Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: 1. Hamburg Open im Brasilianischen Jiu Jitsu

  1. #91
    MatzeH Gast

    Standard

    Gute Besserung !

  2. #92
    sickboy Gast

    Standard

    mensch großer, gute besserung !

    wir haben auch noch eine medaile für dich



  3. #93
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    War auf jeden Fall eine schöne Veranstaltung...wir kommen gerne wieder

    Gruss,
    Gong Fu

  4. #94
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von sickboy Beitrag anzeigen
    mensch großer, gute besserung !

    wir haben auch noch eine medaile für dich


    Was denn für eine Medaile? Die für den 3. Platz habe ich schon?!

  5. #95
    32 Flavors Gast

    Standard

    Ich finde es immer gut wenn Leute ein Turnier organisieren. Super das Ihr Euch die Arbeit gemacht habt. Aber Kritikpunkte gibt es immer.
    Grundsätzlich ist es immer, gut sich an das was man in der Ausschreibung schreibt auch zu halten.

    Wenn man schreibt um 9 Uhr ist Einlass und um kurz nach 10 Uhr drücken sich die Leute immer noch die Nase an der geschlossenen Tür platt ist das nicht so gut, genauso wenn das Rulesmeeting am zweiten Wettkampftag wegfällt.
    Verpflegung war leider auch nicht wie auf der Website angekündigt vorhanden. Auch weitere Sachen die Angekündigt waren wie die von XTFC gesponsorten Sachen und das Acai wurden nicht eingehalten. Was mir letztendlich egal war, aber es gibt Leute die auf sowas vertrauen.

    Das die Kämpfer sich nach Kampfplan in der Warm up Area aufhalten sollte war gut geplant, aber die Kampfpläne hingegen hingen weder aus noch wurde auf Kampfflächen verwiesen, so das auch dieses nicht gut ging und zu einigen Verwirrungen führte. Wie z.B. das mal der dritte Platz ausgekämpft wurde und mal nicht und keiner nachvollziehen konnte warum das gerade so war. Bei mir war es sogar so das ich im Halbfinale gekämpft habe es standen 3 Mädels im Halbfinale und dann den 3ten Platz hatte. Mir dann gesagt wurde das noch jemand den dritten Platz hatte. Ich hab nicht weiter hinterfragt. Dann hieß es wir könnten auch kämpfen ausser Konkurrenz fand ich gut je mehr Kämpfe man auf einen Turnier machen kann desto besser und da ja morgen noch ein Wettkampftag war kann man so Erfahrung sammeln. Dann hieß es aber plötzlich alle anderen Mädels müssten auch nochmal kämpfen, dann habe ich mir den Plan zeigen lassen und meinte nein ihr habt einen Fehler gemacht die Mädels sind in Viertelfinale raus ich im Halbfinale, also quasi ein Bracket vor mir. Dann hieß es oh ja na dann hast Du den dritten Platz sicher aber Du kannst trotzdem kämpfen wenn Du willst. Dann später nein das war der Kampf um den dritten Platz. Halleluja was für ein durcheinander und was für ein zum Narren halten.

    Es wäre immer schön wenn nicht regelkonforme Kämpfe um den dritten Platz den Kämpfern VORHER mitgeteilt werden und nicht hinterher. Und das wenn ein Teilnehmer der Orga erzählt wird das da Mist gebaut wurde und VORHER schon darauf hingewiesen hat, einmal nur zu sagen nein darum kümmern wir uns jetzt nicht und die andere Orga sagt dann oh ja stimmt hm dann muss ich mal mit den Mädels reden. Letztendlich ist nichts passiert und sie haben dann der Dame von Ihrem Team die Medaille überreicht.

    Wie dem auch sei ich hoffe bei dem nächsten Turnier was Ihr ausrichtet passieren die Fehler nicht mehr und vor allem VERGESST NICHT WIEDER eine komplette Gewichtsklasse einzuwiegen. Nicht jeder der sagt er wiegt ein bestimmtes Gewicht hat es auch!!!

    Gute Besserung noch an den Verletzten mit der Rippe!

    Grüße

  6. #96
    Bad Bruder Gast

    Standard

    Ich hab die Sache mit deiner Platzierung nur halb mitbekommen aber zusammengefasst möchtest du also wirklich eine Medallie dafür dass du, als einzige Frau bei dem Wettkampf, keinen einzigen Kampf gewonnen hast(weder mit noch ohne Gi)???

  7. #97
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Euer Adam Kurpierz und Simon Nelke haben doch auch als einzige in deren Klassen keinen Kampf gewonnen und dafür Silber bekommen.
    verraten und verkauft

  8. #98
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    einfach nur cool!

    godzilla vs pitbull

    YouTube - Broadcast Yourself.

  9. #99
    soulfight Gast

    Standard

    Ich fand das Turnier super!
    Tolle Organisation, tolle Atmosphäre, tolle Kämpfe, und suuuuper Preise!
    zu gewinnen waren: viele Kimonos und Fightshorts, riesen Bottiche Protein Pulver, Tüten Protein Pulver, BCAA Performence Pulver, Acai, Protein Shaker, viele MMA Handschuhe, T-Shirts von Tapout bis Bad Boy, Pokale, Medallien, und natürlich CASH! Hab bestimmt noch was vergessen!

    - Galerie - Hamburg Open 2010 - nielson.jpg

    Also beim nächsten Mal sollten noch mehr Leute kommen um Goodies abzugreifen. Wer nicht kommt ist selber schuld!

    An Dieser Stelle noch vielen Dank an alle Organisatoren, Refs, Punktrichter, Helfer, und Sponsoren: fightnature mma fightwear, intenzion mma-versand,xtfc - fightnutrition, acai europe, dem usc paloma, das zanshin dojo, der svp polizei,ground and pound und cuidado und krav maga germany

    Es war ein tolles Wochenende!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. European Open Jiu-Jitsu Championship 2010 - Ergebnisse
    Von marq im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-02-2010, 19:30
  2. European Open Jiu-Jitsu Championship 2009
    Von Rocco S. im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03-02-2010, 13:47
  3. Gracie Jiu Jitsu Open Mat am 07.02. in Göllheim
    Von Fingerjab im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-02-2010, 16:19
  4. European Open Jiu-Jitsu Championship 2008
    Von Hook im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-01-2008, 15:27
  5. 3rd European Jiu-Jitsu Open Championship - Results
    Von Aguirre im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 22:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •