Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Ordnung muss sein !

  1. #1
    Interruptus Gast

    Standard Ordnung muss sein !

    Ein weiterer Höhepunkt was Schildbürgerstreiche betrifft. Man könnte ja fast lachen, wenn´s nicht so ärgerlich wäre...


  2. #2
    ponyeule Gast

    Standard

    Ärgerlich - aber nicht unverständlich! Ein großes Feuerwehrauto, ein Krankenwagen und natürlich auch die Schulbusse brauchen eben soviel mehr Platz zum Durchkommen. Und nur, damit die "Faulis" nicht mal ein paar Meter laufen brauchen, kann man da kein "Auge zudrücken". Im Ernstfall kostet es nicht nur wertvolle Zeit, die parkenden Autos zu entsorgen (was rechtens ist), es ist dann noch ärgerlicher, wenn sie von den Behörden abgeschleppt werden müssen...

  3. #3
    Zunte Gast

    Standard

    Ja so sind die deutschen

  4. #4
    Widi Gast

    Standard

    ich würd das Zeug selber wegräumen und dem Herrn Bürgermeister ne saftige Rechnung dafür stellen...
    FRECHHEIT!
    Der hat vollkommen recht! Wo sind denn die ganzen Steuern hin, wenns nur reicht um einen Platz zu räumen?

  5. #5
    promo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ponyeule Beitrag anzeigen
    Ärgerlich - aber nicht unverständlich! Ein großes Feuerwehrauto, ein Krankenwagen und natürlich auch die Schulbusse brauchen eben soviel mehr Platz zum Durchkommen. Und nur, damit die "Faulis" nicht mal ein paar Meter laufen brauchen, kann man da kein "Auge zudrücken". Im Ernstfall kostet es nicht nur wertvolle Zeit, die parkenden Autos zu entsorgen (was rechtens ist), es ist dann noch ärgerlicher, wenn sie von den Behörden abgeschleppt werden müssen...
    Wie der Mann schon sagte: Wenn er Gebühren dafür zahlt, dass dieser Schnee geräumt wird (Gut... geht schlecht, wenn da nen Auto vor steht), dann sollen die sich nicht anstellen, wenn jemand falsch parkt, nur weil die es nicht auf die Kette bekommen.

    Aber hey... als ob ein Strafzettel dazu beiträgt, dass da in Zukunft Feuerwehrautos durchkommen. Das ist einfach nur Abzocke! Wenn dann absolut jeder Anwohner auf diesen Stellplätzen parken würde, wären diese dann auch überfüllt.

    PS: Bei den beiden Weibern da, könnte ich mich als Kampfsportler auch nicht zurückhalten...

  6. #6
    knife Gast

    Standard

    ein glück gibts sowas hier bei mir nicht, sonst würde ich vermutlich wegen mehrfacher körperverletzung sitzen

  7. #7
    Jacques Gast

    Standard

    tut mir leid dies so bitter kommentieren zu müssen, aber ich glaube ich würde denen ihren Meter reihenweise um den Hals binden

  8. #8
    captainplanet Gast

    Standard

    Was erwarten die sich? Daß jeder Autofahrer beim Parken den Abstand mißt? Ist doch lächerlich!
    Gibts diese seltsame 3 Meter-Regel auch in Österreich? Fahrschule ist schon länger her, aber ich kann mich jedenfalls net dran erinnern.

    Ich hab auch neulich im Fernsehen so eine Reportage gesehen, wo zwei ältere, offensichtlich sexuell frustrierte Damen mit der Aufschrift "Ordnungsamt" am Buckel den Leuten wegen nichts und wieder nichts tierisch auf den Sack gegangen sind. Wenn die immer so drauf sind kann ich mir wirklich nicht vorstellen daß denen ihre Zähne noch alle echt sind. Die sind ja nicht mal bewaffnet denke ich? Oder ist die Zivilcourage wirklich schon so am Boden daß sowas ungeschlagen rumlaufen kann?
    Geändert von captainplanet (25-02-2010 um 23:29 Uhr)

  9. #9
    noppel Gast

    Standard

    super... und da muss ich hinziehen...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    super... und da muss ich hinziehen...
    wäre dein Traumjob, ne: Ordnungsamtstraßenbreitenblockwart

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Also denen würd' ich tatsächlcih zutrauen, dass sie die Strasse absichtlcih nicht räumen, um die Politessen loszuschicken, udn MEHR Geld einzukassieren!

    Ist doch die absolute höhe! Wenn ein Anwohner nicht richtig parken kann, weil der Winterdienst nicht oder nur mangelhaft ausgeführt wird, geht das schon zu weit, aber dafür noch gebüsst zu werden ist eine Frechheit ersten Grades!

  12. #12
    kleine05 Gast

    Standard

    wundert euch das jetzt so unwahrscheinlich ? unser staat verschleudert die kohle überall,denk nur mal daran was uns der afghanistan krieg kostet,oder das die griechen jetzt 5 milliarden bekommen sollen.....

    das is nur ein kleiner teil von dem was die raushauen......und irgendwie muss das geld ja wieder reinkommen...und wenn es dann auf solchem wege ist.....

  13. #13
    n00by Gast

    Standard

    du dieser ordnungsstaat mein segen und mein fluch...

  14. #14
    promo Gast

    Standard

    Ich würde vll. noch folgenden Trick versuchen:

    Felgen im Wert von 3.000 Euro kaufen. Schön durch den Schnee und an der Bordstreinkante Parken und die Kante "NICHT" sehen. Dann muss man sich die Felgen schön zerkratzen und den Staat wegen mangelnder Schneeräum-Kompetenz verklagen und das Geld zurück verlangen!
    Geändert von promo (27-02-2010 um 00:07 Uhr)

  15. #15
    nemesis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Also denen würd' ich tatsächlcih zutrauen, dass sie die Strasse absichtlcih nicht räumen, um die Politessen loszuschicken, udn MEHR Geld einzukassieren!
    Den gleichen Gedanken hatte ich gerade beim schauen des Videoclips. Das wäre nicht untypisch und würde die Stadt ihren Pflichten "korrekt" nachkommen, wären die Strassen geräumter! Somit kein Problem für Privathalter und genauso wenig ein Problem für Rettungskräfte.

    Ich hab neulich von einem Fall gehört, wo man aufgrund der beschädigten Strassendecke ein Tempolimit per Schild gesetzt hat mit max. 10 km/h. Und dann hat man in dem Bereich auch noch einen Blitzer postiert. Deutsche Ordnung und Abzocke!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan in Ordnung?
    Von Shakesp3ar im Forum Trainingslehre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-01-2009, 12:13
  2. Wochenplan in ordnung?
    Von remidemi im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-04-2008, 00:28
  3. So eine Vorbereitung in Ordnung?
    Von masato im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12-05-2007, 08:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •