Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Karate Challenge Match

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard Karate Challenge Match

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Dachte bei einem challenge match würden die etwas fester zuhauen.

  3. #3
    f Gast

    Standard

    das gestöhne nervt ein wenig. aber ansonsten ganz hübsch anzusehen. wollten die keine ko's oder warum hören die einfach auf, wenn der eine den anderen gerade vermoppt? gerade am ende (min 7ff) hätte der mann in weiß dem mann in schwarz ein paar schöne tritte gegen den kopf zimmern können

  4. #4
    hashime Gast

    Standard

    Ich find das nicht schön....irgendwie das Schlechteste aus beiden Welten (SK und VK)....der eine hüpft nur rum und geht dauernd zurück, der andere ist langsam und ideenlos

  5. #5
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    "Getting beat up by Freddie Mercury must hurt ..."

    Mich stört nur das Gehopse, ansonsten, nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Was soll er denn Deiner Meinung nach machen ausser die Nahdistanz meiden ? Clinch ? Ich vermute mal der in Weiss hat ziemlich zurückgehalten, sollte halt nur ne Lektion sein. Ich fand aber gut wie er sich gut verteidigt hat einfach indem er die Distanz durch Halten am Arm / Ärmel gehalten hat.
    Geändert von Klaus (24-02-2010 um 14:49 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #6
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    "Getting beat up by Freddie Mercury must hurt ..."

    Mich stört nur das Gehopse, ansonsten, nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Was soll er denn Deiner Meinung nach machen ausser die Nahdistanz meiden ? Clinch ? Ich vermute mal der in Weiss hat ziemlich zurückgehalten, sollte halt nur ne Lektion sein. Ich fand aber gut wie er sich gut verteidigt hat einfach indem er die Distanz durch Halten am Arm / Ärmel gehalten hat.
    Der Schwarze hätte viel mehr rein und rausgehen müssen, schneller agieren und viel mehr Kombis anbringen....

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.01.2004
    Ort
    NRW; Rheinland/Niederrhein
    Beiträge
    907

    Standard

    Meiner Ansicht nach ist der Weiße Gi dem Schwarzen sowohl konditionell als auch Technisch weit überlegen
    "Es gibt keine Abkürzung, sondern nur Arbeit, Schweiß und Schmerzen." Chibana Choshin

  8. #8
    Generation_of_Boxing Gast

    Standard

    Irgentwie fand ich den Karateke (Weiß) besser.

  9. #9
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Generation_of_Boxing Beitrag anzeigen
    Irgentwie fand ich den Karateke (Weiß) besser.
    Das sind beides Karatekas

  10. #10
    Kyoshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Das sind beides Karatekas
    Ach ja ?!

  11. #11
    Matthias70 Gast

    Standard

    Ich find es auch nicht berauschend. Hätte ich mir bei zwei World Champions, steht ja in dem Vorspann, etwas anders vorgestellt.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Hmmm, interessant.

    Der SK'ler war auf jeden Fall schneller, beweglicher und einfallsreicher, und ne Menge schöner Feger gab's auch.
    Aber ist das so aussagekräftig? Einige Techniken des Weißen sahen ein bischen ineffektiv/lasch (vor allem die mawashis) aus, auch wenn es ihm in einem SK-Match vielleicht Punkte gebracht hätte.
    Andererseits, hätte der weisse den schwarzen vielleicht schon mit der Attacke nach dem ersten Feger "zerstören" können? Warum macht das eigentlich keiner im MMA? Ist das verboten (Fegen & Draufhauen), oder sind die Leute dagegen besser gewappnet, oder kann da keiner so gut Feger machen?

    Ich würd' gern nochmal ein rematch sehen, dann mit UFC Regeln.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  13. #13
    Registrierungsdatum
    22.09.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Hmmm, interessant.

    Der SK'ler war auf jeden Fall schneller, beweglicher und einfallsreicher, und ne Menge schöner Feger gab's auch.
    Aber ist das so aussagekräftig? Einige Techniken des Weißen sahen ein bischen ineffektiv/lasch (vor allem die mawashis) aus, auch wenn es ihm in einem SK-Match vielleicht Punkte gebracht hätte.
    Andererseits, hätte der weisse den schwarzen vielleicht schon mit der Attacke nach dem ersten Feger "zerstören" können? Warum macht das eigentlich keiner im MMA? Ist das verboten (Fegen & Draufhauen), oder sind die Leute dagegen besser gewappnet, oder kann da keiner so gut Feger machen?

    Ich würd' gern nochmal ein rematch sehen, dann mit UFC Regeln.
    zB Lyoto Machida fegt doch relativ oft.

  14. #14
    Yabu_Kentsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zingultas Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach ist der Weiße Gi dem Schwarzen sowohl konditionell als auch Technisch weit überlegen
    Finde ich auch. Der hätte sich auch einfach mehr trauen sollen. Nicht so viel rumhopsen, sonder mal mit Kombinationen rangehen. Sind ansonsten ein paar gute Aktionen dabei. Man kennt ja auch die genauen Umstände nciht und die Amerikaner machen ja auch gerne mal Weltmeisterschaften mit nur amerikanischen Startern!

  15. #15
    Tk Rich Gast

    Standard

    Ich find auch, dass der Weiße sein Handwerk gut versteht, er könnte sich noch eine bessere Deckung aneignen und ein paar mehr Kombis schlagen, aber sonst sehr schön.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Match Making Slamm VI
    Von Black Adder im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-11-2009, 15:38
  2. MMA Team match
    Von HunteR im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31-03-2008, 00:08
  3. wieso overturned? match at yarennoka
    Von bobi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-01-2008, 11:01
  4. BJJ Match
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-05-2007, 06:56
  5. Endlich mal wieder ein Challenge-Match TKD - BJJ
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-09-2006, 14:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •