Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Alpha System Clip

  1. #16
    *Lars* Gast

    Standard

    Hmm... stimmt schon. Drüber steht ja "Defense Free Training". Ich denke, die Interpretation kommt wegen dem 1. Video des Kollegen, da hat er das gleiche ja als .... Alpha/EP verkauft...

  2. #17
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    Sorry da muss ich einfach sagen, erst lesen und dann schreiben.
    Wenn einer ein Video dreht von einem Sparring und schreibt dann das man bei Ihm auch Yoga machen kann, kommt doch auch keiner und schreibt das das Yoga bei dem Blöd aussieht oder?

    Schönen Gruss
    Christian
    Doch ich würde das in meiner jugendlichen Naivität schreiben !

  3. #18
    Ying und Yang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Hmm... stimmt schon. Drüber steht ja "Defense Free Training". Ich denke, die Interpretation kommt wegen dem 1. Video des Kollegen, da hat er das gleiche ja als .... Alpha/EP verkauft...
    Deswegen nicht die Schäukappen auf, sonder zwei Minuten Durchatmen und dann Schreiben

    Es gibt halt Leute die mehrere Systeme trainieren und von daher auch verschiedene Sache ins Internet stellen.
    Beim ersten Video des Kollegen haben viele Leute die Alpha trainieren direkt gesagt, das es sehr unglücklich wahr das Video mit dieser Überschrift ins Internet zu stellen, aber man sollte diesen "Fehler" doch jetzt ruhen lassen.

    Gruss
    Christian

  4. #19
    Ying und Yang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Doch ich würde das in meiner jugendlichen Naivität schreiben !
    Is schon klar

  5. #20
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Nun, egal, ich denke mit dem Video empfiehlt er sich weder für Alpha Compott, noch für irgendwas anderes was man bei ihm trainieren könnte. Wenn ich der Soosen Paule wär dann würd ich dem untersagen EP oder Alpha oder was man damit in Verbindung bringen könnte auch nur andeutungsweise zu erwähnen bei so einem Schwachsinn
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  6. #21
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    Deswegen nicht die Schäukappen auf, sonder zwei Minuten Durchatmen und dann Schreiben
    hat wenig mit Scheuklappen zu tun... ist halt etwas unklug, in die Beschreibung "ALPHA SYSTEM / ELITE COMBAT PROGRAM INSTRUKTOR" zu schreiben... wenn man etwas anderes zeigt... missverständnisse sind da einfach vorprogrammiert. außerdem hatte er das gleiche ja schonmal als ep ins netz gestellt und das auch immer noch nicht rausgenommen, von daher kann ich schon nachvollziehen, dass man nun spontan nicht auf die idee kommt, dass es diesmal kein ep sein soll... wie gesagt, doofes missverständnis

  7. #22
    Ying und Yang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Nun, egal, ich denke mit dem Video empfiehlt er sich weder für Alpha Compott, noch für irgendwas anderes was man bei ihm trainieren könnte. Wenn ich der Soosen Paule wär dann würd ich dem untersagen EP oder Alpha oder was man damit in Verbindung bringen könnte auch nur andeutungsweise zu erwähnen bei so einem Schwachsinn
    Ich finde es immer schwierige Leute und deren Können oder nicht Können an einem Video fest zumachen.
    Das das ganze Verwirrend und vielleicht auch unklug wahr, keine Frage aber bei dem Rest weiss ich nicht.

    Wenn ich Leute anhand von Videos oder Internetauftritten beurteilen würde, würde ich vielleicht bei Dir auch nicht zu einem positiven Ergebnis kommen

    Aber da ich das nicht tue........


    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    hat wenig mit Scheuklappen zu tun... ist halt etwas unklug, in die Beschreibung "ALPHA SYSTEM / ELITE COMBAT PROGRAM INSTRUKTOR" zu schreiben... wenn man etwas anderes zeigt... missverständnisse sind da einfach vorprogrammiert. außerdem hatte er das gleiche ja schonmal als ep ins netz gestellt und das auch immer noch nicht rausgenommen, von daher kann ich schon nachvollziehen, dass man nun spontan nicht auf die idee kommt, dass es diesmal kein ep sein soll... wie gesagt, doofes missverständnis
    Siehst Du da ist das Problem so wie Du dich zuletzt in Alpha-Threads aufgeführt hast komme ich nunmal zu der Aussage, genau so wie Du bei dem Kollegen im Video durch das 1. Video wieder auf Alpha kommst.

    Also Scheuklappen ab und friedlich miteinander umgehen.

    Gruss
    Christian
    Geändert von F-factory (06-03-2010 um 20:11 Uhr)

  8. #23
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    Siehst Du da ist das Problem so wie Du dich zuletzt in Alpha-Threads aufgeführt hast komme ich nunmal zu der Aussage, genau so wie Du bei dem Kollegen im Video durch das 1. Video wieder auf Alpha kommst.

    Also Scheuklappen ab und friedlich miteinander umgehen.

    Gruss
    Christian
    Du meinst den Thread,den Ihr aufgewärmt habt und wo ich einfach nochmal kurz geschrieben hab, was ich meinte? Wenn ich schreibe, dass ich bei der IKMF keinen Nachweis finde, dass sie jemals in Afrika unterrichtet haben, geht John auch nicht in die Luft. Schonmal darüber nachgedacht, woran das liegen könnte? So mal generell zum drüber nachdenken. Gehört nicht in diesen Thread.

    Du musst mal diese "Anti Scheuklappe" abnehmen. Und gelegentlich schadet es auch nix, Aktion, Reaktion und Kontext zu beachten... da kommt man manchmal zu ganz erstaunlichen Ergebnissen.

    Im 1. Video kam man halt auf Alpha, weil Alpha drüber stand... diesmal hat er das gleiche gezeigt und Alpha Instruktor stand daneben... deshalb dachte man halt wieder "Alpha". Eigentlich nicht so abwegig, oder?

  9. #24
    Ying und Yang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Lars* Beitrag anzeigen
    Du meinst den Thread,den Ihr aufgewärmt habt und wo ich einfach nochmal kurz geschrieben hab, was ich meinte? Wenn ich schreibe, dass ich bei der IKMF keinen Nachweis finde, dass sie jemals in Afrika unterrichtet haben, geht John auch nicht in die Luft. Schonmal darüber nachgedacht, woran das liegen könnte? So mal generell zum drüber nachdenken. Gehört nicht in diesen Thread.

    Du musst mal diese "Anti Scheuklappe" abnehmen. Und gelegentlich schadet es auch nix, Aktion, Reaktion und Kontext zu beachten... da kommt man manchmal zu ganz erstaunlichen Ergebnissen.

    Im 1. Video kam man halt auf Alpha, weil Alpha drüber stand... diesmal hat er das gleiche gezeigt und Alpha Instruktor stand daneben... deshalb dachte man halt wieder "Alpha". Eigentlich nicht so abwegig, oder?
    Zu Ergebnissen die man lesen und haben will, aber lassen wir das sonst kommt wieder ein Mod. und löscht die Beiträge.

    Aber ganz kurz ich meinte den Thread "Unterschiede Krav Maga und Alpha System" in dem Du wenig konstruktives beigetragen hast .

    Gruss
    Christian

  10. #25
    *Lars* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    Zu Ergebnissen die man lesen und haben will, aber lassen wir das sonst kommt wieder ein Mod. und löscht die Beiträge.

    Aber ganz kurz ich meinte den Thread "Unterschiede Krav Maga und Alpha System" in dem Du wenig konstruktives beigetragen hast .

    Gruss
    Christian
    Weil das ganze schon mit Halbwahrheiten anfing... aber das hatten wir schon. Die Idee des Vergleiches fand ich gut und hab sie deshalb ja wieder aufgegriffen. Komischerweise kam da bisher nichts von bestimmten Seiten, wo man doch ursprünglich angeblich vergleichen und nicht bashen wollte. Das stimmt mich dann auch nachdenklich, kannst Du das nachvollziehen?

    Alles weitere per PN, wenn Diskussionsbedarf besteht, da das wirklich nicht in diesen Thread gehört. Ich hab noch niemanden den Kopf abgerissen. Meine Ehrlichkeit mag manchem nicht passen, aber ich steh zu meinen Aussagen. Und wenn jemand ein Problem mit dem einen oder anderen Statement hat, kann er mich auch per PN anschreiben. Ich hab auch kein Problem damit, meine Statements zu erklären oder zu begründen. Bisher haben die meisten sogar nachvollziehen können, was ich gesagt habe, wenn sie mal nachgehakt haben. Easy going.
    Geändert von *Lars* (06-03-2010 um 17:15 Uhr)

  11. #26
    Hessebub Gast

    Standard

    Also ich bin der Meinung wenn man etwas nicht richtig beherrscht, sollte man auch kein Video davon ins Netz stellen. Kommt einfach peinlich rüber. Wär genauso wenn ich ein Video als cheerleader mit Krav Maga T-Shirt posten würde.
    Geändert von Hessebub (06-03-2010 um 16:50 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Hessebub Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Meinung wenn man etwas nicht richtig beherrscht, sollte man auch kein Video davon ins Netz stellen. Kommt einfach peinlich rüber. Wär genauso wenn ich ein Video als cheerleader mit Krav Maga T-Shirt posten würde.
    Dir würd das bestimmt gut stehen, aber nur, wenn es rosa wäre.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer schwierige Leute und deren Können oder nicht Können an einem Video fest zumachen.
    Mit dem Nichtkönnen klappt das in diesem Falle ganz gut
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #29
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was ne Antiwerbung, egal für was. Da sieht man das einer gar nichts verstanden hat.
    Da fragt man sich mit welcher Motivation der sich bei so einem Scheiß filmen lässt
    Moin Rick, der absolute Knaller das Video. Ich brauche ein Bier!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Dann ist das hier also repräsentativ für ein Warm-Up im Alpha-System?
    YouTube - Warm Up - Alpha System-Elite Combat Program - Nahkampf/Selbstverteidigung

    Da steht dann aber auch Alpha/EP drüber...

    Gruß
    John
    Geändert von F-factory (06-03-2010 um 20:09 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was ist das alpha system ??????
    Von sam22 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-02-2010, 21:23
  2. Wo EP/Alpha System in Berlin?
    Von sascha-28 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-12-2009, 21:00
  3. ALPHA SYSTEM - Duisburg
    Von Alpha Köln im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-11-2009, 09:53
  4. ALPHA SYSTEM - Bonn
    Von Alpha Köln im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-11-2009, 15:41
  5. Alpha-System - welche Zeit braucht man um das volle System zu können?
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13-10-2009, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •