Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: die restlichen paar Kilos abspecken -- WIE?

  1. #1
    gungfuson Gast

    Standard die restlichen paar Kilos abspecken -- WIE?

    Moin!

    Bin ganz gut in Form mittlerweile, moechte nur noch ca. 3KG abnehmen und frage mich wie dies am besten und schnellsten geht -- ohne zusaetzlich Geld auszugeben?
    Joggen? Springseil?

    lg

  2. #2
    Toni802 Gast

    Standard

    weniger essen! Da sparste sogar noch Geld, oder das selbe essen, wie jetzt und mehr Kalorien verbrauchen.

  3. #3
    gungfuson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Toni802 Beitrag anzeigen
    weniger essen! Da sparste sogar noch Geld, oder das selbe essen, wie jetzt und mehr Kalorien verbrauchen.
    Ich esse ja schon weniger und laufe jeden zweiten Tag 1 Stunde.

  4. #4
    TRMT Gast

    Standard

    Bersuch doch mal jeden Tag eine Stunde Die letzten sind wohl die schwersten, aber da hat man auch die meiste Motivation.

  5. #5
    renard1304 Gast

    Standard

    was soll er machen??

  6. #6
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Ich glaub das sollte heißen, dass er jeden Tag laufen soll ^^

    Springseil ist aber mMn auch eine gute Idee. Das lässt sich ja schnell mal machen und der Puls ist wieder mal in die Höhe geschnellt und gleichzeitig wieder ein paar Kalorien verbraucht.


    Ich weiß nicht warum das so unpopulär ist wenn es ums Abnehmen geht aber schwimmen wäre mein Geheimtip. Es hat schon seinen Grund warum man danach immer so heftigen Kohldampf hat ^^

  7. #7
    Griphes Gast

    Standard

    Ich würde mal denken das diese zwei Aussagen in einen starken Zusammenhang stehen, man kann mit dieser Diät 5 Kilo in einer Woche verlieren WEIL der Kaffe entwässert.
    Das Problem daran ist
    1) Man hat kein Fett sondern nur Wasser abgenommen, man hat also einen Gewichtsverlust, aber keine reduzierung des Körperfettanteils
    2) Was passiert wohl wenn man aufhört soviel Kaffe zu süffeln?

    Um fair zu sein muss man aber auch sagen das wir ja nicht wissen was gongfuson genau will.
    Will er langfristig seinen Fettanteil reduzieren? -> Kaffe Diät schlechte Wahl
    Will er kurzfristig Gewicht abnehmen um seine Gewichtsklasse zu schaffen? -> Kaffe Diät eventuell gute Wahl, obwohl ich mir da trotzdem Sorgen um meine Gesundheit machen würde. xD

    Gruß Griphes, so Ende mit dem blöden Klugscheißern xD
    Geändert von Mars (20-02-2010 um 06:28 Uhr)

  8. #8
    SugarKnocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Griphes Beitrag anzeigen
    Ich würde mal denken das diese zwei Aussagen in einen starken Zusammenhang stehen, man kann mit dieser Diät 5 Kilo in einer Woche verlieren WEIL der Kaffe entwässert.
    Das Problem daran ist
    1) Man hat kein Fett sondern nur Wasser abgenommen, man hat also einen Gewichtsverlust, aber keine reduzierung des Körperfettanteils
    2) Was passiert wohl wenn man aufhört soviel Kaffe zu süffeln?

    Um fair zu sein muss man aber auch sagen das wir ja nicht wissen was gongfuson genau will.
    Will er langfristig seinen Fettanteil reduzieren? -> Kaffe Diät schlechte Wahl
    Will er kurzfristig Gewicht abnehmen um seine Gewichtsklasse zu schaffen? -> Kaffe Diät eventuell gute Wahl, obwohl ich mir da trotzdem Sorgen um meine Gesundheit machen würde. xD

    Gruß Griphes, so Ende mit dem blöden Klugscheißern xD
    Ich mein , er wollte doch schnell abnehmen ,,, da wär die Kaffeediät optimal.. in einem Monat sind da bis zu 10 Kg drinne abzunehmen,,, ist schon hart aber tatal wirkungsvoll,,, ja ungesund stimmt schon aber gesünder als Tabletten zu nehmen und es ist legal...... Assoo und die Nieren grüßen ein bisschen aber, man macht sowas nur über einen kurzen Zeitraum...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ist eine absolut schwachsinnige Idee!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Die diuretische Wirkung von Kaffee ist niemals so groß, das man 5 Liter Wasser damit verlieren kann!
    Selbst wenn man nur Kaffee trinkt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #11
    SugarKnocker Gast

    Standard

    hmmmm.... ist schon möglich aber mann isst ja auch weniger , da kaffe ja auch den Hunger stillt...


    aber das ist mir eigentlich egal ist nicht mein Problem wollt nur nen Tipp geben der momentan Trend ist ......
    Geändert von Mars (20-02-2010 um 06:29 Uhr)

  12. #12
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Toll wenn ich einen Tag nichts esse und meinen Darm durchspüle wieg ich auch bestimmt 2-3kg weniger. Nutzen = null ^^

  13. #13
    Kyoshi Gast

    Standard

    @ Schnueffler

    2x

  14. #14
    Dr. Big Gast

    Standard

    Jeden Tag mind. 5 Liter trinken, das ist sogar gesund. Kaffeediät ist was für den *****. Ich würde Milchprodukte weglassen und erst mit dem Mittagessen starten, vorher nur Obst und bitte nicht Bananen, Weintrauben oder Datteln.:-) Mittags ruhig KHs und am Abend nach dem Training die KHs einschränken. Wenn du jetzt nix zu dir nimmst dann lehrnt dein Körper mit wenig auszukommen und wenn du wieder normal ißt wirst du fett weil er alles einlagert. Das sind die super Brigitte diäten. Im enddefekt ist eine Diät kein Geheimniss. " Weniger futtern als du verbrauchst."

  15. #15
    gungfuson Gast

    Standard

    Danke fuer die Antworten!

    Wuerde meinen Koerperfettanteil gern dauerhaft senken.
    Warum sollte man keine Bananen essen?
    Kaffee trinke ich gerne. Schwarz.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. paar kilos zuviel, vegetarismus, fett, protein, kohlenhydrate
    Von grind-the-enemy im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-01-2009, 14:53
  2. abspecken
    Von sportkaratefighter im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-05-2007, 06:53
  3. Kilos
    Von t-rompo im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-03-2007, 19:42
  4. Wado Ryu! Wer sind die restlichen 4?
    Von Wado-Man im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-10-2004, 13:27
  5. Mehr KILOS...
    Von -erdmännchen- im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 10:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •