrücken. Ich mach seit ca. 3 Jahren Escrima (ETF), und seit kurzem noch historisches Fechten. Weitere Erfahrungen hab ich im Krav Maga mal gesammelt, und hab sehr lange Sportfechten gemacht. Man sieht schon, ich hatte es immer schon mit Hieb- und Stichwaffen

    Find super, dass es die Möglichkeit gibt, sich mal frei von irgendwelchen Verbandsgeschichten etwas zu dengeln, und mal ein paar der Forensnasen persönlich zu treffen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Und da ich das mit nem Verwandschaftsbesuch in Stuttgart kombinieren kann, kann ich auch die lange Anfahrt gut rechtfertigen
    Geändert von El_Hefe (01-03-2010 um 22:06 Uhr)

  4. #64
    Willi Ziegler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    also freunde ..so wie ich das grad so mitbekomm wirds nächstes mal ...VOLL! .. und das beste es juckt uns nicht denn die halle ist mächtig und kann einiges an faitern aufnehmen ... deshalb und weil sogar leute aus saarbrücken kommen u.a hab ich mir gedacht ....afterfightfuttern???? ...

    zur auswahl stehen

    Wichtel Hausbrauerei in Stuttgart Feuerbach und auf dem Flugfeld in Bblingen subber bier aber ihr mnüsst ja eh alle heimfahren deshalb aber platz für alle wenn ich reservier ... ansonsten klassiker wie flammkuchen schnitzel und kartoffelsalat ..ich würd ja noch unseren schinesen vorschlagen, aber das ist platzmangel ansonsten stuttgart city wär auch scheisse wegen parkplätzen.. also siehe wichtel.de habt ihr lust ?

    Aber klar doch !!! Ralf und ich gehen mit

  5. #65
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von El_Hefe Beitrag anzeigen
    Joar, wie schon per PM vorhin: Potentiell bin ich einem zünftigen Mampf nicht abgeneigt Ausufern werde ichs aber aufgrund der doch nicht ganz kurzen Heimfahrt, sowie der Tatsache dass ich noch jemanden mitnehmen muss, wohl nicht lassen können. So um 18 Uhr werd ich spätestens die Biege machen müssen.

    Vielleicht gibts ja was nettes, was von der Halle aus nicht so weit ist, oder so.

    Achja, da ich normal nicht so viel hier poste und eher mitlese: Bin der Florian, 26 und bin derjenige aus Saarbrücken. Ich mach seit ca. 3 Jahren Escrima (ETF), und seit kurzem noch historisches Fechten. Weitere Erfahrungen hab ich im Krav Maga mal gesammelt, und hab sehr lange Sportfechten gemacht. Man sieht schon, ich hatte es immer schon mit Hieb- und Stichwaffen

    Find super, dass es die Möglichkeit gibt, sich mal frei von irgendwelchen Verbandsgeschichten etwas zu dengeln, und mal ein paar der Forensnasen persönlich zu treffen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Und da ich das mit nem Verwandschaftsbesuch in Stuttgart kombinieren kann, kann ich auch die lange Anfahrt gut rechtfertigen
    ja geil hefe unser erster etfler beims sparring saugeil !!! ich freu mcih wien schnitzel
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  6. #66
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Willi Ziegler Beitrag anzeigen
    Aber klar doch !!! Ralf und ich gehen mit
    du zählst nicht dich hab ich schon eingerechnet
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #67
    El_Hefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    ja geil hefe unser erster etfler beims sparring saugeil !!! ich freu mcih wien schnitzel
    Ähm, jetzt fühl ich mich irgendwie unter Druck gesetzt

  8. #68
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von El_Hefe Beitrag anzeigen
    Ähm, jetzt fühl ich mich irgendwie unter Druck gesetzt
    ach was zeigst n bissl emtpy hands

    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  9. #69
    Security Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    ach was zeigst n bissl emtpy hands
    So macht man es richtig gegen 50 kg schwerere Gegner (nicht wie der Kleine gegen Bud Spencer mit den Fäusten und Füßen fuchteln): Erst mal ein paar Schläge mit dem eigenen Kopf blocken um zu zeigen, dass man so was locker wegsteckt. Dann den 50 kg schwereren Gegener zweimal auf sich selbst werfen um zu beweisen, dass auch das kein Problem ist. Dann den völlig demoralisierten Gegner mit Faustschlägen von unten bearbeiten und dann den finalen Hebel ansetzen.

    YouTube - Emelianenko Fedor vs Hong Man Choi

    Kluge Leute gehen daher zum D-Nice Sparring Treff. Neben Stockkampf und Boxen ist auch etwas für den Boden dabei. Man weiß ja nie, wann einem so ein 166 kg K-1 Brocken mal über den Weg läuft. Falls das Cadena in der Stunde der Wahrheit zu schwach ist, ist ein bisschen Sambo/BJJ/Judo ein echter Vorteil für das Wort Case Scenario.

    Den Nachahmern würde ich indessen nicht empfeheln, auf Asphalt einen 50+ kg schwereren Gegener auf sich zu werfen. Das kann etwas die Rippen quetschen.

    Gruß
    Geändert von Security (02-03-2010 um 20:44 Uhr)

  10. #70
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    vielen dank für diese kleine einführung in die doppelschelle und für das lob des events herr security ...

    a propos event herr jimmy 13 frägt nach fechtern und schwertkämpfern zwecks eigenbewaffnung ? degget yokai ? wie siehts aus habt ihr bock auf bissl schwert usw ? ... bestimmt oder ?

    ach ja weil ich denke , dass soviele leute kommen hat mein mom gemeint sie macht für kleines geld leckere sandwiches für 2 euro bzw. belegte brötchen, ausserdem wirds getränke für 1 euro geben
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  11. #71
    jimmy-13 Gast

    Standard

    hört sich lecker an, mjam mjam......
    Alsooo ich bring zwei Shinai`s mit, wenn aber wer ein bisserl härter ran will, nehm ich Gambeson, etc und Stahlschwert mit.
    Laßt mal was hören
    Jimmy

  12. #72
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von jimmy-13 Beitrag anzeigen
    hört sich lecker an, mjam mjam......
    Alsooo ich bring zwei Shinai`s mit, wenn aber wer ein bisserl härter ran will, nehm ich Gambeson, etc und Stahlschwert mit.
    Laßt mal was hören
    Jimmy
    ich habs mal weitergeleitet
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #73
    nexbo Gast

    Standard sorry for delay... e

    Hei dennis - sehe gerade erst die Welle der Talks - es gibt direkt neben dem Dojo den "Alten Pfeffere" - unsere Vereinsgaststätte...

  14. #74
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    vielen dank für diese kleine einführung in die doppelschelle und für das lob des events herr security ...

    a propos event herr jimmy 13 frägt nach fechtern und schwertkämpfern zwecks eigenbewaffnung ? degget yokai ? wie siehts aus habt ihr bock auf bissl schwert usw ? ... bestimmt oder ?

    ach ja weil ich denke , dass soviele leute kommen hat mein mom gemeint sie macht für kleines geld leckere sandwiches für 2 euro bzw. belegte brötchen, ausserdem wirds getränke für 1 euro geben

    das iss prima essen und trinken kommt immer gut

  15. #75
    El_Hefe Gast

    Standard

    Shinai kann ich auch noch welche mitbringen, zudem hab ich noch meine alten Trainingswaffen aus dem Sportfechten. Is halt mal wieder was ganz anderes, aber vielleicht finden sich da ja Interessenten Für Stahlschwertsparring fehlt mir leider noch das essentielle - das Stahlschwert. Und das Schutzequipment. Noch
    Geändert von El_Hefe (08-03-2010 um 00:24 Uhr)

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Niceland´s Southside X-MAS sparring DAY IX 13.12.09
    Von D-Nice im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 04-02-2010, 08:00
  2. Niceland´s Southside Sparring Day VI am 30.08.09
    Von D-Nice im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01-09-2009, 18:14
  3. Niceland´s Southside Sparring Day V 09.08.09 und VI am 30.08.09
    Von D-Nice im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12-08-2009, 13:11
  4. Niceland´s Southside Sparring days DAY V
    Von D-Nice im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24-07-2009, 09:48
  5. Niceland´s Southside Sparring Day II 1/2 30.05.09
    Von D-Nice im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29-05-2009, 18:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •