Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 131

Thema: Neues System: All out street combat!

  1. #91
    K4in Gast

    Standard

    Das Problem ist, dass ich selbst nur ein dicker, haariger Mann bin, der einsam vorm KKB sitzt, Chips futtert und allein keine große Klappe riskieren würde

    Nein, mal ernsthaft:

    Wie wärs, wenn man mal eine KKB_Truppe gründet, die zu solch dubiosen Schulen mal mit ner Videokamera fährt und das training dokumentiert? Das wär ne faire Sache für den Lehrer um sich wirklich von seiner guten Seite präsentieren zu können - und ne lustige für uns, wenn seine gute Seite nix taugt.

    Grüße,
    K4in

  2. #92
    Capt.Howdy Gast

    Standard

    Ich verstehe einfach nicht was sie mit ihren möchtegern Tarnklamotten bezwecken wollen.
    Jeder halbwegs normal sozialisierter Mensch sieht doch, dass die äußere Erscheinung total unseriös ist. Ich war beim Militär und bin allem Militanten nicht gerade abgeneigt, aber wie die schon aussehen... Gefälschte Miltec Urban Tarnhosen oder Fantasietarnhosen ala Streetfighter (Das Spiel) Style.

    Mal davon abgesehen, dass das Video totaler Rotz ist und ich schon aus dem Video ersehen kann, dass ich nicht mit diesem Schlag von Menschen trainieren wollen würde.

    Sorry, aber sowas gehört schon fast verboten und als Wehrsportgruppe denuziert!

  3. #93
    ponyeule Gast

    Standard

    Solange sie keinem was tun - lass sie doch! Auch ergibt sich aus den Klamotten allein keine irgendwie geartete politische Richtung, wie ich sie bei Kampfsportgruppen vermute... Kann ja sein, daß sie nur keinen Bock auf die weißen "Schlafanzüge" anderer KK-Vereine haben Und/oder keine Kabinen zum Umziehen haben und von daher Kleidung gewählt haben, wie sie auch auf der Straße getragen wird

    Die Idee mit dem Hinfahren ist nicht schlecht. Aber die Gruppe müßte sich aus verschiedene "Fachleuten" zusammensetzten, also Karate, MT aber auch WT!

  4. #94
    Maraska Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    YouTube - ALL OUT STREET COMBAT- Self Defence Selbstverteidigung

    ALL OUT STREET COMBAT - Home

    "All Out Street Combat ist ein radikales Selbstverteidigungssystem, welches in Northeim , Deutschland von Denis Basara begründet wurde. Es ist von der Internatonal Close Combat Asscociation anerkannt und registriert. Mehr Infos gibt es auf der Internetseite des ALL OUT STREET COMBAT e.V"

    Wow da gibts sogar einen Link zu dieser Superwaffe: Jet Protector JPX

    Was sagt ihr dazu?

    Mir gefällts nicht muss ich sagen!
    ich finds geil!

  5. #95
    Maraska Gast

    Standard

    das find ich schon gar nicht schlecht. wobei ich natürlich nicht wirklich ahnung habe.

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=ZyctEShjLL8
    Geändert von Maraska (24-04-2011 um 12:12 Uhr)

  6. #96
    Budospirit Gast

    Standard

    @the zep die abkürzung ist ASC nicht ACS, bei ACS denke ich an das Atemi Combat System, welches ein bisschen anders aussieht, ohne wald und tarn. Halt ein klassisches SV System.

    ein ACS beispiel : YouTube - Atemi Combat System Prüfung zum 3 Kyu Teil 1

    Danke

  7. #97
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    au weia.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #98
    Drops Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    au weia.
    ...wegen was?

  9. #99
    Budospirit Gast

    Standard

    au weia?

  10. #100
    Registrierungsdatum
    21.07.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    101

    Standard

    Zitat Zitat von K4in Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich selbst nur ein dicker, haariger Mann bin, der einsam vorm KKB sitzt, Chips futtert und allein keine große Klappe riskieren würde

    Nein, mal ernsthaft:

    Wie wärs, wenn man mal eine KKB_Truppe gründet, die zu solch dubiosen Schulen mal mit ner Videokamera fährt und das training dokumentiert? Das wär ne faire Sache für den Lehrer um sich wirklich von seiner guten Seite präsentieren zu können - und ne lustige für uns, wenn seine gute Seite nix taugt.

    Grüße,
    K4in


    Ich bin dabei !!
    In eine Seele ,die frei ist von Gedanken und Empfindungen, kann selbst ein Tiger seine Krallen nicht hineinschlagen!!

  11. #101
    ISM Combatives Gast

    Standard

    fand das eingangvideo gut scheint mir das der technische rahmen schoen begrenzt ist (groesster vorteil), die wenn wirklich mal scheisse hagelt leicht zu verkackenden hebelspielchen seien mal verziehen und messersv von hybridgeschichten nehm ich eh nicht ernst(grossherzogmaessig)

    eigentlich das ergebnis und level an SV praktikabler technik das man bei einer guten jiujitsu schule wünscht und (allerallermeist ) nicht bekommt.

    dem grossen erfolg ist die aufmachung im wege aber ich wuerd den macher vom asc system durchaus zum präsidenten vom deutschen jiu jitsu verband wählen zumindest zum fachwart fuer sv
    Geändert von ISM Combatives (24-04-2011 um 07:20 Uhr)

  12. #102
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    Zitat Zitat von Drops Beitrag anzeigen
    ...wegen was?
    wegen dem:
    Zitat Zitat von Budospirit Beitrag anzeigen
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  13. #103
    jkrizzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Budospirit Beitrag anzeigen
    ohja, tanzvorführungen dieser art habe ich auch gemacht.
    allerdings nicht ganz so förmlich, das hätte mein empfindlicher geist wohl nicht überlebt.
    teilweise sehr unterhaltsam!

  14. #104
    Budospirit Gast

    Standard

    Es scheint in der Natur dieses forums zu liegen das fast alle hier,selbst die Moderatoren schneller besser und härter sind und jedes Video erstmal platt gemacht wird. Warum meinst du Tanzvorführung ? In den kommentaren wird doch erklärt das es sich um Basis Techniken handelt. Und Stöckchen drehen ist natürlich wesentlich besser. Viele hier nehmen sich viel viel zu ernst jungs.

  15. #105
    Budospirit Gast

    Standard

    Und ich finde eine Formalität auf der Matte völlig in Ordnung. Schließlich kommen viele Systeme aus traditionellen Stilen und da wird Wert darauf gelegt das man sich auf der Matte nicht benehmen kann wie man möchte.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Buch: Open Mind Combat Street Safe
    Von Chris_B im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12-08-2009, 18:11
  2. sick of it all presents: new york street survival
    Von thorin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 21:28
  3. Aikido Street Fighting System
    Von jkdberlin im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02-01-2009, 16:12
  4. Wing Chun - military street brutal combat system
    Von Marlone im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07-06-2007, 15:26
  5. Ving Tsun Street-combat W.s.l
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30-03-2007, 19:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •