Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Rückkehr der Shaolin ( Theater )

  1. #1
    Ceofreak Gast

    Standard Die Rückkehr der Shaolin ( Theater )

    Hallo zusammen!

    Hier nur ein kurzes Feedback zur Show

    Ich hab von meiner Freundin zum Geburtstag Karten für die Rückkehr der Shaolin im Theater bekommen, gestern war die Show.

    Ich bin absolut begeistert! Ich mein ok, das meiste kennt man ja schon ausm TV oder hats irgendwo schonmal gesehen, aber Live isses nochmal ne ganz andere Klasse!

    Wie hart man dafür trainieren muss will ich mir garnich vorstellen! Sogar die kleinen (ca. 7 Jahre alten) haben ne wahnsinns Show abgeliefert!

    Das Theater hat eigentlich so die Geschichte der Shaolin erzählt, und zwischendrinn gabs immer wieder Kampfeinlagen, Waffenvorstellungen oder sonstige Vorstellungen (Auf Schwerter legen, Metallstangen am Kopf zerschlagen etc.)

    Alles in allem einfach ne super Vorstellung und jeden Cent der 50 Euro Wert!


    Viele Grüße,

    Ceo

  2. #2
    noppel Gast

    Standard

    ich fands ni so prall. hab zum glück auch nur 35€ bezahlt

    irgendwie hat man jeden einzelnen trick schonmal gesehen.
    die waffenkampfeinlagen waren erstaunlich schlecht choreographiert.

    dafür fetzen die kleinen knirpse

  3. #3
    Ceofreak Gast

    Standard

    Echt fandest du?

    Ich fand die super heftig, wie schnell die aufeinander abgegangen sind, und haben au noch voll fest zugehaun.

    Ich hab auch alles schonmal gesehen, fands trozdem super das ma live zu sehen

    is der knirps am ende bei dir auch unter den anderen durch mit so special effects? Das fand ich genial.

  4. #4
    Zunte Gast

    Standard

    Ich finds toll... auch wenns so uneffektiv ist auf der Straße ist.

  5. #5
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ceofreak Beitrag anzeigen
    Echt fandest du?

    Ich fand die super heftig, wie schnell die aufeinander abgegangen sind, und haben au noch voll fest zugehaun.

    Ich hab auch alles schonmal gesehen, fands trozdem super das ma live zu sehen

    is der knirps am ende bei dir auch unter den anderen durch mit so special effects? Das fand ich genial.
    jop... so krötensprung-like

    hatte was

  6. #6
    Ceofreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    jop... so krötensprung-like

    hatte was
    Jo genau

    Awesome

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.01.2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.910

    Standard

    das sind aber keine richtigen Shaolin-Mönche
    Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung - Leonardo DaVinci

  8. #8
    Registrierungsdatum
    21.02.2009
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    167

    Standard

    Ichs habs mir letze Woche in Mülheim angesehen. Ich kannte das meiste auch schon, aber wenn man so 3 Meter von de Bühne entfernt sitzt ist es doch was anderes als im Fernsehen. Die Kung-Fu Sachen fand ich auch eher bescheiden, aber einige Waffen-Formen waren super.
    Aber am meisten hat mich beeindruckt wie fit die Jungs sind. Wenn die nach dem gestreckten Salto mit dem Rücken auf den Boden donnern und das ganze mit den Beinen noch so abfangen das man praktisch nichts hört.
    Allein für die tiefe Pferdereiterstellung die die benutzen bräuchte ich einen Kranwagen.

    Ps. Mit der Unverwundbarkeit scheint es aber noch ausbaufähig zu sein, einer der "Mönche" hatte am Ende den Arm bandagiert und schien ziemlich stark zu bluten.

  9. #9
    Ceofreak Gast

    Standard

    Allerdings

    Bei uns hatten auch einige während der Show dann auf einmal Verbände und überall Schnittwunden und Einstiche

    Aber wie Fit die sind is scho bemerkenswert...

  10. #10
    KevinLeeJones Gast

    Standard

    hab sie auch gesehn in schweinfurt
    und fands super

  11. #11
    Registrierungsdatum
    17.08.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    2.280

    Standard

    Ich hab die Show dreimal live als Jugendlicher gesehen. Die ersten beiden Male war ich begeistert, das dritte Mal wurd es dann aber etwas langweilig. Und als ich dann gesehen hab, wie ein Darsteller, der eine Eisenstange mit dem Kopf durchgebrochen hat, plötzlich eine riesige Beule auf der Stirn bekam, hat die Sache für mich auch etwas von ihrem Zauber verloren.
    Trotzdem ziemlich starke Akrobatik!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rückkehr der Shaolin / Termine 2010
    Von Budozirkel im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-11-2009, 15:19
  2. Die Rückkehr Der Shaolin
    Von Itosu im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2007, 20:16
  3. Die Rückkehr der Shaolin
    Von wing-chun-girl im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06-04-2006, 18:13
  4. Die Rückkehr der Shaolin
    Von shenzhou im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-12-2004, 14:08
  5. 5 Tiere Theater
    Von Goldvogel im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-05-2004, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •