Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 99

Thema: 1. Hamburg Open im Brasilianischen Jiu Jitsu

  1. #46
    sickboy Gast

    Standard

    das habe ich schon getan lieber bruno

    ich denk mal das unser event, in nächster zeit dort stehen wird.
    vielen dank für deine bemühungen.


  2. #47
    sickboy Gast

    Standard

    wie schön, langsam trudeln die anmeldungen auch ein

    die gaststätte "budo-point" wird sich um das leibliche wohl der teilnehmer kümmern und gerichte zu fairen preisen anbieten.



  3. #48
    .:DIRK:. Gast

    Standard

    Hab nochmal ne Frage: wann geht es denn los?

    Also hier steht auf Seite 1, dass die Waage ab 10 Uhr offen hat und auf der Hp steht im Ablaufplan, dass es bei den Männern um 13 uhr losgeht und direkt davor die Wage ist.
    Wann muss ich nun in der Halle sein? Wir wollen nämlich morgens aus Berlin anfahren und wären über jede Stunde schlaf dankbar.
    Danke.

  4. #49
    sickboy Gast

    Standard

    lieber dirk, also die waage ist ab 10.00 begehbar, das heißt du kannst dein gewicht schon vorab wiegen und im schlimmsten fall noch einwenig abspecken, das entgültige und entscheidene wiegen findet direkt vor dem kampf statt, die idee des ganzen ist, das falls du dich nochmal vorabwiegen musst, du auch die möglichkeit dafür von uns bekommst.

    um wieviel uhr du kämpfen wirst, kann ich dir erst am 02.04. sagen, da sich bis dahin alle teilnehmer angemeldet haben, momentan haben wir sehr viele mündliche zusagen, aber wie das nunmal mit mündlichen zusagen so ist, stehen sie nicht 100% fest, von daher muss ich dich leider bitten, dich noch einwenig zu gedulden.

  5. #50
    .:DIRK:. Gast

    Standard

    Ich wollte jetzt hier auch keine genaue Zeit haben, ich weiss dass sowas kaum möglich ist.
    Für mich waere es schon gut zu wissen, dass ich (wenn ich mein Gewicht habe) nicht vor zwölf/halb eins in der Halle sein muss. Ist doch jetzt so???

  6. #51
    sickboy Gast

    Standard

    Lieber dirk, gehen wir mal davon aus du hast keine fragen zum regelwerk, in der weissgurtklasse startest, leichtgewicht bist, solltest du schon ab 12.00 da sein - bist den schon angemeldet?


  7. #52
    zYan Gast

    Standard

    Gibt es auch Zutritt für Schaulustige? Bin ab dem 4. auch in Hamburg und würde gern zusehen...

  8. #53
    sickboy Gast

    Standard

    natürlich darfste das

    aber kämpf doch lieber mit.


  9. #54
    zYan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sickboy Beitrag anzeigen
    natürlich darfste das

    aber kämpf doch lieber mit.


    Ja klar, damit ihr mich verbiegen könnt, auschoken und alle Knochen brechen könnt.

    Wann wird es denn ungefähr enden? Ich weiß auch noch nicht, wann ich ankomme und was dann geplant ist (bin mit meine Fam da...), aber wenn ihr noch da seit und ich Zeit habe, komm ich vorbeigeschneit.

  10. #55
    sickboy Gast

    Standard

    Teilnehmer, die noch keinen schlafplatz haben, können für 5 € pro person und nacht in der budohalle der sv polizei übernachten.

    Denkt bitte daran schlafsack und sowas mit zu bringen


  11. #56
    Verum Gast

    Standard

    Ich will ja nicht mehr als nötig rumjammern...

    Aber ist es normal, dass wirklich fortgeschrittene Kämpfer wie Kay Landeck in der Weißgurtklasse antreten`?

  12. #57
    .:DIRK:. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Verum Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht mehr als nötig rumjammern...

    Aber ist es normal, dass wirklich fortgeschrittene Kämpfer wie Kay Landeck in der Weißgurtklasse antreten`?
    Habe die selbe Frage bzgl. Pierre Britz (kommt vom selben Vereien wie der zuvor genannte).
    Habe vor fast sechs Jahren schon gegen ihn im Allkampf gekämpft.
    Nach (mindestens) sechs Jahren als Wettkämpfer als Weissgurt melden?
    Mir persönlich ist es egal, ich bin nicht in der Klasse und auch sonst keiner aus unseren Team, finde aber das sollte man überdenken.
    EDIT: Hier http://www.kampfkunst-board.info/for...llkampf-20766/ dritter Platz, bis 80 Kilo.
    Geändert von .:DIRK:. (31-03-2010 um 23:21 Uhr)

  13. #58
    Verum Gast

    Standard

    In den Regeln steht:

    - Teilnehmer die länger als 2 Jahre Grappling oder Luta Livre machen oder im Judo einen Schwarzgurt besitzen, werden zum Schutz der Anfänger als Blaugurt eingestuft.

    Ich wäre dankbar, wenn dies auch umgesetzt wird...

  14. #59
    TasmanischerTeufel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Verum Beitrag anzeigen
    In den Regeln steht:

    - Teilnehmer die länger als 2 Jahre Grappling oder Luta Livre machen oder im Judo einen Schwarzgurt besitzen, werden zum Schutz der Anfänger als Blaugurt eingestuft.

    Ich wäre dankbar, wenn dies auch umgesetzt wird...
    ich will jetzt keine petze sein :/
    aber mich wunder auch das Martin Audorff jemand der den hugging day (ein turnier bei dem nicht nach leistungsklassen unterschieden wurde) in seiner klasse gewonnen hat, in der weißgurtklasse startet

  15. #60
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von TasmanischerTeufel Beitrag anzeigen
    ich will jetzt keine petze sein :/
    aber mich wunder auch das Martin Audorff jemand der den hugging day (ein turnier bei dem nicht nach leistungsklassen unterschieden wurde) in seiner klasse gewonnen hat, in der weißgurtklasse startet
    Weil Martin ganz einfach Weißgurt ist und erst seit September 2009 bei uns in der Sportschule Hamburg trainiert.
    verraten und verkauft

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. European Open Jiu-Jitsu Championship 2010 - Ergebnisse
    Von marq im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-02-2010, 19:30
  2. European Open Jiu-Jitsu Championship 2009
    Von Rocco S. im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03-02-2010, 13:47
  3. Gracie Jiu Jitsu Open Mat am 07.02. in Göllheim
    Von Fingerjab im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-02-2010, 16:19
  4. European Open Jiu-Jitsu Championship 2008
    Von Hook im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-01-2008, 15:27
  5. 3rd European Jiu-Jitsu Open Championship - Results
    Von Aguirre im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 22:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •