Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Alpha System Clip

  1. #31
    DocDog Gast

    Standard

    @F-Factory
    Komm schon, dass Ding wurde doch schon hier diskutiert. Da haben sich sowohl andere Alpha-Instructoren als auch der Agitator (Achtung: Wortspiel ) selbst zu geäußert.

    Muss auch mal gut sein...

  2. #32
    Ying und Yang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @F-Factory
    Komm schon, dass Ding wurde doch schon hier diskutiert. Da haben sich sowohl andere Alpha-Instructoren als auch der Agitator (Achtung: Wortspiel ) selbst zu geäußert.

    Muss auch mal gut sein...
    Danke DocDog,

    das sehe ich genauso, 110% Zustimmung

    Gruss
    Christian

  3. #33
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F-factory Beitrag anzeigen
    Dann ist das hier also repräsentativ für ein Warm-Up im Alpha-System?
    YouTube - Warm Up - Alpha System-Elite Combat Program - Nahkampf/Selbstverteidigung

    Da steht dann aber auch Alpha/EP drüber...

    Gruß
    John
    Man,man,man...

    Nein, das ist nicht repräsentativ!

    Wenn Agi sich für´s Alpha so warm macht, dann macht er sich halt so warm...punkt.

    Wenn ich mich mit Hampelmännern warm mache, dann ist das auch noch lange kein Alpha, gel!?

    John, Dein Anti-Alpha-Mind wird langsam auffällig...

    @Doc:

  4. #34
    BenitoB. Gast

    Standard

    jo,jetzt ist john schuld. leute,leute ich hab immer mit ep/alpha symphatisiert aber wenn ich sowas lese. euer trainingspartner/instructor hat schon vor monaten zu hören bekommen wie scheisse seine instructorkollegen den titel finden, und was hat er geändert rüschtüsch, nüx vielleicht solltet ihr erstmal ihn fragen warum er euch sonen bärendienst erweist.
    und noch geiler ist ja johns anti-alpha mind.... super, nich vor 6 monaten gabs aus der ep ecke ständig nur anti-anti mind gegen andere systeme. jetzt sind plötzlich immer die anderen die bösen. na prost.

  5. #35
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    jo,jetzt ist john schuld. leute,leute ich hab immer mit ep/alpha symphatisiert aber wenn ich sowas lese. euer trainingspartner/instructor hat schon vor monaten zu hören bekommen wie scheisse seine instructorkollegen den titel finden, und was hat er geändert rüschtüsch, nüx vielleicht solltet ihr erstmal ihn fragen warum er euch sonen bärendienst erweist.
    und noch geiler ist ja johns anti-alpha mind.... super, nich vor 6 monaten gabs aus der ep ecke ständig nur anti-anti mind gegen andere systeme. jetzt sind plötzlich immer die anderen die bösen. na prost.
    Benito,

    och, ob er nun das Vid drin hat oder nicht, bringt mir auch nicht mehr oder weniger Neue ins Training! Jeder kann machen, was er will. Da machen wir uns nicht ins Höschen! Abgesehen davon wurde hierzu ja schon ausreichend Erklärungen abgeliefert! Wer mag, kann das natürlich überlesen...

    Und das irgendwann Mal auch gut sein darf, meine ja nicht nur ich!

    Gute Besserung!

    Let it flow,
    MO

  6. #36
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @F-Factory
    Komm schon, dass Ding wurde doch schon hier diskutiert. Da haben sich sowohl andere Alpha-Instructoren als auch der Agitator (Achtung: Wortspiel ) selbst zu geäußert.

    Muss auch mal gut sein...
    Sorry, ich merke mir auch nicht jeden Schund den ich vielleicht mal gesehen (oder auch nicht) habe.
    Und bei den ganzen "qualifizierten Kommentaren", "aufgebauschten Werbeclaims" und Selbstüberschätzungen die ich mir hier durchlesen muss, lernt man schnell auszufiltern.

    @WUWeiMo
    Du denkst ich bin "Anti-Alpha"?
    Ich bin derjenige der sich mit den tollen Sachen befassen muss, die so aus der Alpha/EP-Ecke kommen. Wenn es nach anderen ginge, würde hier garnichts mehr zu Alpha gepostet werden.

    Gruß
    John
    Geändert von F-factory (06-03-2010 um 22:38 Uhr)

  7. #37
    BenitoB. Gast

    Standard

    danke,aber es ist alles wieder bestens.

    dennoch muss man sich nicht wundern,wenn jemand der ein system vertritt videos reinstellt, die so gar nix damit zu tun haben, und sich standhaft weigert diese im titel abzuändern. auch dürft ihr usern durchaus zutrauen lesen zu können und sich meinungen zu bilden.
    wenn irgendeiner n video postet und diesem mißverständliche bezeichnungen, oder unterschriften, zuteil muß der youtube nutzer wohl zwangsläufig dieses damit in verbindung setzen.
    ich erinnere mich an systemkritiken (km) per buch oder videostudium, die im vergleich zu diesem hier absolut unterste schublade waren,und weit unter die gürtellinie gingen.
    ebenso wie die kritik an der moderation. sven und john machen hier nen bombenjob, und müßen sich teilweise durch seitenweise müll lesen. so bald aber ein kommentar (den er auch noch offensichtlich als user schrieb-weil seine mod moderationen rot sind) halbwegs negativ ist wird gleich die angebliche parteiischkeit erwähnt. das ist in höchstem maße albern, da vor allem john oftmals total gelassen reagiert, obwohl gerade über die ikmf schon kübelweise müll und halbwahrheiten geschrieben wurden.
    die kritik an ihm kam übrigens nur aus der alpha ecke und von einem user,der öfter mal anderer meinung als john ist. das ist einfach mal fakt.
    Geändert von BenitoB. (06-03-2010 um 21:24 Uhr)

  8. #38
    Ying und Yang Gast

    Standard

    Aber wie DocDog schon sagte irgendwann ist auch mal GUT!

    Schönen Abend noch
    Christian

  9. #39
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Benito,

    freut mich, dass wieder alles ok ist!

    Ich will die Arbeit der Mods im allgemeinen und die von John im speziellen gar nicht geringschätzen. Ich hätte auf deren Arbeit keinen Bock!

    Gleichzeitig erlaube ich mir auch Kritik an einseitigen oder wiederholten und bereits geklärten Wahrnehmungen zu üben, die mE nervig und oder unzutreffend sind. Und wenn jetzt bei jeder Kritik von Früher geschrieben wird, dann ist das einerseits verzerrt und andererseits auch nicht lösungsorentiert!

    Jeder so wie er mag, aber bitte auch mit entsprechenden Respekt anderen ggü!

    Sporty Greetings,
    MO

  10. #40
    curiusrex Gast

    Standard

    Ich wusste wieder mal nicht ob ich antworten oder kotzen sollte...
    Na ja...Multitasking eben!!!

    Find ein Hobby!!!
    Kennst du mich oder bist Werbebeauftragter fuer die Soostactical...

    Ich verstehe die ganzen zumindest sinnfreien Kommentare nicht.

    Find ein Hobby!

    Mann ist das lahm, labbern und nix dahinter!

    Du wuerdest dem Paul sagen er soll mir irgend etwas untersagen?

    Ich hab nicht mal Bock mich aufzuregen eigentlich

    Edit
    Geändert von F-factory (06-03-2010 um 23:21 Uhr)

  11. #41
    curiusrex Gast

    Standard

    Liebe Leute,

    habe gerade auch versprochen mich nicht mehr grob auszudruecken!

    Da ich der Selbe Vogel bin, wie von SChnueffler angespochen und ich wahrscheinlich nix kapiert habe, wie von jemand anders angesprochen, bzw. ich nix richtig kann...

    Lade ich euch einfach mal beim naechsten Training ein.
    Kommt und macht euch einfach ein Bild davon.
    Ich verspreche auch nicht mehr in diesem Thema etwas dran zu haengen
    Gute Nacht alle zusammen
    Herzlichst euer
    Agi T.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    20.03.2006
    Ort
    München, Bayern
    Alter
    50
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Zitat Zitat von Ying und Yang Beitrag anzeigen
    Aber wie DocDog schon sagte irgendwann ist auch mal GUT!
    Ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt um es "gut sein zu lassen".

    Closed.

    John

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was ist das alpha system ??????
    Von sam22 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-02-2010, 21:23
  2. Wo EP/Alpha System in Berlin?
    Von sascha-28 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-12-2009, 21:00
  3. ALPHA SYSTEM - Duisburg
    Von Alpha Köln im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-11-2009, 09:53
  4. ALPHA SYSTEM - Bonn
    Von Alpha Köln im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-11-2009, 15:41
  5. Alpha-System - welche Zeit braucht man um das volle System zu können?
    Von Panther im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13-10-2009, 14:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •