Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Preiswertes Gym in Bangkok und Umgebung ?

  1. #1
    ToniMontanaxx Gast

    Standard Preiswertes Gym in Bangkok und Umgebung ?

    ...
    Geändert von ToniMontanaxx (08-04-2010 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Virapol Gym direkt am Lumpinee. Frag mal nach Montspreisen.

  3. #3
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    ich bin gerade (5 tage) aus bangkok zurück ^^

    war im luk klong tan gym...fand ich eigentlich auch relativ teuer...ich suchte noch nach dem jitty gym und dem suwit gym...aber habe die einfach nicht gefuden O_O

    im lumpini war ich natürlich auch...virapol gym? ist das gut? wie sehen die preise aus?

  4. #4
    ToniMontanaxx Gast

    Standard

    Hab die vom Virapol gestern angeschrieben, 650 Baht für Training, Unterkunft und Essen pro Tag ...
    Jitti Gym nimmt 25000 Baht im Monat, da fragt man sich doch wo die gyms sind von denen immer erzählt wird wo alles "Suuuper" Günstig ist.

    Liegt es vielleicht daran dass ich in Bangkok selbst suche ?
    Die "Provinz" gyms sind wahrscheinlich die wirklich günstigen kennt vielleicht jemand von euch so eins ?

  5. #5
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ToniMontanaxx Beitrag anzeigen
    Hab die vom Virapol gestern angeschrieben, 650 Baht für Training, Unterkunft und Essen pro Tag ...
    Jitti Gym nimmt 25000 Baht im Monat, da fragt man sich doch wo die gyms sind von denen immer erzählt wird wo alles "Suuuper" Günstig ist.

    Liegt es vielleicht daran dass ich in Bangkok selbst suche ?
    Die "Provinz" gyms sind wahrscheinlich die wirklich günstigen kennt vielleicht jemand von euch so eins ?

    650 baht für training, unterkunft und essen find ich doch super günstig!

    wen du dann noch einen ganzen monat bleibst, wirste sicherlich noch günstiger davonkommen!

  6. #6
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nEEdLzZz Beitrag anzeigen
    650 baht für training, unterkunft und essen find ich doch super günstig!
    richtig. das ist extrem günstig.

    normalerweise zahlt man allein fürs training 300 pro tag

    in bangkok gehen die billigsten unterkünfte auch erst ab 250 los... das ist dann so n abgewichstes dreckloch auf der khao san road... und verpflegung gibts hier auch noch...

    ich würd mal sagen, da hat einer kein gefühl für werte

  7. #7
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    richtig. das ist extrem günstig.

    normalerweise zahlt man allein fürs training 300 pro tag
    Die meisten in BKK verlangen 300B für 1x Training. 2x kostet entsprechend 600B. In ländlicheren Gyms kommst Du mit ~400 für 2x Training weg.

    in bangkok gehen die billigsten unterkünfte auch erst ab 250 los...
    Da will ich nichtmal meine Schwiegermutter einquartieren! Habe da eine Nacht in so einer Bruchbude verbracht, es gibt einfach Dinge auf der Welt die sollte man nicht machen.

    Und 650B inkl. Zimmer sind mehr als extrem günstig. Ich weiss natürlich nicht, wie die Bleibe da ist, würde aber etwa 500-700B für ein schönes AC Zimmer mit eigener Dusche und Kühlschrank (most important! 30° warme Cola, mhmmmmm...) einplanen. Außerdem: ~13 EUR für einen Tag inkl. Essen/Training/Pennen ... das gibt's höchstens noch in Laos.

    Es sei denn Dir geht's ums Training und authentic Life. Dann nix wie los und vergiss nicht Dir die 24/7 Thaisoaps mit den Trainingskollegen im Fernsehen reinzuziehen! Das gehört dazu
    Geändert von Anton_ (26-02-2010 um 12:58 Uhr)

  8. #8
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Die meisten in BKK verlangen 300B für 1x Training. 2x kostet entsprechend 600B. In ländlicheren Gyms kommst Du mit ~400 für 2x Training weg.



    Da will ich nichtmal meine Schwiegermutter einquartieren! Habe da eine Nacht in so einer Bruchbude verbracht, es gibt einfach Dinge auf der Welt die sollte man nicht machen.

    Und 650B inkl. Zimmer sind mehr als extrem günstig. Ich weiss natürlich nicht, wie die Bleibe da ist, würde aber etwa 500-700B für ein schönes AC Zimmer mit eigener Dusche und Kühlschrank (most important! 30° warme Cola, mhmmmmm...) einplanen.

    Es sei denn Dir geht's ums Training und authentic Life. Dann nix wie los und vergiss nicht Dir die 24/7 Thaisoaps mit den Trainingskollegen im Fernsehen reinzuziehen! Das gehört dazu

    ich war während meines thailand aufenthalts auch noch in udon thani...dort bekamen wir für 250 baht ein super sauberes zimmer....bangkok ist wahrscheinlich einfach teurer...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    AC? Kühlschrank? Dusche? :-)

  10. #10
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    AC? Kühlschrank? Dusche? :-)

    yap alles war vorhanden...ausser der kühlschrank ^^

    aber man konnte an der reception kühle getränke für 12 baht holen...oder halt mal kurz mit dem roller an einen der millionen 7 eleven shops fahren^^

  11. #11
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    What se fuck?! Gief Adresse! Gab's da ein Gym? In Udon war ich noch nicht, da muss ich noch hin! Obwohl ich derzeit eher wieder Lust auf Laos habe...

  12. #12
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    What se fuck?! Gief Adresse! Gab's da ein Gym? In Udon war ich noch nicht, da muss ich noch hin! Obwohl ich derzeit eher wieder Lust auf Laos habe...
    hmmm adresse weiss ich jetzt nicht auswendig..muss mal meine freundin fragen...

    ja ich war dort auch trainieren..in der nähe ist eine sport universität...dort hatte es auch ein gym...war da auch trainieren...es hatte dort auch einen engländer der dort lebt und ich musste nicht mal fürs training bezahlen! und an einem abend haben mich die trainer und ein kämpfer zum whisky saufen eingeladen unglaublich freundliche leute!

    udon liegt gleich an der grenze zu laos...waren auch für einen kurzen abstecher drüben..hat mir aber nicht sonderlich gefallen...^^

  13. #13
    ToniMontanaxx Gast

    Standard

    Soo, hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen ...
    Ihr habt schon recht, ich habe vorher nicht so wirklich daran gedacht, dass Unterkunft und Essen mit dabei ist ...

  14. #14
    DaCosMo Gast

    Standard

    muay thai plaza 2004 auch direkt hinterm suan lum gelegen, hat mir recht gut gefallen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingscamps in Bangkok?
    Von Walthro im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-12-2008, 20:24
  2. Gym in Langenfeld/Monheim und Umgebung gesucht
    Von Menice im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-10-2008, 20:37
  3. Unterkuenfte in Bangkok
    Von Moritz im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28-12-2005, 13:45
  4. Wenn einer in Bangkok ist, hier reinschauen!
    Von ps3ud0nym im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-07-2005, 15:25
  5. Hallo aus Bangkok
    Von AMOK! Bernd im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-09-2004, 12:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •