Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Pacquiao gegen Clottey Live auf Eurosport

  1. #31
    LoneWolf Gast

    Standard

    Ich hab ihn zwar auch erst einmal gesehen und muss das noch mal genau analysieren aber man kann Manny keinen Vorwurf machen wenn Clottey sich 12 Runden hinter einer Doppeldeckung versteckt und trotzdem vorgeführt wird. Zum Boxen gehören zwei die Boxen wollen und für mich hat Manny jede Runde gewonnen...

  2. #32
    Dr.Jab Gast

    Standard

    verdammt ey, bin bei soto gegen diaz eingepennt und dann hat meine freundin irgendwann heimlich den fernseher ausgeknipst, sodass ich die wiederholung auch verpennt hab^^ das nennt man wohl dumm gelaufen.....
    aber wie ich euren comments entnehme wars jetz kein wirkliches spektakel?

  3. #33
    Epirus Gast

    Standard

    schöner kampf. pacman eine Augenweide. und beide zeigten sich als äußerst faire sportsmänner. hatt mir sehr gut gefallen.

  4. #34
    Iron_MikeTyson Gast

    Standard

    Bin um viertel nach 5 eingepennt -.- ,
    bin aber dan um halb 10 aufgewacht
    udm hab direkt den kampf zuende geguckt,
    waren halt aber nur die letzten 4 Runden.
    Was hier geschrieben wird entspricht nicht gnaz der Wahrheit.
    Manny hat sich genau so hinter seiner Doppeldeckung versteckt,
    es kamen aber torzdessen paar kinnhaken durch von clottey.
    Aber manny war natürlich ebsser seine kombination traffen öfters.
    Hat mir gut gefallen.
    Muss den Kampf aber nochmal gucken,
    war aber echts hcön anzusehen und sind echt zwei gute Kämpfer!
    Richtig freundschafltich ^^

  5. #35
    Hinkelstein Gast

    Standard

    also ich hab keine ahnung wo pacquiao die ganze luft hernimmt. der gibt 12 runden vollgas und schnauft nichtmal
    ich finde seinen stil übrigens viel attraktiver als den der so gehypten deutschen und ostblockkämpfer, die nur dann mal schlagen wenn es sich lohnt pacman schlägt einfach so lange auf die deckung, bis sich von selbst eine lücke auftut. respekt!

  6. #36
    Deno Gast

    Standard

    Hätt ich das gewusst, hätte ich ihn mir nicht per LiveStream angucken müssen
    -feine Sache von Eurosport, hoffentlich in Zukunft mehr davon, kann das was sie auf den deutschen Sendern zeigen schon nicht mehr sehen (mal ab von den Kommentatoren!)..

    Meine eigentliche Frage..-hab eben die WBO-Regeln auf englisch durchgelesen, es dort jedoch nirgends gefunden (53 S. PDF )!
    -ist es (nach WBO-Regelwerk) verboten seinen Gegner mit beiden Händen gleichzeitig zu schlagen???
    Wenn ja, ok..
    Wenn nein, warum hat der Ringrichter die Beiden kurz getrennt als Manny dies tat (4. Runde 2:25Min.)?
    Meine Meinung zum Kampf, es gab schon Bessere von ihm, aber wie jemand schon schrieb, es liegt immer an Beiden...-und in den ersten Runden hat Manny Cotley gut vorgeführt (alleine obiges Ding zeigt dies recht deutlich!) , da spielten auch die seltenen Aufwärtshaken die von Cotley ab und zu mal durchkamen keine Rolle!
    Davon ab hat Manny in den ersten Runden mehr Schläge abgefeuert, als jemals in irgendeinem seiner größeren Kämpfe zuvor..-das ein Großteil davon auf die Deckung ging (Cotley tat ja im Prinzip nichts anderes als sich dahinter zu verstecken), ist wieder ne andere Sache!
    -auf der anderen Seite, alleine in der dritten Runde 27 Körpertreffer

    Hoffen wir mal das der gute Floyd (den ich ebenso für einen genialen Boxer halte und auch schon hielt, als die wenigsten ihn kannten bzw. er noch lange nicht den heutigen Status hatte, mir damals nur niemand glauben wollte ) seinen Joker (Mannys Aberglaube vor der speziellen Blutentnahme-Prozedur, weil er mal einen verloren hat, nachdem dies auf die selbe Art durchgeführt wurde..-seht Ihr aber in der "Road to Dallas") nicht weiter auspielt (während des Trainings sollte es eigentlich nicht das Problem sein, da ja eh Laktatwerte etc. getestet werden) und es endlich zu dem MEGAFIGHT kommt....-naja, genug Gesösel..

    Also, wie war das mit den zwei Schlägen gleichzeitig auf die Ohren???
    -weiß das jemand?

  7. #37
    KRS_Nunn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    also ich hab keine ahnung wo pacquiao die ganze luft hernimmt. der gibt 12 runden vollgas und schnauft nichtmal
    ich finde seinen stil übrigens viel attraktiver als den der so gehypten deutschen und ostblockkämpfer, die nur dann mal schlagen wenn es sich lohnt pacman schlägt einfach so lange auf die deckung, bis sich von selbst eine lücke auftut. respekt!
    was glaubt ihr ist an den dopingvorwürfen dran?

  8. #38
    Linus Gast

    Standard

    Vielen Dank für den Hinweis auf die Übertragung. Ich hätte es sonst nicht bemerkt.

    Der Kampf war das Beste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Leider hat sich Clottey die meiste Zeit hinter seiner Deckung verschanzt. In kurzen Momenten hat er dann mal gezeigtwas er kann.

    Ich hätte mir gewünscht Clottey macht mehr, Schade.

    Der Kampf war kein Vergleich zu den Wettkämpfen die in ARD / ZDF kommen, dazwischen liegen Welten.

    Ich hoffe Eurosport überträgt auch den nächsten Kampf von Pacquiano, dann hoffentlich gegen Maywether Jr.

  9. #39
    DieKlette Gast

    Standard

    Mal ehrlich..., ich finde 12 Runden auf die Doppeldeckung bolzen nicht aufregend...

    Das weiß ich, warum ich mir lieber MMA ansehe.

    Ja, zu einem Fight gehören zwei. Pacquiao kann nix dafür, wenn sich der Kontrahent einfach sperrt. Aber was ist das für ein Kampf, in dem einem viel überlegeneren Fighter die Mittel ausgehen den Sack zu zumachen. Das geht nur mit dicken Handschuhen und beschränkenden Reglement.

    Mit 4 oz MMA Handschuhe wär' das Ding anders gelaufen. Schade, dass man so dicht machen kann.

  10. #40
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KRS_Nunn Beitrag anzeigen
    was glaubt ihr ist an den dopingvorwürfen dran?
    Nichts! Pacy hatt gesagt dass er garnicht weiß was Steroide überhaupt sind.

  11. #41
    KRS_Nunn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Epirus Beitrag anzeigen
    Nichts! Pacy hatt gesagt dass er garnicht weiß was Steroide überhaupt sind.
    wer spricht von steroiden bei der kondition? und warum weigert er sich den forderungen folge zu leisten?

  12. #42
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KRS_Nunn Beitrag anzeigen
    wer spricht von steroiden bei der kondition? und warum weigert er sich den forderungen folge zu leisten?
    Von Steroiden war die Rede. Darauf nimmt er auch Stellung bei Road to Dallas.
    Natürlich ist alles Spekulation. Aber vorallem bei Ihm würde es mir das Herz brechen.

  13. #43
    Iron_MikeTyson Gast

    Standard

    Wo kann man den ganzen Kampf nochmal sehen??

  14. #44
    Deno Gast

    Standard

    Weiß niemand, ob das gleichzeitige Schlagen mit beiden Händen verbote ist?
    -bin selbst kein reiner Boxer und kenne das Regelwerk daher auch nicht, also morgen mal meinen Trainer fragen..

    Von Steroiden war die Rede. Darauf nimmt er auch Stellung bei Road to Dallas.
    Natürlich ist alles Spekulation. Aber vorallem bei Ihm würde es mir das Herz brechen.
    -mir auch, aber gucken wir uns bspw. St.Pierre an..
    Ist halt Hochleistungssport und noch ne Nr. härter als `n 100m Lauf etc. ...-also nichts genaues weiß man nicht!

    und warum weigert er sich den forderungen folge zu leisten?
    -weil er -laut Doku- nach dem von Mayweather geforderten Prozedere, mal einen Kampf verloren hat und er ist halt sehr (Aber-)Gläubisch ("kreuzigt" sich ja selbst nach jedem Schlagabtausch)! Aber er hat auch gesagt, dass man ihm jederzeit, halt nur nicht nach dem Prozedere, Blut abnehmen kann um Doping auszuschließen!
    Meiner Meinung ein Schachzug von Floyd..

    Mal ehrlich..., ich finde 12 Runden auf die Doppeldeckung bolzen nicht aufregend...

    Das weiß ich, warum ich mir lieber MMA ansehe.
    Er ist deutlich mehr auf den Körper gegangen als zum Kopf (weil dort kein Durchkommen), hat sich in einigen Runden in die Seile gelegt um Clottey kommen zu lassen, hat alles nichts gebracht und die Schlagkraft wie im Schwergewicht fehlt halt
    Was MMA angeht, geht es mir genauso(!-deutlich "interessanter" als ne einzelne KK/KS für sich genommen!), gibt aber dennoch einige Ausnahmeboxer (dazu zähle ich auch Manny, Calzaghe, Mayweather etc.), die ich mir einfach gerne angucke..

  15. #45
    Teashi Gast

    Standard

    hat jemand ein video-link?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pacquiao- Clottey live auf Eurosport
    Von Dr.Jab im Forum Boxen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-02-2010, 19:52
  2. Judo EM 2007 live auf Eurosport (6.-8. April)
    Von izou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-04-2007, 19:58
  3. Real Deal Live auf Eurosport ???
    Von Till J. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31-10-2006, 22:56
  4. Eurosport um 22.00 Uhr live Kickboxen!!!!
    Von Octagon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 19:00
  5. Kick- u. Thaiboxen LIVE JETZT AUF EUROSPORT
    Von Coffee75 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-09-2005, 20:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •