Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Barnett signs with Dream

  1. #1
    ivo c. Gast

    Standard Barnett signs with Dream

    Tuesday, March 02, 2010 - by Damon Martin - MMAWeekly.com

    Former UFC, Pride and Affliction fighter, Josh Barnett, has found a new home in Japan as the heavyweight stand-out has signed with Dream and will likely make his promotional debut at their March 22 show later this month.

    The signing was confirmed by sources close to the situation to MMAWeekly.com late Monday evening, and the promotion is expected to announce Barnett's addition in the coming days.

    Since leaving the UFC in 2002, Barnett has fought in several promotions, most prominently with Pride where he went 5-4 for the organization and faced several of the top fighters.

    Most notably, Barnett holds wins over fighters such as Antonio Rodrigo Nogueira and Randy Couture, and last fought for Affliction in January 2009.

    Set to face No. 1 heavyweight, Fedor Emelianenko in August 2009, Barnett fell under extreme scrutiny following an alleged positive test for a banned substance, was removed from the fight, and Affliction soon after canceled their third pay-per-view event, eventually closing their doors.

    Barnett has not competed in MMA since that time, and has had several delays in his hearings with the California State Athletic Commission to deal with the positive test results, and license denial in the state.

    It appears that for the time being, Barnett will make his living in MMA back in Japan. While no opponent has been named yet, rumors have circled that several fighters have been approached about a possible fight with Barnett, but as of yet no one has accepted....

  2. #2
    Sanusuke Gast

    Standard

    hmm hoffentlich lässt er die Finger von ein paar Substanzen und wir sehen ihn doch noch gegen Fedor.

    Ansonsten freu ich mich das die Competition ausserhalb der UFC wieder zuwachs bekommt.

  3. #3
    Schwerthase Gast

    Standard

    Overreem vs Barnett wär doch was.

  4. #4
    Lei Wulong Gast

    Standard

    cool das er wieder einen veranstalter gefunden hat der ihn aufnimmt. Ist auf jeden ein top hw. strickeforce rüstet wohl gut auf, zur zeit.

  5. #5
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lei Wulong Beitrag anzeigen
    strickeforce rüstet wohl gut auf, zur zeit.
    hä?

  6. #6
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Overreem vs Barnett wär doch was.
    Kampf der Roids?

  7. #7
    esco1203 Gast

    Standard

    och neee.....Hoffentlich ist er bald wieder in Rente. Von Barny hört man immer nur das gleiche.

  8. #8
    AndrewWK Gast

    Standard

    Schön jetzt kann er sich wieder beweisen und uns zeigen zu was er noch taugt. Ich glaube dass er die MMA Szene ein wenig aufräumen wird. Ein KAmpf gegen Overeem wäre der HAmmer.

  9. #9
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Kampf der Roids?
    Ich hätt auch schon ein Preview für den Kampf gefunden


  10. #10
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Ist ja schön auf welchem Niveau hier diskutiert wird. Ich weiß weder ob Overeem noch Barnett überhaupt Steroide genommen haben. Die Dopinglisten umfassen wesentlich mehr, ein positives Testergebniss übrigens auch. Aber ich bin der der Überzeugung, daß Barnett ebenso wie Overeem für die meisten Kämpfe weder gedopt waren, noch es nötig haben. Daß einige hier im Fall von Overeem, sogar auf Photos Steroidgebrauch nachweisen können, bietet für sie unglaubliche Berufschancen.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  11. #11
    Widi Gast

    Standard

    Freut mich für Barnett

  12. #12
    Lei Wulong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    hä?
    strikeforce holt ne menge leute ins boot(mit bekanntheitsgrad),erst fedor, mousasi,lawal,hendo usw. jetzt Arlovski und Barnett... du verstehn?!

  13. #13
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lei Wulong Beitrag anzeigen
    strikeforce holt ne menge leute ins boot(mit bekanntheitsgrad),erst fedor, mousasi,lawal,hendo usw. jetzt Arlovski und Barnett... du verstehn?!
    Du kannst schon lesen, dass DREAM sich Barnett geholt hat und nicht Strikeforce, oder?

    @sivis: Barnett wurde mehrfach positiv auf Streoide getestet. Was glaubst du warum er derzeit keine Lizens in den USA erhält?

  14. #14
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwerthase Beitrag anzeigen
    Overreem vs Barnett wär doch was.
    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Kampf der Roids?
    Eindeutig ( Ich hätte jetzt gerne einen kleinen Trailer mit Scrollschrift und der Musik von Star Wars,dann kurze Bildzusammenschnitte und dann!)

    Roid Wars.



  15. #15
    Lei Wulong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Du kannst schon lesen, dass DREAM sich Barnett geholt hat und nicht Strikeforce, oder?

    @sivis: Barnett wurde mehrfach positiv auf Streoide getestet. Was glaubst du warum er derzeit keine Lizens in den USA erhält?
    dream macht doch über einen längeren zeitraum cooperations events mit strickeforce

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arlovski signs with Strikeforce
    Von Black Adder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-03-2010, 18:25
  2. Takanori Gomi Signs With UFC
    Von Sanusuke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-01-2010, 11:07
  3. Melvin Manhoef signs multi-year contract with Strikeforce
    Von Black Adder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-12-2009, 13:21
  4. Report: Andrei Arlovski signs with Affliction
    Von wso-andreas im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-06-2008, 15:51
  5. 30 signs that you are addicted to BJJ
    Von Gong Fu im Forum Grappling
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03-06-2007, 18:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •