Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Future of MMA

  1. #1
    armin1768 Gast

    Standard Future of MMA


  2. #2
    Nossy Gast

    Standard

    wow, sehr beeindruckend

    die beiden haben die besten chancen mma zu trainieren die man haben kann, wie mir scheint. Ein wenig zu beneiden sind die schon, aber ob das mal richtig ist vom Kindesalter nur drauf zu bekommen? Die beiden wird man sicher nochmal wiedersehen.

  3. #3
    Huckebein Gast

    Standard

    uiuiui was die für Sprüche drauf habe... wie die Großen.. ist echt gruselig.

    Was sich da an Schlägen auf den Kopf bei denen über die Jahre summieren wird ist sicher auch nicht so toll.

    Nichtsdestotrotz seht beeindruckend.

  4. #4
    Stussi Gast

    Standard

    Beeindruckend.. wirklich beeindruckend..

  5. #5
    DieKlette Gast

    Standard

    Super cool!

  6. #6
    sam* Gast

    Standard

    Mit 15 haben die doch die Knochen kaputt. Wenn Kinder so früh anfangen verlieren sie schnell die Lust. Spätestens wenn Alk und Girls interessant werden...Kenne da x Leute...

  7. #7
    f Gast

    Standard

    die scheinen spaß zu haben, allerdings finde ich persönlich es zu früh, um mit kontaktsportarten anzufangen. aber ich bin ja nciht deren vater
    Geändert von f (23-02-2010 um 19:35 Uhr)

  8. #8
    Sanusuke Gast

    Standard

    beeindruckend , doch auch verdammt creepy.


    will aber auch einen Onkel Randy haben

  9. #9
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Holy crap.
    Sieht ja wirklich so aus, Mechanik und alles stimmt. Wow.

    Wegen der Entwicklung von Dehnungsfugen in z.B. Handgelenken würd ich mir allerdings Sorgen machen. Wenn die wirklich täglich in die Pads hauen...

    Bin ja eher für Raufen ala BJJ/LutaLivre für das Alter. Positionssparring und sowas. Naja, jedem das seine!

  10. #10
    xcris Gast

    Standard

    Mit Kindern ist das ja immer so eine Sache, also sieht ja echt beeindruckend aus und wenn ich Vater wäre, dann wäre das natürlich geil wenn die Kinder sich so intensiv mit Kampfsport beschäftigen würden
    Jedoch weiß man natürlich nie wie groß der Druck ist, denn auf ein wirklich hohes Niveau kommt man vllt. wirklich nur mit eiserner Disziplin und wenn die kinder dann nurnoch im Gym rumlaufen mit Tapout klamotten und ständig das gefühl haben, dass wenn sie nicht genug Leistung bringen, nicht geliebt zu werden, dann wäres es natürlich echt traurig ..
    Aber sonst echt nicht schlecht

  11. #11
    tommaso Gast

    Standard

    wow...einfach hammer!ich finds gut,dass die jungs schon so früh angefangen haben...so lang sie nicht mit gewichten trainieren,sondern "nur" kampfsport is doch kein problem!

    und in demalter schon tapout als sponsor zuhaben is doch der hammer...!
    jetzt müssen sie nur drauf achten,dass sie dann in verschiedenen gewichtisklassen käpfen in der zukunft...

  12. #12
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Also die Leistung der Kleinen ist wirklich beachtlich aber ob ich das gutheißen soll weiß ich nicht genau. Ich fürchte die werden doch eher dazu erzogen als dass es ihr eigener freier Wille ist. Wenn es doch letzteres sein sollte dann wird es wohl schwierig diese Motivation aufrecht zu erhalten wenn sie größer werden.

  13. #13
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Also die Leistung der Kleinen ist wirklich beachtlich aber ob ich das gutheißen soll weiß ich nicht genau. Ich fürchte die werden doch eher dazu erzogen als dass es ihr eigener freier Wille ist. Wenn es doch letzteres sein sollte dann wird es wohl schwierig diese Motivation aufrecht zu erhalten wenn sie größer werden.
    In der Reportage wurde doch gesagt, dass die beiden so gut wie immer im Training sein wollen und deswegen auch teilweise ihre Hausaufgaben vernachlässigen.
    Ich denke die beiden haben wirklich spass daran und ich finde sowas besser als sein Kind quasi zwangsläufig in irgendeinen Fussballverein zu schicken.

  14. #14
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Wenn das wirklich so stimmt dann ist da auch nichts dran auszusetzen denke ich. Trotzdem vermute ich bei so was dennoch immer Druck der Eltern. Aber ich will hier auch gar nichts außer der Leistung bewerten denn über den Rest weiß ich ja praktisch nichts

  15. #15
    Enton Gast

    Standard

    Das ist eben Hype. Dieses Training in ganz frühen Jahren ist vllt bei Tischtennis eine Erfolgsgarantie, aber beim Kampfsport zählen auch viel mentale Aspekte, die nicht erzwungen werden können. Deswegen kann aus ihnen etwas werden, muss aber nicht.
    Haben die Klitschkobrüder als kleine Kinder angefangen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. K-1 Max Future
    Von FMACH1 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-08-2009, 01:02
  2. The future end of "The next big thing" MIT SPOILER!!!
    Von mrbigstuff im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13-07-2009, 23:22
  3. Future bout between silva and filho possible
    Von wso-andreas im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-08-2008, 11:13
  4. The future of MMA
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12-03-2007, 16:58
  5. Pride future plans
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-12-2003, 14:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •