Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Witze und Anekdoten

  1. #1
    Teashi Gast

    Standard Witze und Anekdoten

    Eine ältere Dame kommt zum Arzt:
    "Herr Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie
    stinken nie und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon
    zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl Sie das nicht bemerken
    konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."

    Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder!"


    Nach einer Woche erscheint die Patientin erneut und sagt: "Doktor, was zum
    Teufel haben Sie mir da gegeben, meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise
    sind - sie stinken fürchterlich!"

    Arzt: "Sehr gut! Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr
    Gehör kümmern."

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommt eine sehr dicke,junge Frau zum Arzt und beklagt sich ob ihrer Leibesfülle!"Tja,dann erzählen Sie mal,was Sie so am Tage essen!""Ja,also,zum Frühstück eine Kanne Kaffee und zehn Brötchen,belegt mit einem Pfund Aufschnitt und zwei Sahneteilchen!"Der Arzt staunt:"Und mittags?""Ja,da bin ich bescheidener.Zumeist Schweinebraten mit viiieel Beilagen,einem Kilo Kartoffeln und einem leckeren Sösschen und zum Nachtisch nur eine leckere Eistorte."Dem Arzt quellen die Augen über:"Und zum Kaffee?""Ach,Herr Doktor,bescheiden,wie ich nun mal bin...eine halbe Torte mit einer Kanne Kaffee und nur eine halbe Schachtel Pralinen!"Der Arzt schluckt:"Und abends?""Tja,also da seeeehr wenig!Nur zwei Hähnchen mit einem Kilo gemischten Salat,fünf Hamburger und eine Kanne Tee!Und,Herr Doktor,da esse ich aber auch nur wirklich als Betthupferl immer nur zehn Pralinen,ich zähle sie extra immer ab!""Tja,"so der Arzt,"dann gehen Sie mal hinter die spanische Wand und entkleiden sich!"Gesagt,getan,die dicke Frau kommt enkleidet wieder zum Vorschein und der Arzt steht da,ein Kleinkaliber-Gewehr im Anschlag!Helles Entsetzen bei der Frau:"Aber,aber...Herr Doktor..warum wollen Sie mich denn erschiessen?Ich bin doch noch so jung!""Nee,sterben sollen Se ja auch nicht,nur,wer so viel frisst,braucht ein zweites A****loch!"

  2. #2
    sota Gast

    Standard

    ....schon Senior-User und noch nie über die Flachwitze gestolpert?

  3. #3
    Arkandî Gast

    Standard

    gibt ne flachwitze thread ganz oben im offtopic post den da rein

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    closed.

  5. #5
    Zunte Gast

    Standard

    haha noch nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK-Witze ?
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2007, 21:10
  2. "Buch der 1000 Anekdoten"
    Von SifuMartinDragos im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08-01-2007, 05:15
  3. Witze!
    Von BoxinsGesicht im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-01-2006, 10:03
  4. Anekdoten in der Kampfkunst
    Von TonyM im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03-09-2004, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •