Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 238

Thema: Fedor's nächster Kampf...

  1. #61
    ivo c. Gast

    Standard

    Overeem wird wohl am 15. May gegen Rogers kämpfen.

  2. #62
    vinz Gast

    Standard

    Ich trau Rogers den Sieg zu, der hatte letztes mal gegen Fedor ein paar echt gute Hände.

  3. #63
    esco1203 Gast

    Standard

    ich mag overeem einfach nicht. er sieht aus wie der michelin mann des MMAs und wird dafür noch belohnt mit "toller Typ" Der hat es so übertrieben...
    früher mal ein tolles LHW gewesen und jetzt so nen dinosaurierschädel mit der geschwindigkeit eines baukrans. tolles HW. und besonderS: NATURAL
    hoffentlich schickt ihn rogers mit ner wummenden schelle wieder nach DREAm wo er weiter michelin boy spielen kann und sich bald zum zeppelin aufbläst.

  4. #64
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Fedors mangagement hat erkannt, das Werdum nicht der Gegner ist, der die Massen lockt. Das war mit Rogers noch ganz anders, der Pre Fight Hype war gigantisch. Werdums Stil ist Totlangweilig, und seine letzten Perfomances berechtigen ihn meiner meinung nach auch nicht einen Titelkampf zu bekommen gegen den besten der Welt. Er hat halt nur glück, das er in eienr organisation kämpft, die kaum gute Leute haben, noch nicht.

    Barnett in Shape ist auf jeden fall auch eine gute Alternative. Overeem sollte erstmal gegen Rogers ran, und danach kann man weitersehen. Ich denke für ihn wird es auch interessant zu sehen, wie er drauf ist ohne Roids,wenn er gegen Rogers kämpft. Für mich ein Top Kampf , der bestimmt im Stand geführt wird
    ja, aber fedor soll endlich kämpfen. ein kampf pro jahr ist zu wenig. fedor ist nur so lange beliebt, solange er kämpft.

  5. #65
    esco1203 Gast

    Standard

    Ja Fedor sollte 4 mal im jahr kämpfen. alle 3 monate ich wirklich machbar.

  6. #66
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    ja, aber fedor soll endlich kämpfen. ein kampf pro jahr ist zu wenig. fedor ist nur so lange beliebt, solange er kämpft.
    Seh ich auch so. Mir geht das Gelaber von einige auch auf den Sack.
    "Fedor hat es nicht nötig so oft zu kämpfen", "Fedor hat es nicht nötig gegen diesen Kämpfer zu kämpfen" etc.
    Was soll der Scheiss? Als ob er so eine Art Halbgott wäre, den die restlichen Sterblichen nicht wagen sollen anzugucken. Er ist ein Kämpfer und soll gefälligst in den Ring steigen, aber es sieht ja immer mehr danach aus, als ob man gezielt einigen Kämpfen aus dem WEg geht, bzw. sich gezielt Kämpfe aussucht um die "Legende" nicht zum wanken zu bringen.

  7. #67
    mrbigstuff Gast

    Standard

    Wie ihr alle das UFC-Propaganda-Gesülze aufgelutscht habt, als wäre es gezuckertes Eichhörnchenurin!

    PRIDE hatte immer die besseren Kämpfer als UFC, und Fedor hat immer alle klar dominiert - und nicht wie Lesnar und Overroid 1/4 ihrer Kämpfe verloren.

    Aber weil die UFC mittlerweile auch in Europa Abermillionen in ihr Marketing steckt, denken anscheinend nicht mehr nur die us-amerikanischen Hirn-Inzest-Hillbillies, dass die UFC das Nonplusultra des MMA wäre, sondern auch die deutschen...?!?

  8. #68
    Hauser Gast

    Standard

    Was laberst du? Ob Pride oder UFC die besseren Kämpfer hatte ist letzten Endes eine Frage des Geschmacks. Schau mal wie viele Pride Champions abgekackt sind seitdem sie in der UFC kämpfen.
    Die UFC ist die Orga mit dem besten Kämpferpool da gibt es nichts drumrumzureden.

  9. #69
    mrbigstuff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Die UFC ist die Orga mit dem besten Kämpferpool da gibt es nichts drumrumzureden.
    Genau das hat Dana White auch gesagt und zum Beweis seinen Superchampion Chuck Liddell (den ich auch mag) nach Japan geschickt, um das PRIDE-Tournament aufzumischen.

  10. #70
    paka Gast

    Standard

    zu Pridezeiten war ich noch kein riesen MMAfan bzw erst gegen Ende. Aber mal ehrlich, ich als Fan will Kämpfe sehen. Da ist es mir egal ob jemand "nichts mehr beweisen muss"(LOL). Seit wann gehts im Sport darum irgendwann nichts mehr beweisen zu müssen, es geht darum sich immer wieder neu zu beweisen.
    Die Aussagen von M1 sind einfach nur peinlich.
    Ich mag Fedor, aber jemand der trashtalkt und den Fans gibt was sie wollen ist mir manchmal symphatischer, als jemand der lieb und nett ist und nicht klare Aussagen macht.

  11. #71
    esco1203 Gast

    Standard

    @Hauser: Kurze Frage. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Hoffe jetzt kommt keine Wutantwort.

  12. #72
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mrbigstuff Beitrag anzeigen
    Genau das hat Dana White auch gesagt und zum Beweis seinen Superchampion Chuck Liddell (den ich auch mag) nach Japan geschickt, um das PRIDE-Tournament aufzumischen.
    In welchem Jahr lebst du eigentlich? Wen interessieren die alten Kamellen?

    @esco: Wenn du mir private Fragen stllen willst, mach das per PN.

  13. #73
    mrbigstuff Gast

    Standard

    editiert
    Geändert von ivo c. (03-03-2010 um 12:11 Uhr) Grund: provokation

  14. #74
    TheCoil Gast

    Standard

    Ich bin jetzt kein MMA Experte, aber ich mag Fedor. Da wird nicht viel rumgelabert oder getönt. In der UFC gibt's zu oft Hirnentgleisungen von wegen "Ich bring ihn um" oder "Ich breche sein Genick", siehe Lesnar oder Mir.

    Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass die UFC nicht in der Lage ist, Fedor ein attraktives Angebot zu machen. Allerdings muss er in der UFC wohl öfter ran als ihm lieb ist. Das geht dann natürlich an die Substanz und die Chance zu verlieren erhöht sich dadurch wohl automatisch.

    Ich würde aber gern sehen, wie Fedor in die UFC kommt, alles wegbläst und dann ist Ruhe... Wäre zumindest mein Wunsch. Ob das realistisch ist sollen andere beurteilen.

    Die UFC ist mir auch lieber als der Rest, schonmal in erster Linie weil mir der Käfig für MMA besser gefällt als der Ring. Geschmacksache... Der Show- und Entertainment-Faktor spielt für mich auch eine Rolle. Ich will ja unterhalten werden Ist wie im Fußball: An sich sind die spanischen Vereine besser als die deutschen, aber die Ligaspiele sind dort einfach stinklangweilig...
    Von daher ist's mir Worscht, ob UFC, DREAM oder andere die besseren Kämpfer im Schnitt hat, am meisten unterhält mich unterm Strich die UFC...

    Und wieso darf so eine aufgepumpte Steroid-Maschine überhaupt wieder an kämpfen teilnehmen? Oder ist das gar nicht nachgewiesen?
    Geändert von TheCoil (03-03-2010 um 12:10 Uhr)

  15. #75
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    51
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von mrbigstuff Beitrag anzeigen
    Wie ihr alle das UFC-Propaganda-Gesülze aufgelutscht habt...Aber weil die UFC mittlerweile auch in Europa Abermillionen in ihr Marketing steckt...
    Da ist was dran...

    Ich finde auch die Kritik anmaßend XY muss alle 3 Monate kämpfen...

    Laßt den Fedor mal machen - Leute die Ihr Gehirn mit kämpfen im Monatstakt versauen gibt es genug...
    ...gut ist der der gutes tut!

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fedor's neues Gym
    Von Huckebein im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-01-2010, 02:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02-05-2009, 11:19
  3. nächster Kampf -> schwierige Situation
    Von dnbjoe@inode.at im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23-10-2008, 09:14
  4. Fedor's ungesehener Kampf
    Von ruff³°°° im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 02:33
  5. Fedor's MMA Rangliste! Sehr interessant
    Von Pedro Rizzo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08-04-2006, 14:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •