Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 313

Thema: DSF droht klage wegen UFC

  1. #31
    mmathebest Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheCoil Beitrag anzeigen
    Und da machen die sich Gedanken um MMA. Ich wette, wenn MMA so ablaufen würde wie bei "Bully Beatdown" auf MTV (1. Runde nur Grappling, 2. Runde Striking mit Boxhandschuhen) würde sich NIEMAND so darüber aufregen...

    Find ich auch.
    Wegen solchen scheiß Sendungen wie "Bully Beatdown" gerät der Sport immer wieder in Verruf. Denn außer sinnlos ist "Bully Beatdown" wirklich nichts.
    LG

  2. #32
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    "Sperma Sangria Superparty"
    Transen, ******, Turnschuhe...

    Wir mußten Ihnen diese Bilder zeigen
    ...gut ist der der gutes tut!

  3. #33
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rp87 Beitrag anzeigen
    Filme sind Fiktion, MMA ist Sport. Kein guter Vergleich in meinen Augen.
    Genau

  4. #34
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    JA, aber wenn die denken, ein Jugendlicher kann nicht zwischen nem sportlichen Wettstreit und einer Schlägerei unterscheiden.... dürfte es dem jugendlichen noch viel schwerer fallen, zwischen einer täuschend echt gestellten schlägerei und der realität zu unterscheiden

  5. #35
    herrdeslichtes Gast

    Standard

    ja gut das ultimate fight bzw ufc nix für kinder ist ist ja klar... aber eigentlich ist ein solches verfahren gar nicht so verkehrt... dann ist es endlich amtlich.

  6. #36
    bajo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    JA, aber wenn die denken, ein Jugendlicher kann nicht zwischen nem sportlichen Wettstreit und einer Schlägerei unterscheiden.... dürfte es dem jugendlichen noch viel schwerer fallen, zwischen einer täuschend echt gestellten schlägerei und der realität zu unterscheiden
    Es ist so eine typische 68er Sicht (Stichwort "Prävention"), dass bestimmte Aktivitäten (MMA, Ballerspiele, schießen, ...) immer stärker reglementiert werden, weil manche damit halt nicht verantwortungsvoll umgehen können.

    Ich frage mich bei den Tiraden dieser Vertreter nur immer: Wo bleibt da eigentlich mein Recht auf Selbstbestimmung? Mal abgesehen davon, dass ein guter Teil dieser populistischen Forderungen nur Mittel zum Stimmenfang sind - ich sehe nicht ein, dass ich in meiner Lebensgestaltung zurückstecken muss, nur weil manche Menschen zu doof sind, Show und Ernst des Lebens zu unterscheiden.

  7. #37
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Die sollten dem DSF lieber wegen den sog. "Sportclips" drohen, die von 23 - 5-6 in der Früh laufen.

    SPORTclips

  8. #38
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Ich sag´s ungern, aber immer wieder.... trotz aller Demokratie, find ich´s schon erstaunlich und armselig, dass jeder, aber auch jeder Vollidiot seine Meinung öffentlich kund tun kann und erstaunlicherweise auch immer Gehör findet...
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  9. #39
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von bajo Beitrag anzeigen
    Es ist so eine typische 68er Sicht (Stichwort "Prävention"), dass bestimmte Aktivitäten (MMA, Ballerspiele, schießen, ...) immer stärker reglementiert werden, weil manche damit halt nicht verantwortungsvoll umgehen können.

    Ich frage mich bei den Tiraden dieser Vertreter nur immer: Wo bleibt da eigentlich mein Recht auf Selbstbestimmung? Mal abgesehen davon, dass ein guter Teil dieser populistischen Forderungen nur Mittel zum Stimmenfang sind - ich sehe nicht ein, dass ich in meiner Lebensgestaltung zurückstecken muss, nur weil manche Menschen zu doof sind, Show und Ernst des Lebens zu unterscheiden.
    Vor allem dass die Vollidioten nicht endlich verstehen, dass die ganze Verbotsflut früher oder später auch sie trifft!

    Eigentlich kann's mir ja egal sein, wenn z.B: Videospiele und PAintball verboten werden... habe ja mit beidem nichts zu tun.

    Aber Verbote geh'n mir gewaltig auf den Sack! Wir leben in einer Demokratie.... diese anerkennt uns als mündige Bürger! Und als solche sollten wir immernoch selbst entscheiden dürfen, was wir tun! Und Eltern sollten immernoch selbst entscheidne dürfen, welche Spiele ihre Kinder spielen, und welche Sendungen sie schauen! Das ist NICHT Sache des Staates!

    Erinnert euch an Martin Niemöller:

    „Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

  10. #40
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Vor allem dass die Vollidioten nicht endlich verstehen, dass die ganze Verbotsflut früher oder später auch sie trifft!

    Eigentlich kann's mir ja egal sein, wenn z.B: Videospiele und PAintball verboten werden... habe ja mit beidem nichts zu tun.
    Für Verbote sollte IMHO gelten: Sowenig wie möglich, soviel wie nötig.
    Beispiel: Heroin gehört verboten. Hier kann auch der mündige Bürger Folgen nicht abschätzen, und dann landet man von Mittelklasse-Häuschen ganz schon auf'm Bahnhofklo. Ein sinnvolles Verbot.
    Sinnlose Verbote gibt es zu Hauf, von Marihuana über Paintball (wenn's denn gekommen wäre) bis zu diversen Waffen.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    :

  12. #42
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Man kann nur die Flucht nach vorne antreten, und UFC so populär machen daß sich durch die Einnahmen die Billigung durch die Medienwächter auch finanzieren läßt.
    Ein Blick nach Bayern zeigt, wie man so was macht :
    Fragwürdige Geschäfte im TV - Gefälligkeit unter Freunden - Bayern - sueddeutsche.de
    Volenti non fit iniuria

  13. #43
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Genau, und DSF zeigt auch Frauen mit nackten ****** abends (von mir aus gerne, weil ich die SEHR mag), und daß ist sehr Menschenwürdig. Brutal ist die Ignoranz von dem Idioten, der die Klage macht. Scheiß Pussy. Ab in den Octagon mit dem, um die Brutalität zu bestätigen.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Eben... ein positiver Nebeneffekt ist, dass immer mehr wahre Infos durchsickern.

    Ich bin überzeugt, dass sich die Wahrheit eher hält, als Lügen!


    Und bei uns wird ne Volksabstimmung gefordert... das ist zwar gefährlich, weil die jüngeren nicht Wählen gehen..... ABER der Staat muss im Voraus das Volk möglichst neutral informieren, und dann ist sense populismus, dann muss die Wahrheit her, und die Wahrheit wird zeigen, dass es einfach ein Sport ist! Und sowieso unterstützt der Bund kein Verbot!

  15. #45
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Man kann nur die Flucht nach vorne antreten, und UFC so populär machen daß sich durch die Einnahmen die Billigung durch die Medienwächter auch finanzieren läßt.
    Ein Blick nach Bayern zeigt, wie man so was macht :
    Fragwürdige Geschäfte im TV - Gefälligkeit unter Freunden - Bayern - sueddeutsche.de
    Solange wir in Deutschland kein wirklich funktionierendes (also dauerhaft gewinnbringendes) Pay TV haben ist die Masche mit dem Geld nicht realisierbar. Unternehmen wie die UFC haben deshalb kein sooo großes Interesse bei uns einen gerichtlichen Krieg (der viel Geld kostet) anzufangen.

    Am Besten ist immer noch einen langen Atem zu haben und sehen das der eigene Stall sauber bleibt. Dann können die Gegner nur Dreck von aussen reinwerfen. Das wird bestimmt auf Dauer immer weniger werden....

    Kleine Spitzfindigkeit am Rande. Die Medienwächter finden es menschenverachtend und würdelos wenn zwei Sportler im Käfig oder Ring nach MMA-Regeln kämpfen.
    Das sich in selbem Zeitraum aber "reifere Damen" ab 50 barbusig gegen Geld anrufen lassen ist in diesem Kontext kein Problem.

    - Nachbars Oma macht jetzt *****!
    -- Na und.
    - Und ich hab gehört der Enkel macht MMA!
    -- Was, dieser würdelose Unhold, gehört verboten sowas!!!

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DSF kürzt UFC im TV?
    Von skeletor im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16-02-2010, 15:18
  2. DSF zeigt UFC!
    Von Rossonero im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 09-02-2010, 22:30
  3. UFC auf DSF unerträglich?
    Von guenther im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 17:28
  4. DSF und UFC
    Von erv0 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03-04-2009, 20:18
  5. Pressemitteilung des DSF zur UFC
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24-02-2009, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •