Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 313

Thema: DSF droht klage wegen UFC

  1. #46
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Also ICH finde ja, dass Sex keineswegs etwas schlimmes ist.... und wenn Frauen Sex für Geld anbieten kann cih das zwar nicht verstehen, finde das aber nicht verwerflich.

    Also wieso ihr jetzt diese Frauen hier einbringt kann ich nicht nachvollziehen.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Solange wir in Deutschland kein wirklich funktionierendes (also dauerhaft gewinnbringendes) Pay TV haben ist die Masche mit dem Geld nicht realisierbar. Unternehmen wie die UFC haben deshalb kein sooo großes Interesse bei uns einen gerichtlichen Krieg (der viel Geld kostet) anzufangen.
    ....
    War auch mehr so ne Randbemerkung von mir und keine Aufforderung zur Bestechung
    Es könnte sich bei der einen oder anderen Debatte aber mal als nützlich erweisen zu belegen, daß die Billigung durch die Medienwächter eher eine Preisfrage als eine der Moral zu sein scheint.
    Volenti non fit iniuria

  3. #48
    max.warp67 Gast

    Standard

    Kraken, es geht mir nur darum herauszustellen was die die kranke Definition der Medienwächter bzgl. würdelos, menschenverachtend und moralisch verwerflich ist.

  4. #49
    promo Gast

    Standard

    Irgendwie fällt mir zu den Medien Tag für Tag nur ein Lied ein:

    YouTube - Jan Hegenberg-Einfach mal die Fresse halten

    Ich weiß jetzt, weshalb ich keiner Zeitung oder keinem Sender mehr glaube...

  5. #50
    Cro_Madjar Gast

    Standard

    was soll man dazu sagen. einfach nur lächerlich. aber so ist das in deutschland. kommt irgendein scheis.ser daher und versucht alles kaputt zu machen nur weils ihm nicht in den kram passt. vielleicht sollte er mal in nen käfig gesteckt werden.

  6. #51
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cro_Madjar Beitrag anzeigen
    was soll man dazu sagen. einfach nur lächerlich. aber so ist das in deutschland. kommt irgendein scheis.ser daher und versucht alles kaputt zu machen nur weils ihm nicht in den kram passt. vielleicht sollte er mal in nen käfig gesteckt werden.
    Nein das hat er nicht verdient.

  7. #52
    captainplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndrewWK Beitrag anzeigen
    Nein das hat er nicht verdient.
    Freilich nicht allein, Einzelhaltung ist Tierquälerei. Er braucht natürlich Gesellschaft. Hmmmm.... Brock Lesnar?

  8. #53
    Cro_Madjar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von captainplanet Beitrag anzeigen
    Freilich nicht allein, Einzelhaltung ist Tierquälerei. Er braucht natürlich Gesellschaft. Hmmmm.... Brock Lesnar?

  9. #54
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Wieder viel wind um nichts im Forum. Da kommt nichts bei rum.
    Sobald ein Furz aus der Ecke schreit: MMA gehört verboten gehen erstmal alle drauf ein und machen aus einer Fliege einen neuen Planeten.

    Sei es verbotsantrag, sowas hier oder irgendwelche schwachsinnigen Reportagen.
    Langfristig wird das seinen Weg gehen und gut ist. Soviel wert an verbot können die nicht haben wie andere dafür passion haben.
    Wenn das mal nicht sehr naiv gedacht ist... Es gibt konkrete bestrebungen MMA als Veranstaltung zu verbieten... Es gibt sogar Leute denen nahe gelegt wird den Sport aufzugeben, ansonsten würden sie den Job riskieren...

    Unser Staat hat ein riesen Problem mit Krimialität etc. Und das schlimme ist das sie diese Probleme nicht in den Griff kriegen.
    Beim MMA können sich unsere obersten doch leicht in der öffentlichkeit profilieren... DIe Fanbase ist nicht besonders breit, der Sport wirkt auf die meisten unwissenden als Brutal und unmenschlich.
    Wenn sie es schaffen das MMA als Veranstaltungssport zu bannen, können sie doch der öffentlichkeit schön präsentieren das sie die, sich immer weiter ausbreitende, Gewalt durch das Verbot im Keim ersticken...

    DIe interessieren Argumente nicht, MMA ist das optimale Bauernopfer. Die Lobby ist verhältnismäßig klein, dass sind ideale bedingungen um ein Verbot durchzusetzen.

    Seht das ganze bitte nicht zusehr durch die Rosarote Brille.

  10. #55
    Ralph22 Gast

    Post

    Guten Morgen

    Ich denke solange es Menschen gibt wird es auch immer Gewalt und Kriege geben da nützt auch das vorgehen gegen MMA nichts, da MMA ein Kampfsport mit Regeln ist. Ich denke ein Grund für Gewalt und Krieg ist : Neid und Hass .... etc, etc.

    Gruss und weiterhin viel Spass beim MMA

    Ralph

    @

  11. #56
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Leute denen nahe gelegt wird den Sport aufzugeben, ansonsten würden sie den Job riskieren...
    LOL. Wer macht/glaubt denn sowas? Das ist nicht durchsetzbar in Deutschland.

  12. #57
    promo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    LOL. Wer macht/glaubt denn sowas? Das ist nicht durchsetzbar in Deutschland.
    Kommt drauf an... Wenn du Model bist und deinem Manager dein Gesicht nicht mehr gefällt, weil es zu verbeult ist.. dann hast du ein Problem

  13. #58
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von promo Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an... Wenn du Model bist und deinem Manager dein Gesicht nicht mehr gefällt, weil es zu verbeult ist.. dann hast du ein Problem
    jau, aber grundsätzlich eine Freizeitbeschäftigung zu verbieten ist Nonsense. Klar, es könnte eine personenbedingte Kündigung geben, wenn man zum Beispiel zu oft verletzt ist. Ist aber beim Skifahren und Fussball nicht anders.

  14. #59
    LoneWolf Gast

    Standard

    Zitat von esco1203
    Wieder viel wind um nichts im Forum. Da kommt nichts bei rum.
    Sobald ein Furz aus der Ecke schreit: MMA gehört verboten gehen erstmal alle drauf ein und machen aus einer Fliege einen neuen Planeten.

    Sei es verbotsantrag, sowas hier oder irgendwelche schwachsinnigen Reportagen.
    Langfristig wird das seinen Weg gehen und gut ist. Soviel wert an verbot können die nicht haben wie andere dafür passion haben.
    Das ist naiv! In Zeiten wo es politische Probleme gibt welche die Herren Politiker nicht lösen können braucht es ein paar Probleme die sich auf populistischer Ebene lösen lassen.

    Das war schon immer so. Wenn Politiker eine Möglichkeit sehen von den wirklich wichtigen Problemen abzulenken dann tun sie das auch. Es ist ihnen beispielsweise wurscht, dass Hartz4 gegen die würde der Betroffenen verstößt und Madame Westerwelle hetzt da sogar noch weiter aber wenn es darum geht zu erklären weshalb MMA gegen die Würde des Menschen verletzen soll findet man von den Herren nicht eine einzige sachliche Argumentation.

    Zwei Kämpfer die im Käfig kämpfen verletzen sich nicht in der Würde. Politiker die das verbieten wollen verletzen sie! Wenn ich in Deutschland einem solchen Kampfsport nicht nachgehen darf und man mich deswegen diskriminiert und schlimmer kriminalisiert dann sehe ich mich in meiner Würde verletzt!

    Die Dummheit, Oberflächlichkeit und die Anfälligkeit der Deutschen für Hetzkampagnen und Populismus gegen Minderheiten oder gegen Leute der nicht der Norm entsprechen, geschürt von Medien oder Politik, sind das Problem und davor habe ich mächtig Angst. Nicht nur wenn es um MMA geht... Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen denn in Deutschland stehen nur noch wenige auf wenn die Rechte der Bürger mit Füßen getreten werden und da gibt es dann eine handvoll MMA’ler...
    Geändert von LoneWolf (05-03-2010 um 12:14 Uhr)

  15. #60
    LoneWolf Gast

    Standard

    Unser Staat hat ein riesen Problem mit Krimialität etc. Und das schlimme ist das sie diese Probleme nicht in den Griff kriegen.
    Beim MMA können sich unsere obersten doch leicht in der öffentlichkeit profilieren... DIe Fanbase ist nicht besonders breit, der Sport wirkt auf die meisten unwissenden als Brutal und unmenschlich.
    Jaycee, ich schwöre, dass ich Deinen Beitrag vorher nicht gelesen habe und anhand meines Beitrages wirst Du feststellen, dass ich Dir voll und ganz zustimme!
    Geändert von LoneWolf (05-03-2010 um 12:16 Uhr)

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DSF kürzt UFC im TV?
    Von skeletor im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16-02-2010, 15:18
  2. DSF zeigt UFC!
    Von Rossonero im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 09-02-2010, 22:30
  3. UFC auf DSF unerträglich?
    Von guenther im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 17:28
  4. DSF und UFC
    Von erv0 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03-04-2009, 20:18
  5. Pressemitteilung des DSF zur UFC
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24-02-2009, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •