Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Von Muay Thai zu Wing Chun ?

  1. #1
    -=X=- Gast

    Standard Von Muay Thai zu Wing Chun ?

    Hallo Zusammen,

    Durch einen bekannten bin ich auf Wing Chun aufmerksam geworden, es würde auch einen Verein bei mir in der nähe geben. Doch was ich bis jetzt so gesehen und mitbekommen habe sagt mir das leider nicht so zu, ich muss zugeben ich war noch nicht im Training, habe mir nur von meinem bekannten ein paar sachen zeigen lassen und hier im Board und auch auf anderen Seiten etwas zu dieser KK gelesen. Was ich auch als sehr großen nachteil sehe ist der Kontakt im Training, ich habe im MT Sparing geliebt und das Pratzen training und einfach das Gefühl wenn man nach dem Training nach hause kommt und sich einfach nur noch hinlegen und schlafen will. Was meint ihr, werde ich dann eher enttäuscht von dem Wing Chun Training ? Es ist ja auch verständlich das man am anfang erst einmal die Technik lernen muss und das alles ja auch seine Zeit braucht, hier im Board z.b haben ja sehr viele nach ca. 1,5 Jahren mit dem Wing Chun Training aufgehört und mit einer anderen KK angefangen haben. Ein weiterer nachteil ist unter anderem das das Wing Chun training nur 2 mal die Woche ist. Ich habe auch schon Pratzen und ausdauer training mit meinem Wing Chun kollegen gemacht, der konnte da leider nicht mithalten, mir geht es auch um den Sportlichen teil Fit zubleiben. Wie ist das z.b im Wing Chun mit dem Dehnen ich weiss noch wo ich mit dem MT angefangen habe, die ersten paar Monate das Dehnen OMG ich hab gedacht ich muss sterben, doch es war so ein gutes gefühl zusehen wie sich das langsam alles verbessert hat und wie die Kicks und die Bewegungen aus der Hüfte immer stärker und flüssiger wurden. Mir ist auch klar das nicht alles mit Kraft sein muss, ich würde mich aber auch gerne so richtig auspowern und ich glaube wenn ich in einen Wing Chun Verein trainieren würde, würde ich nicht glücklich werden oder was meint ihr ? Ich will ja nicht Wing Chun verurteilen da ich selbst noch in keinem Training war. Ich würde gerne eure Meinung hören, ist Wing Chun das richtige für mich ? Mich würde auch noch interessieren, wieviel ihr für euer Wing Chun training im Monat bezahlt.

    Vielen Dank
    Geändert von -=X=- (06-03-2010 um 23:40 Uhr)

  2. #2
    Joergus Gast

    Standard

    Bleib beim MT falls nicht vorhanden, beim Kickboxen, falls nicht vorhanden, beim Boxen, falls nicht vorhanden beim Brazilian Jiu Jitsu, falls nicht vorhanden, beim Ringen, falls nicht vorhanden beim Judo, erst wenn das alles nicht vorhanden ist (z.b. KM etc.) und du wirklich keine andere Möglickeit hast.. dann geh ins WC!

    lg Jörg

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    kannste mal ne Seite posten, welche Schule, wo?
    Evtl. kann Dir ja jmd. Erfahrungen mitteilen...

  4. #4
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    ahh @TE: wenn man diesen zusammengestapelten beitrag da liest
    kriegt man augenprobleme^^

    also zum thema: ich kann dir auch nur sagen bleib beim MT!
    wing chun ist nicht annähernd so fordernd wie MT und wenn dir
    sparring und pratzenschlagen so gut gefallen hat wirst du im
    WC wohl wirklich was vermissen!

  5. #5
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -=X=- Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe knapp 2,0 Jahre Muay thai in einem Verein trainiert und es hat mir auch sehr gut gefallen, da ich vor kurzem umgezogen bin und es wegen der Arbeit und den Trainingszeiten einfach nicht schaffen würde rechtzeitig zum training zu erscheinen, habe ich beschlossen mir einen anderen verein in meiner nähe zusuchen. Leider gibt es die Clubs die ich im Internet gefunden habe nicht mehr. Durch einen bekannten bin ich auf Wing Chun aufmerksam geworden, es würde auch einen Verein bei mir in der nähe geben. Doch was ich bis jetzt so gesehen und mitbekommen habe sagt mir das leider nicht so zu, ich muss zugeben ich war noch nicht im Training, habe mir nur von meinem bekannten ein paar sachen zeigen lassen und hier im Board und auch auf anderen Seiten etwas zu dieser KK gelesen. Was ich auch als sehr großen nachteil sehe ist der Kontakt im Training, ich habe im MT Sparing geliebt und das Pratzen training und einfach das Gefühl wenn man nach dem Training nach hause kommt und sich einfach nur noch hinlegen und schlafen will. Was meint ihr, werde ich dann eher enttäuscht von dem Wing Chun Training ? Es ist ja auch verständlich das man am anfang erst einmal die Technik lernen muss und das alles ja auch seine Zeit braucht, hier im Board z.b haben ja sehr viele nach ca. 1,5 Jahren mit dem Wing Chun Training aufgehört und mit einer anderen KK angefangen haben. Ein weiterer nachteil ist unter anderem das das Wing Chun training nur 2 mal die Woche ist. Ich habe auch schon Pratzen und ausdauer training mit meinem Wing Chun kollegen gemacht, der konnte da leider nicht mithalten, mir geht es auch um den Sportlichen teil Fit zubleiben. Wie ist das z.b im Wing Chun mit dem Dehnen ich weiss noch wo ich mit dem MT angefangen habe, die ersten paar Monate das Dehnen OMG ich hab gedacht ich muss sterben, doch es war so ein gutes gefühl zusehen wie sich das langsam alles verbessert hat und wie die Kicks und die Bewegungen aus der Hüfte immer stärker und flüssiger wurden. Mir ist auch klar das nicht alles mit Kraft sein muss, ich würde mich aber auch gerne so richtig auspowern und ich glaube wenn ich in einen Wing Chun Verein trainieren würde, würde ich nicht glücklich werden oder was meint ihr ? Ich will ja nicht Wing Chun verurteilen da ich selbst noch in keinem Training war. Ich würde gerne eure Meinung hören, ist Wing Chun das richtige für mich ? Mich würde auch noch interessieren, wieviel ihr für euer Wing Chun training im Monat bezahlt.

    Vielen Dank
    moinsen!

    wenn du wirklich so richtig heftig schwitzen willst und körperlich an deine grenzen kommen willst dann rate ich dir auch eher zu MT oder etwas ähnlichem!!!(obwohl man bei man auch im WT richtig schwitzen kann-Siu Nim Tao unter größter anspannung..... )
    aber bevor du deinen plan ganz aufgibst Wing Chun zu betreiben geh doch einfach bei dir in deine schule und sieh dir das ganze mal an!
    wirst ja dann sehen ob es dir gefällt.......

    in diesem sinne

    sport frei

    mfg

  6. #6
    1789 Gast

    Standard

    @-=X=-

    wenn du so deftig schwitzen willst und viel kicken und dauernd pratzentraining und sparring ,vergiss das mit dem wing chun lieber!
    das wing chun training is sehr weit von deinen vorstellungen entfernt, du wirst enttäuscht werden!
    viel spass beim muay thai,kickboxen ,boxen etc.

    gruss1789

  7. #7
    Raiiken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    Bleib beim MT falls nicht vorhanden, beim Kickboxen, falls nicht vorhanden, beim Boxen, falls nicht vorhanden beim Brazilian Jiu Jitsu, falls nicht vorhanden, beim Ringen, falls nicht vorhanden beim Judo, erst wenn das alles nicht vorhanden ist (z.b. KM etc.) und du wirklich keine andere Möglickeit hast.. dann geh ins WC!

    lg Jörg

    Das Einzige was ich dir raten kann ist nicht auf Forumsbeiträge wie oben zitierten zu hören. Ein wildfremder Mensch kennt dich gar nicht, will dir aber mit Sicherheit raten können dass Boxen, Kickboxen, BJJ, Ringen, KM und Judo alle wohl anstrengender sind, mehr Spaß machen und mehr Sparring bieten als Wing Chun. Wäre noch zu erfragen warum der Verfasser nicht belegt warum das so ist, könnte womöglich daran liegen dass er bei vielen der Sachen noch nie richtig dabei war aber einfach mal was schreiben wollte...

    Ich denke hier kann dir keiner der im Forum schreibt sagen was das Richtige für dich ist, nur beschreiben was das richtigen für ihn selber ist und dir damit Appetit machen.
    Geh einfach mal ins Training und mach mit, vielleicht gefällts dir, vielleicht nicht - das hängt von deinem Geschmack, der Art des Unterrichts, den Trainern und den Leuten dort ab. Einen Versuch ist es wert, es schadet nie offen für neue Dinge zu sein und seinen Horizont zu erweitern.

    Ich für meinen Teil kann dir aber sagen, dass unser Training sehr wohl anstrengend ist.
    Wir machen unterschiedlichste Übungen, wobei ich anmerken will, dass mein WC Training vielseitiger ist als es das Boxtraining/Kickboxtraining je war.

    - Im Stand auf Holzklötzen sich einen Sack "zuschlagen"(werf-stoßen) - trainiert Schnellkraft und Stand gleichzeitig
    - 2 vs 1 mit Wechsel und plötzlichen Angriffen
    - lockeres Angriff/Rückzugtraining 1vs1 mit einem Gegenstand in der Hand, bei dem die Kondition, Beine und Reaktion trainiert werden
    - Sandsacktraining
    - Pratzentraining
    - Zirkeltraining
    - Holzpuppe
    - "Kneten" mit Ausweichen bzw. Gegenhalten was auch fordernd ist
    - Beinarbeit bei der man einen Partner nur mit den Füßen hindern/blockieren/treffen darf usw usw

    Bei alledem muss ich sagen dass
    a) sich mir jede Übung sinnvoll erklärt warum ich sie mache
    b) durch die große Vielseitigkeit immer Abwechslung da ist
    c) ich nach dem Training klitschnass bin, weil man alles gibt und Spaß dran hat

    Man darf auch nicht vergessen dass du Elemente des Kick/boxtrainings sowieso noch einfließen lassen kannst, es spricht nichts dagegen den Sandsack nach dem Training zu bearbeiten, Bauchmuskeln zu trainieren oder dein Springseil mitzubringen.

    Edit:
    Jemand über mit schreibt:

    "wenn du so deftig schwitzen willst und viel kicken und dauernd pratzentraining und sparring..."

    Kann man so unterschreiben, ja. Wenn es dir wirklich NUR darum geht, dann wärst du sicher nicht schlecht mit deinem Kurs von vorher beraten, denn bei diesen Sachen liegt der Fokus eben da drauf. Solltest du aber wie gesagt auch offen für was Neues sein und auch etwas Neues lernen möchtest, dann geh zum Probetraining im WC.
    Wenn es dir aber nur um das "fitnesstechnische" wie vorher geht und du gar keine Lust hast die Kampfkunst selbst mit ihren Formen und den Gedanken dahinter zu erlernen, sondern einfach nur "fertig" nach einem Sandsack/Pratzentraining sein willst, wirst du womöglich nicht 100%tigen Spaß haben oder das Richtige finden, weil es sein kann dass du auf der Stelle trittst.

    Wie gesagt, probieren schadet nicht. Viel Spaß
    Geändert von Raiiken (06-03-2010 um 23:08 Uhr)

  8. #8
    -=X=- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raiiken Beitrag anzeigen
    Das Einzige was ich dir raten kann ist nicht auf Forumsbeiträge wie oben zitierten zu hören. Ein Wildfremder Mensch kennt dich gar nicht, will dir aber mit Sicherheit raten können dass Boxen, Kickboxen, BJJ, Ringen, KM und Judo alle wohl anstrengender sind, mehr Spaß machen und mehr Sparring bieten als Wing Chun. Wäre noch zu erfragen warum der Verfasser nicht belegt warum das so ist, könnte womöglich daran liegen dass er bei vielen der Sachen noch nie richtig dabei war aber einfach mal was schreiben wollte...

    Ich denke hier kann dir keiner der im Forum schreibt sagen was das Richtige für dich ist, nur beschreiben was das richtigen für ihn selber ist und dir damit Appetit machen.
    Geh einfach mal ins Training und mach mit, vielleicht gefällts dir, vielleicht nicht - das hängt von deinem Geschmack, der Art des Unterrichts, den Trainern und den Leuten dort ab. Einen Versuch ist es wert, es schadet nie offen für neue Dinge zu sein und seinen Horizont zu erweitern.

    Ich für meinen Teil kann dir aber sagen, dass unser Training sehr wohl anstrengend ist.
    Wir machen unterschiedlichste Übungen, wobei ich anmerken will, dass mein WC Training vielseitiger ist als es das Boxtraining/Kickboxtraining je war.

    - Im Stand auf Holzklötzen sich einen Sack "zuschlagen"(werf-stoßen) - trainiert Schnellkraft und Stand gleichzeitig
    - 2 vs 1 mit Wechsel und plötzlichen Angriffen
    - lockeres Angriff/Rückzugtraining 1vs1 mit einem Gegenstand in der Hand, bei dem die Kondition, Beine und Reaktion trainiert werden
    - Sandsacktraining
    - Pratzentraining
    - Zirkeltraining
    - Holzpuppe
    - "Kneten" mit Ausweichen bzw. Gegenhalten was auch fordernd ist
    - Beinarbeit bei der man einen Partner nur mit den Füßen hindern/blockieren/treffen darf usw usw

    Bei alledem muss ich sagen dass
    a) sich mir jede Übung sinnvoll erklärt warum ich sie mache
    b) durch die große Vielseitigkeit immer Abwechslung da ist
    c) ich nach dem Training klitschnass bin, weil man alles gibt und Spaß dran hat

    Man darf auch nicht vergessen dass du Elemente des Kick/boxtrainings sowieso noch einfließen lassen kannst, es spricht nichts dagegen in den Sandsack nach dem Training zu bearbeiten, Bauchmuskeln zu trainieren oder dein Springseil mitzubringen.

    Edit:
    Jemand über mit schreibt:

    "wenn du so deftig schwitzen willst und viel kicken und dauernd pratzentraining und sparring..."

    Kann man so unterschreiben, ja. Wenn es dir wirklich NUR darum geht, dann wärst du sicher nicht schlecht mit deinem Kurs von vorher beraten, denn bei diesen Sachen liegt der Fokus eben da drauf. Solltest du aber wie gesagt auch offen für was Neues sein und auch etwas Neues lernen möchtest, dann geh zum Probetraining im WC.
    Wenn es dir aber nur um das "fitnesstechnische" wie vorher geht und du gar keine Lust hast die Kampfkunst selbst mit ihren Formen und den Gedanken dahinter zu erlernen, sondern einfach nur "fertig" nach einem Sandsack/Pratzentraining sein willst, wirst du womöglich nicht 100%tigen Spaß haben oder das Richtige finden, weil es sein kann dass du auf der Stelle trittst.

    Wie gesagt, probieren schadet nicht. Viel Spaß

    Danke für deinen Beitrag,

    das hört sich alles sehr Interessant an, vielleicht ist mein Beitrag etwas falsch rübergekommen, ich will ja nicht nur Dumm auf einen Sandsack eintreten und mich einfach auspowern. Es geht mir ja auch um die Techniken und um die Kampfsport art selbst, ich geh einfach mal in das Probetraining und mach mir selbst ein Bild. Mich wundert es nur das sehr viele auch hier in diesem Board eine so "negative" einstellung zu dieser Kampfkunst haben. Ich glaube auch das es auf die Schule und auf den Lehrer ankommt, wie das Training gestaltet wird. Ich geh nächste Woche in das Probetraining und lass mich einfach mal überraschen.

    Vielen Dank

  9. #9
    Raiiken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -=X=- Beitrag anzeigen
    [...] Mich wundert es nur das sehr viele auch hier in diesem Board eine so "negative" einstellung zu dieser Kampfkunst haben. Ich glaube auch das es auf die Schule und auf den Lehrer ankommt, wie das Training gestaltet wird [...]
    Hi nochmal,

    ja, hab dazu meine Meinung auch in einem thread hier im Forum geäußert.
    Die Meinungen über verschiedene Richtungen dabei gehen doch weit auseinander.
    Ich war auch ziemlich erstaunt was ich so über bestimmte Richtungen und Verbände gelesen habe, die negativen Erlebnisberichte - ob wahr oder unwahr geschrieben - überschneiden sich zum Glück überhaupt nicht mit den Erfahrungen die ich gemacht habe.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du eine gute Schule mit positiven Leuten finden vorfinden wirst und einen Einblick für die Begeisterung an der Sache bekommst und warum manche diese dafür entwickeln.
    Sollte es nicht so sein, sei es wegen Trainer, Schule, Erlebnis, whatever... Tja dann hast du wenigstens eine Erfahrung gemacht, ist also so oder so ein win.


  10. #10
    D.G.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raiiken Beitrag anzeigen
    Das Einzige was ich dir raten kann ist nicht auf Forumsbeiträge wie oben zitierten zu hören. Ein wildfremder Mensch kennt dich gar nicht, will dir aber mit Sicherheit raten können dass Boxen, Kickboxen, BJJ, Ringen, KM und Judo alle wohl anstrengender sind, mehr Spaß machen und mehr Sparring bieten als Wing Chun. Wäre noch zu erfragen warum der Verfasser nicht belegt warum das so ist, könnte womöglich daran liegen dass er bei vielen der Sachen noch nie richtig dabei war aber einfach mal was schreiben wollte...

    Ich denke hier kann dir keiner der im Forum schreibt sagen was das Richtige für dich ist, nur beschreiben was das richtigen für ihn selber ist und dir damit Appetit machen.
    Geh einfach mal ins Training und mach mit, vielleicht gefällts dir, vielleicht nicht - das hängt von deinem Geschmack, der Art des Unterrichts, den Trainern und den Leuten dort ab. Einen Versuch ist es wert, es schadet nie offen für neue Dinge zu sein und seinen Horizont zu erweitern.

    Ich für meinen Teil kann dir aber sagen, dass unser Training sehr wohl anstrengend ist.
    Wir machen unterschiedlichste Übungen, wobei ich anmerken will, dass mein WC Training vielseitiger ist als es das Boxtraining/Kickboxtraining je war.

    - Im Stand auf Holzklötzen sich einen Sack "zuschlagen"(werf-stoßen) - trainiert Schnellkraft und Stand gleichzeitig
    - 2 vs 1 mit Wechsel und plötzlichen Angriffen
    - lockeres Angriff/Rückzugtraining 1vs1 mit einem Gegenstand in der Hand, bei dem die Kondition, Beine und Reaktion trainiert werden
    - Sandsacktraining
    - Pratzentraining
    - Zirkeltraining
    - Holzpuppe
    - "Kneten" mit Ausweichen bzw. Gegenhalten was auch fordernd ist
    - Beinarbeit bei der man einen Partner nur mit den Füßen hindern/blockieren/treffen darf usw usw

    Bei alledem muss ich sagen dass
    a) sich mir jede Übung sinnvoll erklärt warum ich sie mache
    b) durch die große Vielseitigkeit immer Abwechslung da ist
    c) ich nach dem Training klitschnass bin, weil man alles gibt und Spaß dran hat

    Man darf auch nicht vergessen dass du Elemente des Kick/boxtrainings sowieso noch einfließen lassen kannst, es spricht nichts dagegen den Sandsack nach dem Training zu bearbeiten, Bauchmuskeln zu trainieren oder dein Springseil mitzubringen.

    Edit:
    Jemand über mit schreibt:

    "wenn du so deftig schwitzen willst und viel kicken und dauernd pratzentraining und sparring..."

    Kann man so unterschreiben, ja. Wenn es dir wirklich NUR darum geht, dann wärst du sicher nicht schlecht mit deinem Kurs von vorher beraten, denn bei diesen Sachen liegt der Fokus eben da drauf. Solltest du aber wie gesagt auch offen für was Neues sein und auch etwas Neues lernen möchtest, dann geh zum Probetraining im WC.
    Wenn es dir aber nur um das "fitnesstechnische" wie vorher geht und du gar keine Lust hast die Kampfkunst selbst mit ihren Formen und den Gedanken dahinter zu erlernen, sondern einfach nur "fertig" nach einem Sandsack/Pratzentraining sein willst, wirst du womöglich nicht 100%tigen Spaß haben oder das Richtige finden, weil es sein kann dass du auf der Stelle trittst.

    Wie gesagt, probieren schadet nicht. Viel Spaß
    @Raiiken: Top-Beitrag und volle Zustimmung!

    Die Schilderung deines Trainings kommt mir übrigens sehr vertraut vor

    Möglicherweise kennen wir uns

  11. #11
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von Raiiken Beitrag anzeigen

    Kann man so unterschreiben, ja. Wenn es dir wirklich NUR darum geht, dann wärst du sicher nicht schlecht mit deinem Kurs von vorher beraten, denn bei diesen Sachen liegt der Fokus eben da drauf. Solltest du aber wie gesagt auch offen für was Neues sein und auch etwas Neues lernen möchtest, dann geh zum Probetraining im WC.
    Wenn es dir aber nur um das "fitnesstechnische" wie vorher geht und du gar keine Lust hast die Kampfkunst selbst mit ihren Formen und den Gedanken dahinter zu erlernen, sondern einfach nur "fertig" nach einem Sandsack/Pratzentraining sein willst, wirst du womöglich nicht 100%tigen Spaß haben oder das Richtige finden, weil es sein kann dass du auf der Stelle trittst.

    Wie gesagt, probieren schadet nicht. Viel Spaß
    Willst du damit behaupten das Muay Thai keine techniken hat? Das es einfaches draufgekloppe ist? Muay Thai hat sehr wohl viele techniken und es macht auch sehr viel spaß, grade wenn man ein abwechslungsreiches aufwärm-, ausdauer-, boxsack-, sparringtraining hat.
    Und Muay Thai ist auch nicht nur fitnesstechnisch sondern kann auch sehr hilfreich im kampf auf der straße helfen.

    Am Threatsteller
    Mach einfach mal probetraining, vielleicht macht es dir Spaß und dort wird genau so gesparrt und genau so viel Pratzentraining gemacht wie beim Muay thai.

  12. #12
    Epirus Gast

    Standard

    @TE
    den von dir gestellten Forderungen wird WT nicht mal im geringsten gerecht werden. Deswegen lass besser die Finger davon.

  13. #13
    Ralph22 Gast

    Post

    Guten Morgen


    Muay Thai oder Wing Chun

    Hab auch mal Wing Chun Kung Fu gemacht , die Formen waren schon sehr interessant zu lernen / üben / trainieren aber von Power und Action keine Spur daher bin ich wieder zurück zum Muay Thai und MMA Training

    Gruss

    Ralph

    @

  14. #14
    bronson Gast

    Standard

    Ahoi,

    das beste wird sein der junge Mann sammelt seine eigenen Erfahrungen und lässt sich nicht schon im Vorraus die Geschichte von euch madig machen.

    Wenn ich das hier teilweise so lese wundert mich diese Verbitterung schon etwas, nach dem motto alles ist besser als WT.
    Will jetzt keinem zu nahe treten, aber vielleicht sollte man sich ein Bild direkt vor Ort machen und nicht vom Hörensagen.

  15. #15
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bronson Beitrag anzeigen
    Ahoi,

    das beste wird sein der junge Mann sammelt seine eigenen Erfahrungen und lässt sich nicht schon im Vorraus die Geschichte von euch madig machen.
    Der Junge will etwas forderndes, wo er schwitzt, sparrt und viel Pratzentraining macht. Da wäre es Zeitverschwendung für ihn zum WT zu gehen. Ihm dass zu sagen ist vollkommen legitim.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Muay Thai/Wing Chun
    Von Vinc1272 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-02-2009, 20:23
  2. Muay thai vs. Wing Chun
    Von tomzilla im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03-02-2009, 08:07
  3. bad Muay Thai vs Wing Chun
    Von gadafi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28-12-2007, 00:15
  4. Wing Chun vs. Muay Thai
    Von Buddha_fist im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25-05-2006, 22:48
  5. Wing Chun UND Muay Thai?
    Von Wing Chun To Dai im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20-03-2006, 03:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •