Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: WT in Deutschland

  1. #1
    WT_Seyf Gast

    Standard WT in Deutschland

    Hallo!

    Ich gucke im Internet öfter Wing Chun WT usw Videos an und betreibe auch selber WT. Aber meine Frage ist jetzt warum sind in Deutschland auch die größten Großmeister nicht so gut wie zb donnie yen in dem ip man film. ein meister muss doch schon mindestens so gut sein. nicht so langsam und mit so komischen bewegungen. Gibt es in der heutigen Zeit nicht jemanden wie zb beim muay thai tony jaa schnelle mit guter schrittarbeit trainierte wt wcler was auch immer?

    immer solche sachen wie zb das hier: YouTube - EBMAS Wing Tzun Live - Budo Gala Stuttgart

    mfg

  2. #2
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Ich versteh den vergleich zwischen Donnie Yen in einem Film mit einem realen Menschen?

  3. #3
    Zengar Gast

    Standard

    Ich trainiere seid etlichen Jahren Kampfkunst. Ich verstehe aber nicht warum keiner meiner Lehrer so gut ist wie Neo aus der Matrix? Da ist doch was faul?

  4. #4
    mykatharsis Gast

    Standard

    Kann nicht jeder der Auserwählte sein. Nur einer pro Verband.

  5. #5
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Stimmt.
    Warum...warum sind nicht alle:
    - Bruce Lee
    - Donnie Yen
    - Jet Li
    - Jackie Chan

    Warum hat nicht jeder Verband solche Leute?

    Weil die sich nicht genug anstrengen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.12.2006
    Ort
    Diemelstadt/Kassel
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von WT_Seyf Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich gucke im Internet öfter Wing Chun WT usw Videos an und betreibe auch selber WT. Aber meine Frage ist jetzt warum sind in Deutschland auch die größten Großmeister nicht so gut wie zb donnie yen in dem ip man film. ein meister muss doch schon mindestens so gut sein. nicht so langsam und mit so komischen bewegungen.

    mfg
    ehm, das ist ein schauspieler....kein wing chun meister....

    Und warum Kernspecht nicht zu vergleichen ist mit Yip Man? Vielleicht liegt es daran, das die beiden nicht die gleiche kampfkunst ausüben...

    kampfkunstfilme haben generell nix mit der realität zu tun, das sollte wenigstens seit Karate-kid allgemein bekannt sein

    mfg

  7. #7
    Graf von Montefausto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sisuk Beitrag anzeigen
    kampfkunstfilme haben generell nix mit der realität zu tun, das sollte wenigstens seit Karate-kid allgemein bekannt sein
    was? noch nie n auto gewaschen? "auftlagen, polielen"..also das hat SEHR VIEL mit Realität zu tun

  8. #8
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von Zengar Beitrag anzeigen
    Ich trainiere seid etlichen Jahren Kampfkunst. Ich verstehe aber nicht warum keiner meiner Lehrer so gut ist wie Neo aus der Matrix? Da ist doch was faul?
    pssst, wir sind alle in der matrix gefangen und wissen's nicht. deshalb glauben wir, dass wir was können und wundern uns über diejenigen, die die verschwörung durchschaut haben und den WAHREN stuff beherrschen....
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  9. #9
    ponyeule Gast

    Standard

    ... Ihr habt Küchen-Kung-Fu vergessen Und immer schön die Lichtschalter mit dem Fuß ausmachen

    Wer die Bewegungen beim WT nicht versteht (vlt weil sein Lehrer sie nicht richtig erklärt oder er nicht richtig zuhört) oder nicht mag, sollte sich was anderes suchen...

  10. #10
    Chan Wah Shun Gast

    Standard

    Wie Karate Kid basiert nicht auf einer wahren Begebenheit??? (; Mach mich nicht fertig^^

  11. #11
    Zoid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sisuk Beitrag anzeigen
    Und warum Kernspecht nicht zu vergleichen ist mit Yip Man? Vielleicht liegt es daran, das die beiden nicht die gleiche kampfkunst ausüben...
    You just made my day dude

  12. #12
    Mäks Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT_Seyf Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich gucke im Internet öfter Wing Chun WT usw Videos an und betreibe auch selber WT. Aber meine Frage ist jetzt warum sind in Deutschland auch die größten Großmeister nicht so gut wie zb donnie yen in dem ip man film.
    Sigung ist sogar besser als Donnie

  13. #13
    LorenzLang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zoid Beitrag anzeigen
    You just made my day dude
    For stating the obvious?

    Yip Man war der Einzige, der die KK von Yip Man ausgeübt hat.

    Gruß
    Lorenz

  14. #14
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mäks Beitrag anzeigen
    Sigung ist sogar besser als Donnie
    Scherzkeks ... wenn dann nur im Gleichgewicht halten,Türen durchschreiten und Fensterbänke aufräumen.

  15. #15
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Scherzkeks ... wenn dann nur im Gleichgewicht halten,Türen durchschreiten und Fensterbänke aufräumen.
    Warum dann Scherzkeks?

    In den Sache ist er ihm überlegen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Hymne: Deutschland, Deutschland Land der Unfreien
    Von Feanor im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-03-2009, 08:18
  2. Bist Du Deutschland?
    Von Apfelbaum im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-12-2007, 22:04
  3. Deutschland 4:2
    Von ghostdog1982 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10-06-2006, 20:40
  4. K1 in Deutschland????
    Von 16VPower im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-04-2004, 11:35
  5. K1 in Deutschland
    Von the Nose im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05-08-2002, 10:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •